Zitat
Original von JaSoN_X
können wir machen wenn ich zeit hab
ps: ja das klappt, und zwar 100pro, shcon genug pure ottozocker gepowt mit 4mio exp und 80%++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kunax« (28.01.2006, 09:44)
Zitat
Original von JaSoN_X
hab mir eigentlich sagen lassen dass dieses forum nicht so ein noobforum is, schaut für mich aber irgendwie atm anders aus, ich werde dauernd in meine rperson angegriffen, was fürn noobbasher ich doch sei usw
ihr könnt alle nicht so besonders erfahren sein, denn es macht KEIN guter franze ff gegen nen otto, immer fast skirms + ab min 7 husaren
also, ihr superguten ottos
was wollt ihr machen wenn ich nach 7:30 25skirms + 8 - 10 husaren hab? hm??
ps: die ersten skirms kommen ca bei 4:50 - 5 mins, und wnen ihr da vll shocn mit 5 janis in meiner base seid, die 5 janis können mich ma, die reissen garnichts...
is irgendwie traurig, dass ihr immernoch darauf herumhackt, ich will euchn tipp geben, und ihr n4ps mault mich hier an wie nix
wenn ich mir alle posts hier ansehe, finde ich mit sicherheit 75% von denen sind spam
wenn ihrs ned selber probiert habt, könnt ihr auch nicht urteilen
und jetzt lasst mich in ruh, dieser thread ist sowieso reiner spam, ein mod sollte den closen
der guide is sowieso fürn hugo, weil er garnichts kann
greetz
JaSoN
100% Schwachsinn
Zitat
Original von JaSoN_X
hab mir eigentlich sagen lassen dass dieses forum nicht so ein noobforum is, schaut für mich aber irgendwie atm anders aus, ich werde dauernd in meine rperson angegriffen, was fürn noobbasher ich doch sei usw
ihr könnt alle nicht so besonders erfahren sein, denn es macht KEIN guter franze ff gegen nen otto, immer fast skirms + ab min 7 husaren
also, ihr superguten ottos
was wollt ihr machen wenn ich nach 7:30 25skirms + 8 - 10 husaren hab? hm??
ps: die ersten skirms kommen ca bei 4:50 - 5 mins, und wnen ihr da vll shocn mit 5 janis in meiner base seid, die 5 janis können mich ma, die reissen garnichts...
is irgendwie traurig, dass ihr immernoch darauf herumhackt, ich will euchn tipp geben, und ihr n4ps mault mich hier an wie nix
wenn ich mir alle posts hier ansehe, finde ich mit sicherheit 75% von denen sind spam
wenn ihrs ned selber probiert habt, könnt ihr auch nicht urteilen
und jetzt lasst mich in ruh, dieser thread ist sowieso reiner spam, ein mod sollte den closen
greetz
JaSoN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaSoN_X« (28.01.2006, 13:34)
Zitat
Original von JaSoN_X
das is mien letztes post in diesem thread
Zitat
Original von JaSoN_X
k das wirklich allerletzte post...
Zitat
Original von JaSoN_X
Zitat
Original von JaSoN_X
Zitat
Original von JaSoN_X
ja, kennst du empires?
weißt du wa splayerspeed ist?
weißt du wieviel das maximum dort ca war?
wießt du wa sich gehabt hab?
der schnellste den ich kannte hatte immer ca 3500
ich hatte im durchschnitt 2900 - 3100
hotkeys sind das einzig wahre
also, ich brauch für das alles was du da gesagt hast ca 3 sekunden
dann, die husaren gehen auf die abus, und ned auf vills, kA woher du den müll hast
dann die skirms shciessen auf die janis und ned auf die abus, 3 husaren killen locker 10 abus und die 25 skirms haun alle deine janis weg
also, NOCH FRAGEN?