Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.01.2006, 22:04

mit 5 husaren haut man ja nich mal ne kleine abus armee um 11

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

32

27.01.2006, 22:08

Zitat

Original von JaSoN_X
können wir machen wenn ich zeit hab

ps: ja das klappt, und zwar 100pro, shcon genug pure ottozocker gepowt mit 4mio exp und 80%++

klingt nach noobbasher ...
hmmm
mal disa´s stats anschaun :D

33

27.01.2006, 22:08

hastu DU eine ahnung.....

tut mir leid, abe rirgendwie red ich hier ja eh gegen ne wand, entweder ihr glaubts mir ma, und versucht das, übt die taktik usw, dann haut ihr ottos weg wie nix, oder ihr glaubts mir nicht und ich lass euch in dem glauben dass es nicht funktioniert, dann werdet ihr euch nur mal wundern wenn ihr mit euren abus + janis ankommt und der euch wegrockt wie nix

das is mien letztes post in diesem thread, da ich finde dass es langsam in spam ausartet

greetz

JaSoN

34

27.01.2006, 22:10

ich finds halt unrealistisch mit ein paar husaren nen türken zu killen sorry

35

27.01.2006, 22:12

k das wirklich allerletzte post...

also du ahst dann ca 25 skirms + 8 husaren, mit den husaren umreitest die janis und gehst auf die abu, und die ksirms killen die janis, wa sis daran so schwe rzu evrstehn?

und das "noobbasher" hab ich überhört, denn wer SO einen thread schriebt, braucht mir erstmal ganrichts erzähln, also lasst mal bitte mich als person in ruh, woltle helfen, wenn ihr sie nicht wollt, eure sache....

greetz

JaSoN

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

27.01.2006, 22:16

allein dafür, dass ich jason dazu bringe hier zu posten, müsst ich nochn adw kriegen

38

27.01.2006, 22:45

Bin dafür dass Jason und Goten sich den AdW teilen, einer lustiger als der nächset :D

40

28.01.2006, 01:32

jason; kein guter otto läst dich diese armee baun...
dann würdest du evtl gewinnen :D

41

28.01.2006, 09:33

Doch doch, da gibts so nette games "30 mins no attack"...

42

28.01.2006, 09:44

Jason wie willst du den beurteilen wie mann 1v1 spiel gegen otto wenn du nur 2v2 oder so machst ?
Sehe eben hast ja ein 1v1 gemacht gegen einen otto und auch gleich verloren :D 1v1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kunax« (28.01.2006, 09:44)

43

28.01.2006, 10:16

Hey, das Spiel hat er nur verloren, weil er statt Plänks aus Versehen Crossbowmen gebaut hat. Kann passieren... :D

44

28.01.2006, 10:22

denke ich nicht das es daran lag, er ist auf Indianer gegangen  8)

45

28.01.2006, 12:24

hab mir eigentlich sagen lassen dass dieses forum nicht so ein noobforum is, schaut für mich aber irgendwie atm anders aus, ich werde dauernd in meine rperson angegriffen, was fürn noobbasher ich doch sei usw

ihr könnt alle nicht so besonders erfahren sein, denn es macht KEIN guter franze ff gegen nen otto, immer fast skirms + ab min 7 husaren

also, ihr superguten ottos
was wollt ihr machen wenn ich nach 7:30 25skirms + 8 - 10 husaren hab? hm??

ps: die ersten skirms kommen ca bei 4:50 - 5 mins, und wnen ihr da vll shocn mit 5 janis in meiner base seid, die 5 janis können mich ma, die reissen garnichts...

is irgendwie traurig, dass ihr immernoch darauf herumhackt, ich will euchn tipp geben, und ihr n4ps mault mich hier an wie nix

wenn ich mir alle posts hier ansehe, finde ich mit sicherheit 75% von denen sind spam

wenn ihrs ned selber probiert habt, könnt ihr auch nicht urteilen

und jetzt lasst mich in ruh, dieser thread ist sowieso reiner spam, ein mod sollte den closen

der guide is sowieso fürn hugo, weil er garnichts kann

greetz

JaSoN

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

28.01.2006, 12:52

:D :D :D :D :D :D :D
ich lach hier grad tränen, unglaublich^^
bitte weiter :respekt:

47

28.01.2006, 12:54

Zitat

Original von JaSoN_X
wenn ich mir alle posts hier ansehe, finde ich mit sicherheit 75% von denen sind spam

???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shady« (28.01.2006, 12:54)

48

28.01.2006, 12:54

da bist du nicht der einzigste,Goten ;)

49

28.01.2006, 12:56

Zitat

Original von JaSoN_X
hab mir eigentlich sagen lassen dass dieses forum nicht so ein noobforum is, schaut für mich aber irgendwie atm anders aus, ich werde dauernd in meine rperson angegriffen, was fürn noobbasher ich doch sei usw

ihr könnt alle nicht so besonders erfahren sein, denn es macht KEIN guter franze ff gegen nen otto, immer fast skirms + ab min 7 husaren

ps: die ersten skirms kommen ca bei 4:50 - 5 mins, und wnen ihr da vll shocn mit 5 janis in meiner base seid, die 5 janis können mich ma, die reissen garnichts...

is irgendwie traurig, dass ihr immernoch darauf herumhackt, ich will euchn tipp geben, und ihr n4ps mault mich hier an wie nix

und jetzt lasst mich in ruh, dieser thread ist sowieso reiner spam, ein mod sollte den closen

greetz

JaSoN

Jason for N(ub)dW!

50

28.01.2006, 12:56

Warum macht ihr neuen aoe3 pro's wie cyc und co imma so'n stress? ?(

51

28.01.2006, 13:21

ROFL
@jason. goten meint nicht das du der noobbasher bist, sondern dass die 80% ottos noobbasher sind. und als ich 80%+otto gelesen habe kam mir irgendwie auch nur noobbasher in den sinn^^

da ein guter otto keine vils bauen muss, hat er mehr zeit für die army. also während du mit den husis um die janis reitest und dann schnell zum tc gehst um einen vil zu bauen, kann der otto bei den janys und abus bleiben. folglich läuft er mit den janis zu den abus. du hast nun deinen vil gebaut und siehst dass die abus von janis umzingelt sind, nun musst du mit den husaren wieder wegreiten(und lost dabei ungefähr 90%) während du mit den skrims auf die abus schiesst und damit 10% der janis killst, killen die abus die 90% der skrims. noch fragen?^^

52

28.01.2006, 13:26

Zitat

Original von JaSoN_X

greetz

JaSoN
100% Schwachsinn :)

naja, mastersforum ist eh ein n00b forum^^

53

28.01.2006, 13:28

ja, kennst du empires?
weißt du was playerspeed ist?
weißt du wieviel das maximum dort ca war?
wießt du wa sich gehabt hab?

der schnellste den ich kannte hatte immer ca 3500
ich hatte im durchschnitt 2900 - 3100

hotkeys sind das einzig wahre

also, ich brauch für das alles was du da gesagt hast ca 3 sekunden

dann, die husaren gehen auf die abus, und ned auf vills, kA woher du den müll hast

dann die skirms shciessen auf die janis und ned auf die abus, 3 husaren killen locker 10 abus und die 25 skirms haun alle deine janis weg

also, NOCH FRAGEN?

/edit: disaster wie du auf deine ganzen posts gekommen bist seh ich schon, nur spam hier
und das konsequent, es tut mir einfach weh wie nooby hier die meisten sind, du genauso ~ 800games und redest scheisse wie eine 0/0er echt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaSoN_X« (28.01.2006, 13:34)

54

28.01.2006, 13:31

Zitat

Original von JaSoN_X
das is mien letztes post in diesem thread

Zitat

Original von JaSoN_X
k das wirklich allerletzte post...

Zitat

Original von JaSoN_X

Also konsequent ist er, das muss man ihm schon lassen :D

Zitat

Original von JaSoN_X

Er hat den Sinn des "Guides" verstanden ;)

55

28.01.2006, 13:32

jason > all, aber nur hier im forum und als clown :D
Anstatt hier groß zu prollen sollte man einfach mal konkrete sachen zeigen. Replays vs. xperten Ottos wären mal angebracht, wir warten ;)

Einfach nur zu schreiben "ich mach dies und das! Und bumm! Und dann! Boah, dann hab ich gewonnen" kann echt jeder noob ;)

56

28.01.2006, 13:34

Zitat

Original von JaSoN_X
ja, kennst du empires?
weißt du wa splayerspeed ist?
weißt du wieviel das maximum dort ca war?
wießt du wa sich gehabt hab?

der schnellste den ich kannte hatte immer ca 3500
ich hatte im durchschnitt 2900 - 3100

hotkeys sind das einzig wahre

also, ich brauch für das alles was du da gesagt hast ca 3 sekunden

dann, die husaren gehen auf die abus, und ned auf vills, kA woher du den müll hast

dann die skirms shciessen auf die janis und ned auf die abus, 3 husaren killen locker 10 abus und die 25 skirms haun alle deine janis weg

also, NOCH FRAGEN?

Bist mein star! :love:

57

28.01.2006, 13:38

jason ich brauch deinen eso acc. will mal gegendich. hab zwar keine otto hc aber egal kann ja schnell ne neue machen. aber noch mehr interessiert mich ob du nun low 16xx bist oder high 16xx

59

28.01.2006, 13:39

Re Otto Guide

Guten Tag!

Also diesen Otto Guide muss jemand geschrieben haben der noch nie die Civ gespielt hat!

Also Engländer gegen Ottos Langbogen Taktik perfekt!

Franzosen spielen nie ff gegen Ottos! Schon mal was von Plänklern und Hit and Run gehört?

Russen ff? Ich lach mich echt weg! Strelies bis zu abwinken!

60

28.01.2006, 13:41

Kapiert ihr denn nicht den Sinn des Threads?