Wenn ich hier so lese habe ich den Eindruck es werden nur Niederlagen gewertet. Zu jeder Niederlage gehört aber mindestens auch ein Sieger. Ich frage mich wo die alle stecken. Möglicherweise ist das sogar eine großangelegte Verschwörung von ES gegen die Mastersgemeinde?
und gratz Duke2k, Shark, disaster, Arrow, sandmann. Und wo ich schonmal dabei bin, auch gratz an Vid, Starsky, Phoe und Groni. Und danke an meinen Vater und meine Mutter, dass sie mich gezeugt haben.
Thank you soooo much! Als erstes danke ich meiner Mama und natürlich will ich mich bei all meinen Fans bedanken, die mich immer wieder angefeuert haben! Omg ich wollt eigentlich nicht heulen *heul*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (21.01.2006, 16:39)
ich mein ja nur das die games vorher (vor elo ) nich gewertet wurden,und davor warens eben meistens los , und in letzter zeit zock ich halt nur noch selten und 2v2...
aber is ja egal, ich zock jetzt dann wieder mehr , und dann top 10 germany@@
Original von -MMC-Guisan
aber naja top5 wäre ok, aber jetzt nehmen die ja auch noch das totale durchschnittsrating rein... da hätte ich mich lieber nicht angemeldet