Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

02.01.2006, 21:13

ok habe mich eingetragen allerdings mit falscher ICQ da ich keine ICQ nummer habe, meinen msn messenger habe ich angegeben, der ist auch korrekt. warte auf die freischaltung durch einen admin also wenns nur Aphobis is dann auch seine freischaltung. Aber könnt mal echt statt ICQ und IRC den msn messenger als optionale ALternative eintragen.

32

02.01.2006, 21:24

Ich werd wohl diese Woche nicht mitspielen können. Hab da ein Problem mit meinem Account und schon x Wege versucht, mich an die Admins zu wenden, aber noch keine Rückmeldung bekommen ;(

33

02.01.2006, 21:46

würd ja gern spielen, aber .... ausser nachmittags geht bei mir nix in eso

34

02.01.2006, 21:58

ok geht nun, der instant challenger sucht nun nach gegner, findet wohl aber keinen, startet dann gleich das spiel oder muss ich dann doch noch age 3 manuell starten und evtl sogar noch den spieler suchen und dann selbst starten ? denn dann kann ich ja gleich schnellsuche mache und brauche die ESL nicht...

35

02.01.2006, 22:02

musst dann deinen gegner in eso treffen und normal spielen

36

02.01.2006, 22:08

lol ?

wieso sollte ich dann ESL spielen, wenn ich da auch nicht schneller zu einem Game komme ? Wenn ich das richtig verstanden habe, vereinfacht mir die ESL gar nichts sondern macht es noch aufwendiger ein Spiel zu finden....

habe da wohl was falsch verstanden, dachte der instant challenger ist das selbe wie schnellsuche in der ESO....

Ich will einfach nru bei AOE3 hintereinander spielen spielen spielen, wie bei age2 , doch die schenllsuche bei ESO dauert durchschnittlich 10 mins pro game, bei den spielebrowser sind die hosts nie da und da dauert es noch länger und ab 20 uhr kann man in ESO ja eh nicht spielen ... , naja ich seh schon das spiel is zwar ganz ok, aber werde wohl wieder zurück zu age 2 da kann ich wenigstens spielen wenn ich bock habe...

37

02.01.2006, 22:08

jo da kommt dann son chatfenster da kannst du nochmal quaseln oder gleich in eso gehn und game anfangen(wenn eso geht ;p)

38

02.01.2006, 22:15

inner eso schnellsuche sind aber nur noobs, das macht keinen spaß

39

02.01.2006, 22:22

chris,go away. is ja erbärmlich lächerlich wie dumm du dich manchmal gebärdest.

40

02.01.2006, 22:27

mann premse dein gemecker nervt ja echt tierisch, es ist eben nicht alles perfekt, so wie du ...

41

02.01.2006, 23:10

instant challenger geht bei mir nich kreig immer nen reloadfehler?

42

02.01.2006, 23:38

@premse: bei esl haste aber ein ratingsystem, vllt motiviert dich das ja schliesslich noch :)

43

03.01.2006, 00:09

Zitat

Original von UD_Premium
lol ?

wieso sollte ich dann ESL spielen, wenn ich da auch nicht schneller zu einem Game komme ? Wenn ich das richtig verstanden habe, vereinfacht mir die ESL gar nichts sondern macht es noch aufwendiger ein Spiel zu finden....

habe da wohl was falsch verstanden, dachte der instant challenger ist das selbe wie schnellsuche in der ESO....

Ich will einfach nru bei AOE3 hintereinander spielen spielen spielen, wie bei age2 , doch die schenllsuche bei ESO dauert durchschnittlich 10 mins pro game, bei den spielebrowser sind die hosts nie da und da dauert es noch länger und ab 20 uhr kann man in ESO ja eh nicht spielen ... , naja ich seh schon das spiel is zwar ganz ok, aber werde wohl wieder zurück zu age 2 da kann ich wenigstens spielen wenn ich bock habe...

Is ja lustig, von was du manchmal träumst. Ein wunder, dass du nicht schon von irgendwelchen elfen und zwergen erzählst. Du hast die vorzüge der ESL eigentlich einfach nur nicht gerafft. Klar, man findet nicht schneller ein Spiel. Aber man hat Turniere->Kohle->größere Community und eine aussagekräftige Ladder. Und das gibt es nur, wenn wir die EPS bekommen. Deswegen könntest du doch auch mal ESL zocken, und den aufwand auf dich nehmen den ein oder anderen erst über den instant challenger zu finden. ;)

44

03.01.2006, 00:20

Zitat

Original von Zecher_Michi_
Kohle

wieviel prozent der community profitieren von der kohle? :S

btw ich denk mal der ganz große vorteil der bw community ist irc. die gammeln ständig dort in ihrem esl.bw channel rum und da gehts mit den games zackzack

maybe solltet ihr euch auch im masterschannel im qnet treffen? vereinfacht die sache gewaltig imo

€: und diese comments von premse sind mir während seines wow ausflugs sehr abgegangen, rox :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (03.01.2006, 00:20)

45

03.01.2006, 00:21

gibt doch nen esl channel ingame, wozu ein masterschannel =)

46

03.01.2006, 00:24

bist du ständig ingame? :S (war ja auch immer nen kritikpunkt von der eso zur zone). naja war ja nurn vorschlag ^^

btw den masterschannel gibts schon ;) qnet #mastersgames.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (03.01.2006, 00:25)

47

03.01.2006, 00:27

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Zecher_Michi_
Kohle

wieviel prozent der community profitieren von der kohle? :S

Wie? Ich dachte die Kohle wird random an leute im ESL German Channel verteilt... @@

48

03.01.2006, 00:28

@ragna
also den meisten hier gehts wohl nicht um die kohle, sondern darum, dass aoe von möglichst vielen pros gespielt wird, man bessere recs bekommt und das ganze etwas professioneller wird. Und um so etwas zu bewerkstellingen ist ne liga mit preisen offensichtlich gut geeignet.

49

03.01.2006, 00:34

ach neee :P ganz auf der nudelsuppe dahergeschwommen bin ich auch nicht, weiß schon wies gemeint is ;-)

50

03.01.2006, 00:35

naja also rating habe ich auf diversen seiten, die eso abfragen wie plexiq seine und nochn paar andere, kohle werd ich eh nie sehen, weil ich nicht die ausdauer habe um richtig gut zu werden, und wahrscheinlich auch schon zu alt mit 32. Recs sind mir eh egal weil ich eh nur meinen STiefel runterspiele und Community interessiert mich nicht so. Aber ich werde den instant challenger mal nutzen und paar games, machen weil mir das masters bzw. die leute im techforum hin und wieder hilfreich zur seite stehen. aber maximal 5 mal wenn der instant challenger immer noch nicht funzt dann ist meine soziale ader überstrapaziert

51

03.01.2006, 00:38

Channel ist: #esl.aoe3
Da sind meistens auch genug Leute.

Das Geld geht nur an max. 20 (?) Spieler, die sich über Turniere für die EPS qualifizieren.

Aber eigentlich Sinn ist es, wie in den Posts vor hiervor, dass die Community größer wird und auch groß bleibt, damit das Spiel nicht nach kurzer Zeit wieder tot ist.

Beruf: GER

• Nachricht senden

52

03.01.2006, 01:28

wenn die aoe3-esl genauso is wie die fifa + pes-esl dann ists einfach nur gagga -> auf flamende und bescheissende kiddies hab ich nich so viel lust. hab mich zwar jetzt auch ma angemeldet aber glaub kaum dass das jetzt anders is. naja mal testen ;)

wenn man was für die community machen will fänd ich paar turniere, auch ohne preisgeld, irgendwie sinnvoller und spassiger :)

53

03.01.2006, 01:33

bin kein fan der esl aber kann bisher keine negativen geschichten erzählen in rund 50 esl games. due leute sind recht vernünftig und grösstenteils auch schon bekannt in der community durch aoc/aom/aot.

was ragna hier verloren hat würde ich mit langeweile betiteln und premiums soziale ader dürfte hier jedem am arsch vorbeigehen.

54

03.01.2006, 01:53

Da muss ich Faith Recht geben. Die Gegnersuche ist zwar manchmal etwas nervig, zumal der instant challenger bei mir des öfteren spaggt, aber die Gegner sind idR nett, fair und sogar einigermassen zuverlässig, was die Termine angeht. Ausserdem habe ich dort wesentlich mehr ausgewogene Spiele als im QM, natürlich mit niedrigerem Anteil an Siegen, aber das ist gut so. 75% Win bei über 500 Games ist für jemand mit meinem bescheidenen Talent ziemlich hoch, was bedeutet, dass die Gegner im QM saugen ...

55

03.01.2006, 06:04

Die Vorteile kann man tuerlich einfach vorzeigen, aber idR sind gerade die die eine potenzielle chance auf geldgewinn haben, die die am lautesten nach einer ESP (wie auch immer esl-zeugs) fuer aoe3 schreien ?(

56

03.01.2006, 10:11

Naja ... EPS wird schwierig ... Starcraft 62% und 500+ Spiele - AoE3 32% und 250+ Spiele. DIe ham mal ca doppelt so viel wie wir^^

57

03.01.2006, 10:12

keine chance gegen so ein massgaming :(

Apollo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

58

03.01.2006, 10:19

Vor allem wenn die Eso die halbe Zeit down ist.

59

03.01.2006, 12:39

naja diese "Games", wir sollten alle otto sonora spielen 4 min games dann schaffen wir das auch...
das einzige was wir machen können is 2on2 gaming :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (03.01.2006, 12:40)

60

03.01.2006, 14:03

selber mass gamen, 2on2 teams anmelden, inaktive aktivieren ;) etc.

starcraft hat eh die hälfte der matches gefaked, schaut mal ihre esl games an, bei fast keinem ist ein matchmedia angehängt worden...