Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.12.2005, 16:31

Ich denke mal, auf sca-Turniere mit ohne Preise kann die Com verzichten. Vorallem wäre es mir völlig ladde gewesen, ob es Preise gibt.
Aber so einen auf dicke Hose machen und dann ist da nur heisse Luft .. :respekt:

32

22.12.2005, 16:38

Hmmm wie heißt das? "Last, but not least"

achne... in diesem fall "Last AND Least"

Original mymF.Malyg0s comment in den Comments der sCa.Tagan News:
"1. viel zu kurze ankündigungszeit des Turs...
2. zu dumm um eigene member ranzuschaffen
3. jedlichen respekt in der community verspielt
4. zeit anderer Menschen, um genau zu sein den Do nachmittag, verschwendet

ich sag nur GRATZ"

33

22.12.2005, 16:43

YES YES YES!!!!!!!!!! ich wusste warum ich mit starcoma in meinem leben nix mehr zu tun haben will. sry aber AMUARHRRAHAR HARH ARHAR HAR HAR H RAHARHARH ARH ARH HAR !!!!!!!!!!11

okay gut nun. sehr peinlich, die aoe3 gamer können au nix dafür so richtig, außer dass sie es hätten sagen können, demnach bleibt uns nur ein kurzes LOL! zu sagen! ergo: LOL! ?(

34

22.12.2005, 16:51

Naja hab mich aus gutem Grund nicht angemeldet

35

22.12.2005, 17:32

Starcoma roxx my soxx!!! Da will ich auch spaeter hin :D

36

22.12.2005, 17:41

äh leute ist das jetzt euer ernst?

es tut uns schrecklich leid, dass wir das turnier absagen mussten, aber bei 15 leuten (das heißt nichtmals ein 16er grid voll, obwohl das turnier für 64 leute geplant war, sprich nichtmal 1/4 des grids voll) macht das ganze doch auch keinen spaß.

und zu meiner aussage im irc:

wer bei der aussage nicht sieht, dass das ironie war, tut mir leid. wollte keine missverständnisse aufkommen lassen und ärger mich dann jetzt natürlich im nachhinein über den satz. aber disaster hat mich sowieso seit 30 minuten schon ohne grund gemeint mich anmaulen zu müssen, da maul ich auch gerne mal zurück. natürlich hätten wir das mousepad verschickt, genau wie die mousetapes. nachdem wir es nicht diese woche rausgehaun haben, werden wir es halt nächste oder übernächste woche raushauen. oder wir lassen es ganz mit den turnieren.

natürlich war das turnier etwas überhastet und überstolpert. wir wollten nur aoe3 in die eps verhelfen, tut uns leid, wenn wir einem seine ach so wertvolle nachmittagszeit gestohlen haben. *zu maly guck* -_-
aber ich finds echt unter aller sau, dass nun alle meinen uns zuflamen zu müssen, nur weil unser _erster_ versuch, ein turnier zu organisieren, fehlgeschlagen ist. natürlich darf das bei einem clan dieser größe eigentlich nicht passieren, aber es ist halt passiert und es tut uns leid.
da sind ein paar sachen schief gegangen, sodass die verantwortlichen ihre arbeit heute am frühen nachmittag nicht ordentlich erledigen konnten.

aber ich find es wirklich lächerlich

a) uns als lügner darzustellen
b) uns als die größten assis der commu hinzustellen, nur weil unser versuch, aoe3 etwas zu pushen, fehlgeschlagen ist.
c) dass ich von disaster, kommentarlos aus #gwc gebannt werde weil er scheinbar zu feige ist mit mir zu diskutieren.

naja egal, tschö, ist mir jetzt egal was ihr denkt...

sorry leutz aber ich komm net drüber weg..

wie kann man so ne aussage für voll nehmen ?

disa meint, wir hätten schiss, weil sawyer nicht da ist und deswegen die gefahr besteht dass ein nicht-starcoma-typ gewinnt.
_natürlich_ hab ich diese aussage als scherz für zwischendurch aufgefasst und hab ebenso scherzhaft darauf geantwortet. dass so eine aussage dann ernsthaft wörtlich aufgefasst wird hätte ich mir garnicht träumen lassen. werd wohl demnächst mit so aussagen vorsichtiger sein.

übrigens, für alle leute, die es nicht wissen: die preise wären aus dem eigenen onlineshop von strike und p3rd0x gekommen. natürlich hätten sie das mauspad gestellt. das ist doch lächerlich aufgrund so einer aussage jetzt was anderes zu behaupten -_-

ach und für alle, die auch das noch nciht wissen:
jens = sCa.Tagan|deejY :rolleyes: also alle mich anflamen, wenn ihr aus was für einem grund auch immer deejy vollflamen wollt. das bin ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jens« (22.12.2005, 17:49)

37

22.12.2005, 17:51

Wie ZeDoM schon in den Comments der mymF Seite sagt, kann es sich bei dem Ironie Smily durchaus auch um die sCa.Tagan member handeln.

Viel Spaß beim nächsten Tur... ohne mich seid ihr sicher besser dran, hF!

38

22.12.2005, 17:58

ich glaub dich brauchen wir beiden tourney sowieso nicht. und von sonora spielern hab ich auch noch nie viel gehalten ...

39

22.12.2005, 18:10

dont be hatin guys -_-

Machmas halt nächste Woche, war eh weng überstürzt!

40

22.12.2005, 19:00

Du kannst ja erzählen was Du willst.

Ich hab Dich gefragt, warum Ihr net eincheckt. Du sagst, weil zu wenig eingecheckt sind. Klar, wenn die Orgas selbst net an Ihr Turnier glauben.

Angemault hab ich Dich gar nicht. Angemault wurdest Du von anderen in der ESO und da warst DU nicht bereit, Dich der Diskussion zu stellen.

Warum wurdest Du angemault? Weil Ihr ein Turnier startet, das Grid ist da und plötzlich "UPS" ist es wieder weg. Wir haben´s uns anders überlegt.

Alles weitere sind saudumme Ausreden.

Es gibt Leute, die es nicht witzig finden, wenn andere so unzuverlässig sind. Zu denen gehöre auch ich. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.12.2005, 19:01)

41

22.12.2005, 19:04

und gleich wieder ban im channel.. jaaa du bist der geilste..

naja ich sag hier mal nix mehr zu.. soll sich jeder sein eigenes urteil zu bilden ...

42

22.12.2005, 19:31

Zitat

Original von jens
und von sonora spielern hab ich auch noch nie viel gehalten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoldarBlood« (22.12.2005, 19:31)

43

22.12.2005, 19:56

starcoma macht seinem wannabe-ruf eben alle ehre, also hört auf zu maulen.

44

22.12.2005, 20:17

Also irgendwie finde ich das hier von den Meisten ziemlich übertrieben... ich habe zwar nicht mitgekriegt, wie das am Anfang des Turniers mit dem Grid abgelaufen ist, aber starComa hat nicht umsonst Sponsoren, in der CS-EPS sind sie als 11. von 16 Teams in der Rangliste. Ich glaube nicht, dass sCa es nötig gehabt hätte, sich wegen eines billigen Mauspads selbst in den Mist reinreiten gehabt zu müssen. -_-

Überlegt mal ein bisschen, finde das irgendwie etwas kindisch, zumindest von der "Preis"-Sache her. ?(

45

22.12.2005, 20:57

Wen interessieren denn Preise?

Genau das ist der Punkt: warum haben sie das Turnier nicht einfach weiterlaufen lassen? Wir hätten paar ESL-Games gemacht, einer hätte gewonnen und gut. Es waren 20 Leute im Grid, die meisten haben ihr erstes Spiel gemacht und nachdem sca dann den Stecker zieht, verläuft sich alles. So hilft man dem EPS Gewinn jedenfalls nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.12.2005, 20:59)

46

22.12.2005, 20:59

ich glaube niemand hier will ernsthaft son mauspad haben und skates brauch ja nun heutzutage auch kein mensch mehr. es geht ums allgemeine, sollen sie sagen gibt nix und wir spielen trotzdem oder wie auch immer. aber nüscht isses. starcoma will überall immer dabei sein, und fein dann haben sie n tolles cs team und die sponsoren sind dann auch nur für das team und nicht für den clan, aber das werden manche hier nie kapieren! ;)

47

22.12.2005, 21:05

was hat das cs team von starcoma mit aoe3 zu tun? garnix.

hätte es plötzlich keine preise mehr gegeben, hätten alle noch viel mehr rumgeheult. das war klar, dass wir das nicht machen konnten. wir werden ja jetzt schon von gewissen leuten als lügner abgestempelt .. :rolleyes:

dass wir das grid online gestellt haben war ein dummes geschick, der durch einen bedienungsfehler unsererseits kam. der aufmerksame betrachter hat auch gemerkt, dass es das komplett falsche grid war, weil dort alle gelistet waren, nicht nur die leute, die eingecheckt haben. (wie gesagt, das war unser erstes turnier und leider mussten die beiden erfahrenen sCa turnieradmins, die uns unterstützen wollten, absagen. das darf eigentlich nicht passieren, aber finds auch ein wenig albern, dass wir wegen einem anfängerfehler jetzt so kaputt gehaun werden ... )

48

22.12.2005, 21:13

man jens, vergiss endlich die preise,
wir wollten nur weiterspielen, sonst nix.

Die Idee war gut, Durchführung scheisse.
Hättet einfach das Grid stehen lassen sollen und bingo.

49

22.12.2005, 21:35

mhh nun gut, ich war nicht anwesend, aber flamen (*nörgeln*) und Beschimpfungen dannach bringen die ganze Sache, für die das Turnier eigentlich stattfinden sollte, auch nicht weiter.

50

22.12.2005, 21:41

Zitat

Original von BoldarBlood

Zitat

Original von jens
und von sonora spielern hab ich auch noch nie viel gehalten ...

koennt ihr denn nicht mal wenigstens einmal ne andere eule verwenden und die bloeden sprueche weglassen? X(

51

22.12.2005, 22:27

Zitat

Original von Gottesschaf
koennt ihr denn nicht mal wenigstens einmal ne andere eule verwenden und die bloeden sprueche weglassen? X(

54

22.12.2005, 22:35

Zitat

Original von MfG_lazy