äh leute ist das jetzt euer ernst?
es tut uns schrecklich leid, dass wir das turnier absagen mussten, aber bei 15 leuten (das heißt nichtmals ein 16er grid voll, obwohl das turnier für 64 leute geplant war, sprich nichtmal 1/4 des grids voll) macht das ganze doch auch keinen spaß.
und zu meiner aussage im irc:
wer bei der aussage nicht sieht, dass das ironie war, tut mir leid. wollte keine missverständnisse aufkommen lassen und ärger mich dann jetzt natürlich im nachhinein über den satz. aber disaster hat mich sowieso seit 30 minuten schon ohne grund gemeint mich anmaulen zu müssen, da maul ich auch gerne mal zurück. natürlich hätten wir das mousepad verschickt, genau wie die mousetapes. nachdem wir es nicht diese woche rausgehaun haben, werden wir es halt nächste oder übernächste woche raushauen. oder wir lassen es ganz mit den turnieren.
natürlich war das turnier etwas überhastet und überstolpert. wir wollten nur aoe3 in die eps verhelfen, tut uns leid, wenn wir einem seine ach so wertvolle nachmittagszeit gestohlen haben. *zu maly guck* -_-
aber ich finds echt unter aller sau, dass nun alle meinen uns zuflamen zu müssen, nur weil unser _erster_ versuch, ein turnier zu organisieren, fehlgeschlagen ist. natürlich darf das bei einem clan dieser größe eigentlich nicht passieren, aber es ist halt passiert und es tut uns leid.
da sind ein paar sachen schief gegangen, sodass die verantwortlichen ihre arbeit heute am frühen nachmittag nicht ordentlich erledigen konnten.
aber ich find es wirklich lächerlich
a) uns als lügner darzustellen
b) uns als die größten assis der commu hinzustellen, nur weil unser versuch, aoe3 etwas zu pushen, fehlgeschlagen ist.
c) dass ich von disaster, kommentarlos aus #gwc gebannt werde weil er scheinbar zu feige ist mit mir zu diskutieren.
naja egal, tschö, ist mir jetzt egal was ihr denkt...
sorry leutz aber ich komm net drüber weg..
wie kann man so ne aussage für voll nehmen ?
disa meint, wir hätten schiss, weil sawyer nicht da ist und deswegen die gefahr besteht dass ein nicht-starcoma-typ gewinnt.
_natürlich_ hab ich diese aussage als scherz für zwischendurch aufgefasst und hab ebenso scherzhaft darauf geantwortet. dass so eine aussage dann ernsthaft wörtlich aufgefasst wird hätte ich mir garnicht träumen lassen. werd wohl demnächst mit so aussagen vorsichtiger sein.
übrigens, für alle leute, die es nicht wissen: die preise wären aus dem eigenen onlineshop von strike und p3rd0x gekommen. natürlich hätten sie das mauspad gestellt. das ist doch lächerlich aufgrund so einer aussage jetzt was anderes zu behaupten -_-
ach und für alle, die auch das noch nciht wissen:
jens = sCa.Tagan|deejY

also alle mich anflamen, wenn ihr aus was für einem grund auch immer deejy vollflamen wollt. das bin ich.