Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.09.2005, 19:41

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

ignorieren ist ganz schön kindisch,aber wahrscheinlich normal für Euer Teenager-Alter

Das Verhalten ist zwar kindisch, hat aber nichts mitm Alter zu tun. Kenn da so einige Fälle und die sind mit 3x wohl schon ausm Teeniealter raus ^^

wenn Du es sagst, hast du auch wieder recht. Meine Ex-Freundin(24) ignoriert mich auch, seitdem ich nicht mehr wollte... :( Kindergarten, aber was soll man machen ?( nicht weiter drüber nachdenken und Gottesschaf weiter zuhören  8)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

32

27.09.2005, 19:49

es tut dir weh oder? dann erreicht sie das was sie wollte. das kindergarten zu nennen würde ich glatt nichteinstehen seiner niederlage nennen :-P

33

27.09.2005, 22:33

Man soll zwischenmenschliche Beziehungen nicht als Kampf der Geschlechter ansehen, wo es Sieger und Unterlegene geben soll. Wenn man so rangeht, geht eine Beziehung auf Dauer nicht gut.
Eher zeigt man mit Ignoranz entweder eine Schwäche oder Selbstschutz/Stolz...

34

27.09.2005, 23:30

Wie viel Zeit würdest du in Lizzy noch investieren, Schaf?

35

28.09.2005, 07:57

Bleibst du drüben oder bist du im Austausch drüben ?
Wenn ja wie lange bleibst du noch ?

36

28.09.2005, 08:45

.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (05.12.2009, 13:17)

37

28.09.2005, 14:15

Zitat

Original von FROST Wh00per
Wie viel Zeit würdest du in Lizzy noch investieren, Schaf?

kommt drauf an, dieser post erklaert das jetzt von selbst:

Also gluecklicherweise habe ich noch eine Freundin (ne von der will ich mal nix :D), die in der Band ist, sprich = sie kennt alle drei, ich hatte mal n bisserl in ihrer Handtasche rumgestoebert und eine To-Do-List gefunden und aus Spass "Telling the hot cologuards ... to ask your best friend Philipp for a date" hinzugefuegt, nun ja wir ham so nen bisserl geredet, ich hab nen haufen scheisse gebaut, zB das Claudia heiss genug ist da brauch ich ihren Character nicht kennen ("You are such a typical guy!"), egal sie kuemmert sich drum und spricht mit Lizzy, funktioniert das nicht dann mit Claudia, laeuft das nicht dann mit Ashley, also alles paletti, wie gesagt, sagt Lizzy nein weiss ich sofort das ich mir keine HOffnungen machen brauch, dann kann ich sie weiter als normalen freund betrachten, besser als noch mehr Zeit zu verschwenden, also bis Ende dieser Woche sollte was passieren.

Wer mir hier vorwirft ich waere feige, ne :P, aber die Loesung kam irgendwie von selbst, verschliesse ich mich Gottes Wegen? :D

38

28.09.2005, 14:35

was hast denn für scheisse gebaut ?(

find die idee nich so goil, kann en 0 : 3 werden ... :rolleyes:

39

28.09.2005, 15:15

Kann? Das ist ein 0 : 3... Sowas über eine Freundin zu regeln, böser Fehler, aber du wirst deine Erfahrung machen.
Außerdem hört sich das irgendwie ziemlich nach Notstand an, wenn die nicht will nehm ich die nächste und wenn die nicht dann halt die...usw. :P

40

28.09.2005, 15:17

meine prognose:
du bekommste keine und wirst schwul

41

28.09.2005, 15:27

ich glaube auch, dass du keine einzige bekommst ?(

willste es nich wenigstens ein mal probieren dir n bischen gel in die haare zu schmieren? vielleicht solarium oder bräunungscreme? Kleidung sieht man nich wirklich aufm foto und kA, was man in den USA trägt o.O
is das deine cap, die grüne mit dem goldenen "N" und trägst du ne blaue plastikuhr?

würdest du n mädchen nehmen, das sich nich um ihr äußeres kümmert?

btw: du kennst lizzy aufm foto doch schon über n monat, wieso nimmst du sie nich in arm beim foto?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (28.09.2005, 15:39)

42

28.09.2005, 15:43

Ich finde er soll so bleibn wie er ist, so aufgestylte Typn mit kiloweise Gel in den Haaren und Bräungscremegebräunt... wirken irgendwie komplett tuntig.

Be yourself! Mädels stehen auf selbstbewusste Männer die nicht jedem Trend hinterherennen und den Mut haben sie selbst zu sein.

Die Lizzy auf dem Foto find ich hübsch. Schmeiss dich ran :) Gib ihr das Gefühl du könntest sowieso ne andere haben wenn sie nicht will... das wird ihren Kampfgeist wecken und sie will dich haben wollen ;)

Viel Glück!

43

28.09.2005, 15:50

Zitat

Original von ]I[Michi
Ich finde er soll so bleibn wie er ist, so aufgestylte Typn mit kiloweise Gel in den Haaren und Bräungscremegebräunt... wirken irgendwie komplett tuntig.

Be yourself! Mädels stehen auf selbstbewusste Männer die nicht jedem Trend hinterherennen und den Mut haben sie selbst zu sein.

weiß doch jeder dass das mist is...
wer spricht von kiloweise gel? es geht da um 3 tropfen, die den haaren ne form geben :/
bräunungscreme/solarium benutz ich auch nich, aber ich bin auch bräuner als schaf.
tuntig wirkt da nichts.
trend hinterherrennen hab ich nie gesagt... das find ich auch scheisse o.O n schritt neben dem trend macht sich besser. aber bitte keine schnürsenkel-adidas-schuhe in schwarz mit blauer karottenjeans und weißem hänge-t-shirt...

wenn du findest dass schlecht gekleidete leute selbstbewusst sind, weil sie den mut haben sie selbst zu sein, müssten sie doch noch viel selbstbewusster, wenn sie was vernünftiges tragen o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (28.09.2005, 15:52)

44

28.09.2005, 15:57

Der Junge ist in Texas, einfach jeden Tag bisschen in die Sonne legen, sieht sowieso besser aus als Solarium.

Und auf jeden Fall Gel!

45

28.09.2005, 16:04

und weiße Feinripp mit Eingriff! Ganz wichtig wenns rund geht...

46

28.09.2005, 17:22

warte noch besser:
du bekommst keine und "wirst" (?) ein nerd :D

47

28.09.2005, 17:48

Zitat

Original von ]I[Michi

Das ist sicher richtig, aber die putz-dich-ordentlich-raus-Fraktion hat teilweise recht. Es geht nicht darum, schön auszusehen, das dürfte bei den meisten Mädels nicht funktionieren. Mit einem gepflegten Äusseren demonstriert man als Kerl, dass man sich um sich kümmern kann und dass man sein Leben im Griff hat. Damit wissen die Mädels, dass sie nicht die Ersatz-Mama spielen sollen, sondern die Chance auf einen Partner haben.

Die Realität sieht manchmal anders aus, es gibt Kerle, die sich hinter ihrem Äusseren verstecken und andere, die trotz Schlampigkeit für Mädels interessant sind. Aber meistens klappts, mit einem gepflegten Outfit übersteht man zumindestens den kritischen ersten Blick. :)

Jetzt mit einem Schlag das Äussere aufzupeppen wäre bei Gottesschaf ein wenig riskant. Lizzy & Co könnten das als verzweifelten Versuch sehen, mit dem er sich interessant machen will, und ihn dafür weniger respektieren. Immerhin wissen sie, dass hinter dem Typen mit den sorgfältig gegelten Haaren immer noch derselbe Kerl steckt. Oder aber sie honorieren es, dass er sich Mühe gibt.

Was ich wichtiger als Äusserlichkeiten finde, @Gottesschaf: überleg dir was du willst. Entscheide dich für ein Mädchen, oder geniess einfach mehrere um dich herum. Du bist noch lang genug dort, es gibt keinen Grund sich hier im Forum zum Bunny-Hunting drängen zu lassen. Es ist allerdings schwierig, aus einer Freundschaft mit einem Mädchen nachträglich etwas tieferes zu machen. ;)

48

28.09.2005, 21:30

was würde ne 16-jährige denken, wenn ihr freund nich mehr mit ihr schlafen will? kann das eine der anwesenden frauen mal vermuten oder hat irgendnen typ ne spekulation? o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (28.09.2005, 21:35)

49

28.09.2005, 21:49

Sie würde sich selbst Vorwürfe machen und daran zerbrechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (28.09.2005, 21:50)

50

28.09.2005, 21:53

hab ich mir auch so gedacht, aber mich interessiert viel mehr, was sie unternehmen würde? o.O ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (28.09.2005, 21:53)

52

28.09.2005, 22:24

^^ das war auch funny

53

29.09.2005, 01:23

mal schaun wie es laeuft, so sinnlose vorhersagen hier nehme ich sowieso nicht ernst, erst mal schaun was mit lizzy laeuft bevor ich weiter was mache =),
aber heute habe ich ausserdem erfahren das Claudia Sophomore ist, also 10.Klasse was exakt mein Alter ist, ich steh nich ganz so drauf, wenn Maedchen aelter sind als ich. Ich habe aber das Gefuehl bei ihr bin ich zu aggressiv, ich habe ihr gesagt das ich fand sie sah heute gut aus, sie ist einfach ein wenig schuechtern mit mir oder sie will mich einfach ignorieren, ich kann das so nicht sagen, aber sie reagiert nicht so richtig. Kenne aber mittlerweile ein weiteres maedchen die genauso colorguard ist, wenn ich will kann ich so locker mal ueber nen kleinen umweg fragen ob Claudia was von mir will oder nicht, so vergeude ich auch da keine unnoetige zeit mit irgendwelchen traeumereien.

Ich denke grade ueber Gel nach, denn nach meinem Besuch beim Friseur sieht mein Haar ungegelt scheisse aus, man will ja wenigstens etwas aus sich machen :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

54

29.09.2005, 01:31

jetzt haste mich wirklich zum lachen gebracht. die alte jungfer da sollteste echt in ruhe lassen.

8)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

55

29.09.2005, 03:56

fotos? wo??

57

29.09.2005, 04:16

teil 1 seite 9, ich seh scheisse aus, find dich damit ab :D

aber die chicas duerften dein alter sein :love:

58

29.09.2005, 08:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:31)

59

29.09.2005, 11:59

Mann mann,
wie kommst du auf die Idee das es sinnvoll sein koennte ein Mädchen nachm Date zu fragen und ihrer Freundin schon den Notfall Plan zu erörtern. Wenn die nicht will dann die oder die..... dümmer gehts nimmer. Hallo du musst dem Mädel schon vermitteln das du genau sie willst und nur sie.
Gewinne langsam den Eindruck das es besser für alle wäre du würdest noch weitere 5-10 Jahre solo rumlaufen und einfach bischen versuchen was zu lernen^^

60

29.09.2005, 12:21

rofl, auf den Punkt gebracht ;)