Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Jedesmal wenn die AOK-Hardcorefraktion hier postet, frage ich mich, was sie von AOE 3 eigentlich erwarten?
Es soll so sein wie AOK 2.
Mit besserer Grafik. Nein, lieber nicht, das lagt.
Mit neuen Einheiten oder Völkern! Nein, das wird imba.
Mit neuen Optionen? Nein, das wird noobig.
Am Ende einigte man sich darauf was alle wollen und alle glücklich macht:
AOE 3 = AOE 2 + eine neue map im offiziellen mappool. Michi.
Zitat
Original von DS_Deadpool
ich hätte schon längst was gepostet, aber manche leute haben ein privatleben, gerade freitag abends
ich bin ein RL-Own0r und mach üb0r-partys
obwohl ich mich nichtmal zu aoc-hardcore-fraktion zähle ist doch eins ganz klar, wenn das spiel näher an aom ist, als an aoc, dann wird es einschlagen wie eine bombe.... in den schulklassen von 6-11 und der 5. e-sport regionalliga, eben ganz wie der papa![]()
scheißb00ns, alle kein skill und blöde kiddies überall!!!11!!eins!
dazu noch die ganzen neuen im mastersforum, lieber blue, gib uns wieder eine ignorefunktion!
jawohl - überall kackb00ns!!!
wenn es mehr von aoc hat, gibt es auch noch nach 5jahren tuniere mit hohen preisgeldern, internationalen erfolg, auszeichnungen und mastersspieltage mit mehr als 3 anmeldungen
unser spiel is viel besser als euer spiel - da brauchts eben noch skill0r
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (27.08.2005, 12:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Milhibeth« (27.08.2005, 13:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (27.08.2005, 14:44)
Zitat
Original von DS_Deadpool
ich hätte schon längst was gepostet, aber manche leute haben ein privatleben, gerade freitag abends![]()
Zitat
Original von DS_Deadpool
obwohl ich mich nichtmal zu aoc-hardcore-fraktion zähle ist doch eins ganz klar, wenn das spiel näher an aom ist, als an aoc, dann wird es einschlagen wie eine bombe.... in den schulklassen von 6-11 und der 5. e-sport regionalliga, eben ganz wie der papa![]()
Zitat
Original von DS_Deadpooldazu noch die ganzen neuen im mastersforum, lieber blue, gib uns wieder eine ignorefunktion!![]()
Zitat
Original von DS_Deadpool
wenn es mehr von aoc hat, gibt es auch noch nach 5jahren tuniere mit hohen preisgeldern, internationalen erfolg, auszeichnungen und mastersspieltage mit mehr als 3 anmeldungen![]()
ich kenne wenigstens ein paar die mal einen hatten, bei aom gabs nicht einen auch nur irgendwie bedeutenden clan, scheiss randgruppenspiele, dabei kommen immer solche wannabe-vereinigungen von teens für teens raus
Zitat
Welcher bedeutende pro-clan hat denn noch einen AoC-squad?
Zitat
Original von DS_Deadpool
..bei aom gabs nicht einen auch nur irgendwie bedeutenden clan, scheiss randgruppenspiele, dabei kommen immer solche wannabe-vereinigungen von teens für teens raus...
Zitat
Original von DS_Deadpool
ich kenne wenigstens ein paar die mal einen hatten, bei aom gabs nicht einen auch nur irgendwie bedeutenden clan, scheiss randgruppenspiele, dabei kommen immer solche wannabe-vereinigungen von teens für teens raus
Zitat
Welcher bedeutende pro-clan hat denn noch einen AoC-squad?![]()
also dazu braucht man glaub ich nix mehr sagen
Zitat
Original von DS_Deadpool
... packt die fette zitierkeule aus (die übrigens nur als beweis für ein kleines hirn zu werten ist, echte kerle streiten sich einfach so)!![]()
Zitat
Original von DS_Deadpool
und eins kann ich mir nicht verkneifen aber,ich kenne wenigstens ein paar die mal einen hatten, bei aom gabs nicht einen auch nur irgendwie bedeutenden clan,
Zitat
Welcher bedeutende pro-clan hat denn noch einen AoC-squad?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (30.08.2005, 03:50)
Zitat
Original von Gottesschaf
pG hatte in einem jahr:
AoM-Champ
Fifa-Champ
Fifa-Team-Champ
Starcraft-Vize bei WCG
...
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Jedesmal wenn die AOK-Hardcorefraktion hier postet, frage ich mich, was sie von AOE 3 eigentlich erwarten?
Es soll so sein wie AOK 2.
Mit besserer Grafik. Nein, lieber nicht, das lagt.
Mit neuen Einheiten oder Völkern! Nein, das wird imba.
Mit neuen Optionen? Nein, das wird noobig.
Am Ende einigte man sich darauf was alle wollen und alle glücklich macht:
AOE 3 = AOE 2 + eine neue map im offiziellen mappool. Michi.
einer sprichts aus, das aom-gerede langt auch wirklich langsam, nur weil ihr zu noobig gewesen seid um euren horizont zu erweitern, muss man nicht bloed rumlabern :S, postet euren mist woanders...