Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.08.2005, 15:55

Zitat

Aber man konnte in AoM dann entsprechende Untergötter nehmen, Oceanus bei den Atlantern, bei den Griechen gabs auch Untergötter mit Wasser-Mythunits etc.

Aber wenn du dann mit Griechen gegen einen Thor auf Medi spielen musstest waren deine taktischen Möglichkeiten trotz Untergötter arg begrenzt. :D
Um das Spiel gegen einen gleich guten Gegner bei der Konstellation noch zu gewinnen, musstest du schon mit besseren Tricks ankommen, als nur ein Kaninchen aus dem Arsch ziehen zu können. :P
Naja, ich bin auf alle Fälle mal auf diese "Decks" gespannt. Erinnert mich ein wenig an Magic TG und das ist doch schonmal ein vielversprechender Ansatz. :)

32

27.08.2005, 19:04

wenn ich das richtig verstanden hab, ist es so wie du's sagst, man sieht die map und kann dann das kartendeck waehlen, ich finde eine tolle idee...

btw: greek vs thor, also so beschraenkt ist das bei weitem nicht, ob peace, pest oder restoration man kann alles auf wasser gebrauchen... dazu fh moeglichkeit mit unterwelt um fh mit hopliten in die gegnerische base zu machen oder lieber mit wasser-mus anzugreifen...

33

27.08.2005, 19:21

Solltest dazu sagen, dass du dich auf AoT beziehst. In AoM sieht das anders aus, hinzu kommt, dass die Situation nochmal drastisch für Greeks mit dem letzten Patch verbessert wurde. In der Zeit, wo es Turniere in AoM gab, war das kein Zuckerschlecken.
Aber lassen wir den AoM Kram ruhen und konzentrieren wir uns lieber aufs Kommende. :)

34

27.08.2005, 19:23

zu wahr :)
na weiss nicht in aom gehen die genannten strategien eigentlich auch ausgenommen wasser fh