Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

331

15.08.2010, 18:28

Zitat

Original von pokerface
teil 2 war wirklich scheiße, dass es schon teil 3 gibt wusste ich nicht

den 2. fand ich noch ok, der 3. ist erst scheiße ^^

332

16.08.2010, 05:56

Was ist eigentlich mit Toy Story 3? Ich mag normalerweise Pixar Filme, aber sind irgendwie nicht so wirkliche Must See Filme und hab auch noch nie einen im Kino geschaut.^^

Hab aber gehoert dass Toy Story 3 echt gut sein soll. :)

333

16.08.2010, 16:45

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Hab aber gehoert dass Toy Story 3 echt gut sein soll. :)

hab ihn in der sneak vor 1 1/2 monaten oder so gesehen. teilweise paar lustig stellen dabei, aber sonst :/ man muss sowas halt mögen^^

334

17.08.2010, 21:58

Wer mit Animes was anfangen kann:

Noir - Klassiker, kam ja auch schon oft genug im Free TV in DE. Sehr unterhaltsam, kein typischer Anime, gegen Ende imo extreme Emotionen^^

Higurashi no Naku Koro ni / When They Cry - Sehr spannend, sehr geile Story, die ausergewöhnlich, aber UNGLAUBLICH gut erzählt wird, nicht so langweilig top to bottom wie 99% aller Filme/Serien. Wird von vielen Perspektiven beleuchtet und sehr auf die Charakter eingegangen. TOP. Auch wenn die erste Episode etwas lächerlich gehalten is :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (17.08.2010, 21:59)

335

17.08.2010, 23:07

naja, noir is bissl langweilig, die story von higurashi is zwar mal was anderes, aber im endeffekt wars mir nach 3 folgen auch zu langweilig.

ich hab mir dann Tokko angeschaut, das hat mir recht gut gefallen mal wieder, auch wenn sichs teilweise etwas gezogen hat.

336

17.08.2010, 23:28

die meisten animes, die nicht auf endlosfolgen aus sind, sind langweilig, wenn man sie nicht bis mitte oder ende schaut, vor allem higurashi

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (17.08.2010, 23:31)

337

17.08.2010, 23:34

Hast du nen aktuellen Torrent oder Sharehoster für den Anime?

338

17.08.2010, 23:49

Ich benutze den JDownloader und hol mir die Links via filestube.com.
Such da einfach nach dem Namen von Animes + Filter Megaupload.com only + über 200MB für gute Quali und dann da möglichst nach einem, der alle Episoden geuploadet hat, dass Quali/Format/etc einheitlich sind.

Link für Higurashi
Einfach unten die Liste mit den direct links in den JDownloader URL Parser kopieren und er macht den Rest automatisch.

Episode 1 is bissl kindisch^^
Episode 4 zeigt schon etwas das Spannungspotenzial
ab Episode 5 wird man erst mal bissl verwirrt sein
und in späteren Episoden wird einem dann so einiges klar :)
Ich war echt erstaunt wie man die Story SO erzählen kann, ohne dabei nen logischen Fehler zu machen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (18.08.2010, 12:32)

339

18.08.2010, 00:10

Zitat

Original von SenF_Ch4nKyy
die meisten animes, die nicht auf endlosfolgen aus sind, sind langweilig, wenn man sie nicht bis mitte oder ende schaut

das ist doch ein totaler widerspruch. gerade animes, die endlos sind verlieren irgendwann an fahrt, weil man sich immer neue scheiße ausm ärmel zaubern muss. guck dir doch naruto an, das hat sich irgendwann gezogen wie kaugummi.

gerade animes, wo man weiß, nach so und so viel folgen ist schluss, kann man nen schönen spannungsbogen aufbauen, die geschichte erzählen und ordentlich action reinpacken.

340

18.08.2010, 12:13

lies dir meinen satz nochmal genau durch
genau das sag ich doch öÖ
also warum guckst du dann nur bis folge3? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (18.08.2010, 12:14)

341

20.08.2010, 00:27

habe jetzt endlich inception gesehen.

SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!

kurz zum ende, es entbrannte eine große Diskussion, ob er denn jetzt im Traum sei oder nicht, was sich mir nicht ganz erschließt
Also unter der Annahme, dass er noch träumt, dann würde sich der kreisel ja ruhig weiter drehen, da er aber ins Straucheln kommt, ist doch davon auszugehen, dass er fällt, also ist er in der Realität.
Ich gehe mal davon aus, dass im Traum der Kreisel völlig ruhig läuft.

eine andere interessante ansicht:

http://www.cinemablend.com/new/What-If-I…erts-19638.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (20.08.2010, 00:35)

342

20.08.2010, 10:58

Jemand schon Salt gesehen?

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

343

20.08.2010, 12:01

Zitat

Original von AtroX_Worf
Jemand schon Salt gesehen?

Noch nicht, nur den Trailer.
Freu mich aber drauf, wird bestimm geil ;)

344

20.08.2010, 13:54

Jo gestern Salt (war ok) und Legende von Aang (Kinderfilm, kein Vergleich zur Serie) gesehen.

345

20.08.2010, 16:33

Zitat

Original von Feanor
habe jetzt endlich inception gesehen.

SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!

kurz zum ende, es entbrannte eine große Diskussion, ob er denn jetzt im Traum sei oder nicht, was sich mir nicht ganz erschließt
Also unter der Annahme, dass er noch träumt, dann würde sich der kreisel ja ruhig weiter drehen, da er aber ins Straucheln kommt, ist doch davon auszugehen, dass er fällt, also ist er in der Realität.
Ich gehe mal davon aus, dass im Traum der Kreisel völlig ruhig läuft.

eine andere interessante ansicht:

http://www.cinemablend.com/new/What-If-I…erts-19638.html

antwort natürlich auch SPOILER

deine ansicht is teh max naiv . Viele theorien fußen auch darauf das er in nem anderen traum ist ... selbst wenn das nicht der fall ist : Der Architekt , der träumer , oder er selbst , können seinen totem auch umfallen lassen .
Andere , wenn sie wissen wozu der kreisel da ist ( wir erfahren nie wer noch alles über seinen totem bescheid weiß ) , und er selbst kann ihn auch umfallen lassen falls er in seinem eigenen traum ist , nur weil er jetzt "dran glaubt" dass er in der realtität ist . Und ich bezweifle das stark , da die endszene 1zu1 jene ist , die er jahre lang geträumt hat . Unwahrscheinlich ist gar kein ausdruck dafür . Aber hier solls ja nich um theorien um inception gehn , wollte nur mal zu verstehen geben dass jede theorie seine fehler hat und SO LEICHT wie du dir es hier machst , ist es erst recht nich ;)

346

20.08.2010, 20:21

mir auch klar, dass es die simpelste lösung ist.

ich bin persönlich der Meinung dass er den ganzen Film, träumt und am Ende im Flugzeug aufwacht, der traum keinen Bezug zur realität hat.
Möglich wäre auch, dass er spätestens ab dem Trip nach Mombasa? träumt, wobei die flucht und die enge gasse ein typisches traumelement ist.

am schluss unterstellt man aber den Film mehr tiefgang als er wirklich hat und ansich ist es nur eine unterhaltsamer actionfilm, der ein bißchen unklares ende hat, damit seine einfachheit nicht so ganz offensichtlich ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (20.08.2010, 20:22)

347

21.08.2010, 20:59

seh ich auch so . aber sämtliche "ab dann träumt er ( der test beim chemiker z.b. , oder immer ) " theorien scheitern ja daran , dass man die level in die tiefe abzählen kann . demzufolge müsste er bei der chemikalientesttheorie auch wieder im keller aufwachen ( es sei denn man hätte ihn mit allen typen von denen er zufällig geträumt hat , in einen flieger verfrachtet :D )

Nolan wird sich freuen über die ganzen diskussionen dazu ^^

348

21.08.2010, 21:58

Du meine Fresse so eine Diskussion zu einen mittelmäßigen Film find ich schon überraschend... :D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

349

02.09.2010, 12:37

War gestern in "The Expandables" :D
Wer TOTAL hirnlose Action mag, wird glücklich sein.
Schöne Schwarz-Weiß Charaktere, viel Geballere, wenig/keine Story
Genial :D

350

02.09.2010, 12:41

Zitat

Original von Malone
Agora - große Empfehlung von mir :)

Ich fand den Film Agora nicht so gut. Das Thema des Films ist zwar nicht uninteressant, aber die Motivation der handelnden Personen im Film kommt nicht so klar rüber. Durch den Zeitsprung sehen wir keine Entwicklung der Figuren, sondern sie verhalten sch plötzlich etwas anders. Zudem ist die helle Schrift auf dem hellen Untergrund unlesbar. :P

351

02.09.2010, 13:13

Habe mir letztens Ong Bak angeschaut, ich empfand den rein kampfmässig als sehr aussergewöhnlich. Sollte man schon gesehen haben wenn man Action/Martial Arts gerne schaut.

Zudem auch endlich Slumdog Millionaire, guter Film zum einmal schauen, gesehen haben muss man ihn mMn nicht.

352

02.09.2010, 14:03

Black Death

Schwarze Pest in England im 14. Jahrhundert.
Film ist vergleichbar mit "Der 13. Krieger", allerdings brutaler.
Bin mir selbst nach dem schauen nicht im klaren ob er pro- oder anti-christlich war.

Imho auch gute schauspielerische Leistungen.

353

02.09.2010, 14:10

thx, werd ihn mir mal anschauen. Das Risiko, dass er doch pro-christlich ist, gehe ich ein. :D

354

02.09.2010, 19:42

Von den Filmen, die ich diesen Sommer im Kino gesehen habe, finde ich Inception am besten.

Inception>The Expendables>Salt>The A Team

Achilles

unregistriert

355

03.09.2010, 14:17

black death hat mir gut gefallen!
fand ihn spannend bis zum schluss und auch das ende war gelungen =)

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

356

03.09.2010, 22:33

Inception>The Expendables>Salt>The A Team

Salt -> Inception -> Expandables -> A Team
88% -> 83% -> 79% -> 71%

Salt fand ich herrlich,
aber bin da sicherlich nicht ganz objektiv - Jolie rox halt :P

Inception fand ich gut, aber ich mag Filme mit offenem Ende und xFach verschiedenen Auslegungen nicht so.. und n paar der Logiksachen fand ich merkwürdig.. insgesamt aber mal was neues, und habs nicht bereut den gesehen zu haben.

Expandables ist halt Aktionkracher, n paar herrliche Szenen und die Überstory hat wohl keiner erwartet :D - ganz brauchbar der Film, wenn man halt das erwartet was er ist, das quasi Finale einiger Aktion Helden der vergangenen Jahre.. oder meint ihr Arni oder Stallone machen nochmal in nem Aktion Bolzer mit ?

A Team fand ich als Serie früher herrlich, allerdings war ich da auch noch jung *g* - war mir persönlich etwas zu abgefahren, auch wenns die Serie früher sicherlich auch war.. lachen musste ich dennoch, muss man aber nich unbedingt im Kino sehen denke ich.

357

03.09.2010, 23:08

Fand Robin Hood gar nicht mal so schlecht.

358

03.09.2010, 23:12

The Expendables!!!! Hatte halb einen Samenerguss, als in einer Filmszene Stallone, Schwarzenegger und Bruce Willis gleichzeitig gequatscht haben! Dazu noch mein favourite und künftiger Bruce Willis Nachfolger Jason Stathham, geil! Und zum Drüberstreuen noch Dolph Lundgren (u.a. aus Universal Soldier, Kultfilm von 1992!) Obs eine Story auch gab weiß i gar nimmer, ist auch nebensächlich! Endlich mal wieder ein nur-Geballer-Film ohne Weib in einer Hauptrolle, nur eine sauharte und coole Männergang die sich den Weg durch die Welt schießt, ganz große ACTION!

Der Cast ist der Hammer, haben nur noch Steven Seagal und Chuck Norris gefehlt! :D

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

359

03.09.2010, 23:15

Ragna lebt O_o

360

03.09.2010, 23:16

frisch eingetrudelt aus alaska :P