Zitat
Original von GWC_Banshee_
4. Kann man auch irgendwie mal beim Login bei Stand der Kampagne: Durchgespielt stehen haben? Wenn ich die Kampagne durchspiele lande ich wieder im Bnet-Profil und dort steht dann als Status das letzte Save. Ist doch Mist, was Blizzard da gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (13.08.2010, 20:59)
Zitat
Original von jens
hast du die nicht beendeten missionen vor dem patch gezockt ? weil da gab es einen bugfix, der verhindert, dass manche missionen als nicht beendet angezeigt wurden, obwohl sie durchgespielt wurden.
Zitat
Original von Comadevil
Zitat
Original von GWC_Banshee_
4. Kann man auch irgendwie mal beim Login bei Stand der Kampagne: Durchgespielt stehen haben? Wenn ich die Kampagne durchspiele lande ich wieder im Bnet-Profil und dort steht dann als Status das letzte Save. Ist doch Mist, was Blizzard da gemacht hat.
Das Auto Save All-In Victory laden oder irgenein Save bei dem du schon all-in beendet hattest und die Mission abbrechen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (16.08.2010, 17:23)
Zitat
Original von myabba|schoki
Wenn du dir das Achievement genauer anschaust, steht da, welche Missionen als erledigt angesehen werden und welche nicht. Was fehlt dir da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.08.2010, 14:02)