Zitat
SP: Well, mostly obviously the Sioux are a cavalry-heavy civ, though they do have some infantry. I don't want to go into too much detail yet, but you can expect them to be fast, hard-hitting, and resilient.
Zitat
They adopted firearms, horses, and steel as soon as they became available and in many skirmishes were better-armed than their European-style opponents. The fact that the Sioux didn't actually manufacture firearms is really a moot point. Neither did the Confederacy during the Civil War! Like the Sioux nation, the Confederate government purchased arms from other sources.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (16.07.2006, 21:08)
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
wäre schon komische sioux mit z.b. lakota und komanchen im bunde zu sehn ^^
Zitat
Als Sioux-Indianer werden Gruppen mit drei nahe miteinander verwandten Sprachen bezeichnet: Lakota, Nakota und Dakota
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
wäre schon komische sioux mit z.b. lakota und komanchen im bunde zu sehn ^^
die lakota sind doch sioux du vollhonk![]()
Zitat
Als Sioux-Indianer werden Gruppen mit drei nahe miteinander verwandten Sprachen bezeichnet: Lakota, Nakota und Dakota
lesen bildet
http://de.wikipedia.org/wiki/Sioux
Zitat
Original von Menra
Preisgeld für das langweilige Abspulen von Kartensets im Pokemonstyle? Das ist nicht dein Ernst? ES weiß selbst, daß Age III kein Wettkampfspiel ist.
Als Fungame ok, aber für Profigaming ungeeignet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (16.05.2006, 16:13)
Zitat
Original von Menra
Ich spiele kein AoC mehr, da mir die Grafik zu altbacken ist. Aber im Vergleich zu AoC ist Age III ein Witz.
- keine Speed
- kaum Eco anfangs nötig wg. Karten
- keine Buildorder nötig
- keine richtig großen Wasserkämpfe
- immer noch nicht richtig ausbalanciert
Hatte sehr große Erwartungen an Age III. Die wurden auch mit dem letzten Patch nicht erfüllt.
Mit dem Ratingkindergarten braucht mir keiner kommen. Ich spiele gerne im Team, leider ist es im ESO aber Mode mit vorselektierten Teams (Clan etc.) gegen bunt zusammengewürfelte Truppen zu spielen.
Eingespielte Teams mit genau aufeinander abgestimmten Kartensets spielen gegen Spieler die das erste Mal zusammenspielen und kein Teamspeak haben. Ist ja klar wie das ausgeht. Darum spielt ja auch keiner der Ratingfetischisten Random Teams.
Daher sagt das Rating nur bei only 1vs1 Spielern etwas aus.
Zitat
Original von Menra
Preisgeld für das langweilige Abspulen von Kartensets im Pokemonstyle? Das ist nicht dein Ernst? ES weiß selbst, daß Age III kein Wettkampfspiel ist.
Als Fungame ok, aber für Profigaming ungeeignet.
Zitat
Mit dem Ratingkindergarten braucht mir keiner kommen
Zitat
und was soll heißen kein Speed, ab 5:30 kommen die ersten Rushs, das ist ja wohl schnell genug
Zitat
Builorder sind unnötig...
Zitat
Wasserkämpfe sind sowieo imo scheiße,
Zitat
für ein halbes jahr ist die Balance schon gut denke ich, abgesehen von...
Zitat
Eigentlich kann ich da nur zustimmen,so wirklich spannend oder aufregend sind die meistens games bei mir jedenfalls nicht.
... aber trotzdem "langweilig" wenn das nen Gegner nicht großartig ins Schwitzen bringt sonder der einfach Fortress geht und mit 1-2 Karten das Spiel beendet.
Zitat
Original von SchuLz
PS: Ich habe auch in Age 2 Wasserkämpfe gehasst und finde sie immer noch kagge, schon der Anblick von 10 Mannern mit Gewehren sollte ein voll bemanntes Schiff in lautes Lachen ausbrechen lassen... haste dann schon mal 10 Abus Guns vs 1 Fregatte gesehen ?? Total Pwnage, die Fregatte kaggt total ab, das find ich halt scheisse, das Inf gegen Schiffe was machen kann...![]()
![]()
![]()