Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

07.02.2006, 16:37

droptrick

tja eben game gehabt und den ersten droptricker erwischt ... erstens war der schon saunervig weil irgendwie übermotiviert gespielt hat^^ dann gab er ewig nich auf und als er tot war drop und er kriegt win :rolleyes: dabei gibts nichma offizielles rate -_-
da das game:
http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy
tuut tuut

2

07.02.2006, 16:49

RE: droptrick

Zitat

Original von Imp_Goten
tja eben game gehabt und den ersten droptricker erwischt ... erstens war der schon saunervig weil irgendwie übermotiviert gespielt hat^^ dann gab er ewig nich auf und als er tot war drop und er kriegt win :rolleyes: dabei gibts nichma offizielles rate -_-
da das game:
http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy

Derjenige, der als erster in ESO das Game hochladet, bekommt den Sieg. D.h. Droptrick funktioniert normalerweise nicht, ausser man ist nicht genug schnell und wartet lange...

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

07.02.2006, 16:50

bin sofort raus und hab nicht eine sekunde gewartet

4

07.02.2006, 16:54

der war sicher sauer, weil er davor so klar gegen mich abgelost hat. =).

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

07.02.2006, 16:56

das beste is eh das ich fast 10 min vills nachlaufen musste und die kack franzen vills killen auch noch piken und kein bock gehabt lancer auch noch zu baun :S
nja hatte eh kein bock auf age3 heut, nun wenigstens ein weitere grund es nich zu spielen :D

6

07.02.2006, 17:04

indeed. siehste das der ist doch voll der typ mit den poserstats und dann kommen 2x sone spanierfritzen, da ist dem kleinen cheater ne sicherung durchgebrannt

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

07.02.2006, 17:11

Wir hatten das Gestern leider auch.

Hier der Link :
Klick Mich

Der Spieler "Anakin" ist gedroppt und wir spielten dann noch schnell zu Ende, sprich 2 vs 3. Wir haben natürlich gewonnen.

Das war schon das 2. mal gegen das Team (Anakin), ich finde das eine absolute Sauerei! Sie sind am verlieren und dann droppt dieser dumme Kerl, das Ende vom Lied --> Lose :(

8

07.02.2006, 17:14

anakin, der spielt bei nem team gegen das wir in der esgl spielen und ist auch da gedroppt :D

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

07.02.2006, 17:17

Naja im moment ist es ja ziemlich egal weil eh kein echtes rate gibt, was mich aber dabei immer nervt, dass ich für solche idioten mit zu grossen egos, den freizeit beschäftiger spielen muss...
Das rate bekommt man sowieso wieder wenn mans wert is -> nebensächlich

10

07.02.2006, 17:21

Ihr glaubt es nicht wer Droptricker sind.

Diese coolen 90+% spieler von XiC oder so. hahaha so arme typen :D

Haben auch nen rec :D

Sollte man das an ES schicken dass deren keys gesperrt werde? ^^

12

07.02.2006, 17:24

Jetzt wurde das game doch gewertet schade drum :D

weil die sind nach starkem lag rausgeflogen ^^

13

07.02.2006, 17:42

Meinen das PC abgestürtz ist :D

14

07.02.2006, 17:51

Also, ich weiß dass ihr gegen Oh_Roh udn Entenfield gespielt habt, das haben mir die auch erzählt, und ich weiß, dass entes compi sehr instabil ist
der ist bereits paar mal bei mir geflogen
ente´s inet verbindung ist extrem langsam, deswegen kann er auch ned mit uns ins skype
also droptricker sind die mit sicherheit nicht
und Oh_Roh ist echt nicht schlecht
also mal keine vorurteile gegen meinen clan oder member

das sind mit sicherheit keine droptricker, das ham die ned nötig
außer du meinst dass RoKu, VW_Polo_2F_G40 oder ich auch droptricker sind

Harle, nächstes mal schau bitte ob das game gewertet wurde oder nicht, wäre dir echt dankbar wenn du nicht gleich im forum sachen erzählst, die überhaupt nicht wahr sind
hab keine lust, dass welchen solchen aktionen mein clan draufgeht

greetz

JaSoN

/edit: nochne allgemeine Frage. wie funktioniert diese droptricken eigentlich? ist eso nicht dagegen abgesichert? ich muss betonen dass ich das nicht rausfinden will um es sleber zu usen, wie wahrscheinlich gleich kommentare kommen werden, ich wills nur rein informell wissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaSoN_X« (07.02.2006, 17:52)

15

07.02.2006, 17:57

Ach Gott, wie oft ich die Sprüche schon gehört habe... sind meine Clanmates... ... sind gute Spieler... ... haben sowas nicht nötig... ...schlechte Verbindung... ...haben mir persönlich versichert...

16

07.02.2006, 17:59

würde ich aba au gern ma wissen!
edit: nich das hier ebenfalls missverständnisse entstehn ich wills dann au praktizieren :evil:

17

07.02.2006, 18:03

war VW_Polo nicht der noobbasher? ^^

18

07.02.2006, 18:15

ja.

XiC Clan = Spieler mit hoher Winratio und vielen Games, die nichts drauf haben.

19

07.02.2006, 18:17

sagen wir so, früher (!!!!!!!!! bis vor ca 1, 1,5 monaten) hat er jedes game gespielt das er kriegen konnte, da er unbedingt die 3 goldmedaillen will. danach widmet er sich dem teamgame
und banshee, ich kann nur satgen was mir die 2 versichert haben. und dass ente´s compi lahm ohne ende is kann ich bestätigen, er is schon öfters im 2v2 geflogen, das ich dann verloren hab dadurch, aber was solls.
michis compi ist eigentlich ok, aber ich kann nur sagen was sie mir gesagt haben.
dein clanleader (sofern du nicht dein eigener bist) wüde dich auch verteidigen und schaun, dass sein clan nicht schon in der 1. woche in den foren zum gespött der leute wird.
vertrau mir, wenn cih rausfinde dass sie wirklich versucht haben so einen droptrick durchzuziehen, dann wird das konsequenzen haben.
sonst unterlass bitte solche bissigen bemerkungen, wenn du uns nicht richtig kennst
danke

und ich würde nun wirklich gerne wissen wie sowas funktioniert, und ob man dem vorbeugen kann

greetz

JaSoN

/edit: event, zu dir sag ich einfach garnichts denn du bist in meinen augen ein kleines kind das überall sienen senf dazugeben will. ich hab keine ahnung warum du mich andauernd anmaulst, wenn ich ein post mache

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JaSoN_X« (07.02.2006, 18:21)

20

07.02.2006, 18:31

Zitat

Original von JaSoN_X
dein clanleader (sofern du nicht dein eigener bist) ...schaun, dass sein clan nicht schon in der 1. woche in den foren zum gespött der leute wird.

Mit Members wie vw polo wohl nicht vermeidbar

21

07.02.2006, 18:33

darf ich fragen was du gegen ihn hast? oder gegen mich? oder gegen meine membs?
bitte, spiel ein 1v1 gegen ihn
dann sag mir nochmal wer ein noob is
im gegensatz zu dir loost er nicht gegen jmd mit 171 spielen...
dein agecom is irgendwie lustig, gegen manche nice spieler gewinnst, und dann loost gegen sojemanden
das wundert mich irgendwie...

22

07.02.2006, 18:37

die anzahl der spiele hat nicht unbedingt was mit der spielstärke zu tun würd ich mal so behaupten - könnte mich natürlich auch irren ^^

aber betrachten wir uns doch mal die 1v1 stats von polo (teamspiele hat er nämlich nur so an die 40):

Wins: 725
Losses: 29
Rank: 162
Rating: 1969

die zahlen sprechen eigentlich für sich :rolleyes:

[edit:
im vergleich starsky auf platz 1:
wins: 275
losses: 54
]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (07.02.2006, 18:39)

23

07.02.2006, 18:40

ja weil er zu lange so auf seine goldmedaillen fixiert war
schu dir am 27.2 sein rating an, dann am 6.3 und dann am 13.3
dann wirst einen dicken unterschied bemerken, das kann cih dir versprechen

und bitte, jemand mti 171 spielen denk ich mal hat noch nicht derbe viel erfahrung online, natürlich hat die anzahl nix mit der stärke zu tun, aber ich denke mit 171games ist man noch frischling

24

07.02.2006, 18:46

bin ich mit einer win% von 49 und etwas mehr als 200 games ein frischling (nett ausgedrückt^^), Jason?

25

07.02.2006, 18:47

Zitat

Original von JaSoN_X
und bitte, jemand mti 171 spielen denk ich mal hat noch nicht derbe viel erfahrung online, natürlich hat die anzahl nix mit der stärke zu tun, aber ich denke mit 171games ist man noch frischling

-> http://www.agecommunity.com/stats/Entity…md=ZS_Supremacy
-> http://aoe.cuetech.de/ranking/playersearch.jsf?name=ByRoN

ist mit aber eigentlich sowas von schnurze ^^

26

07.02.2006, 18:51

Naja 2 rechner stürzen zur gleichen zeit ab ? ^^

weil im absicherungsmodus waren nur 2 spieler und zwar dragon und ich :D

Vielleicht ist der rechner ja so lahm das er die vom team mitkillt aber das glaube ich eher nicht ^^

27

07.02.2006, 18:52

% sagen garnichts, ich kanns nicht oft genug sagen
ich habs selber öfters erlebt, dass ein 94er kam und der bei nem ff erst nach 12 mins age3 war...
ohne dass ich ihn gestört habe
also
frischling heißt auf keinen fall noob
das will ich hiermit klarstellen
ich sag jegedlich dass jemand unter 200 games nicht so viel erfahrung hat wie ein 400er oder 700er ...
ich selber hab nur 450 oder so
lerne ebenfalls dauernd dazu
nur leider haun irgendwie immer die guten ab, dann nehm ich nunma irgendne zweitziv und spiel mit der, da mir das mit franz oder spain zu langweilig wird
bin froh wenn ich einigermaßen ein faires game zusammenbekomme
ob ich dann gewinne oder verliere is mir relativ wayne
da ich lieber 10 - 15% investiere, dan nurnoch 73% oder sowa shabe --> schlechteres rating, dafür kann ich mehr als mit 88%
dann ergeben sich die % und das rating von alleine

/edit: @ Harle, die beiden ham mir nur gesagt dass ente geflogen is, dass oh roh auch is wei´ß ich nix von, ich werd mich gleich mal dransetzen und die 2 fragen, falls sie es wirklich versucht haben, tuts mir leid, und es wird nie wieder geschehen, denn sowas brauche ich absolut nicht, und falls es so ist, entschuldige ich mich hiermit öffentlich für die 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaSoN_X« (07.02.2006, 18:54)

28

07.02.2006, 18:53

Mit 171 games ist man noch ein Frischling? omg! Also ich finde mit meinen 157 Spielen bin ich schon alles andere als ein Frischling.

29

07.02.2006, 18:55

Das ist also einer von den Spielern, die mich Rook immer verprügeln...

30

07.02.2006, 18:55

jopp ich kenn dich uni, du spielst echt gut, hast mich auch 2 mal verhaun oder 1mal zumindest
teamplay ist eben alles, und beide male war mein m8 (Nighthawk_) nicht wirklich berauschend

aber ich kenne master_ ausm chat und hab auch shcon 2, 3 spiele gg ihn gehabt, daher meine meinung
uni du hast meinen respekt, das weißt du hoffentlich, ihr 3 habt ein echt pirma teamplay, du gott_ra der wie der hieß, und den 3. weiß ich nimma