Zitat
Original von CF_Faithhealer
wenns nicht von nem ottospieler geschrieben wäre könnte ich es glatt verstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (01.12.2005, 19:50)
Zitat
Original von Partizan_ch
@ serge du redest nur dummes zeug, natürlich war Pos OP am anfang, was meinst du warum die Hippicon-Produktion nach dem 1. Patch so geschwächt wurden? Aus spass? Vermutlich haben gegen ende alle Seth gespielt, weil die civ auch so "vielfältig" war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (01.12.2005, 20:54)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von Partizan_ch
@ serge du redest nur dummes zeug, natürlich war Pos OP am anfang, was meinst du warum die Hippicon-Produktion nach dem 1. Patch so geschwächt wurden? Aus spass? Vermutlich haben gegen ende alle Seth gespielt, weil die civ auch so "vielfältig" war.
Also wenn man keine Ahnung hat...
Pos wurde bereits nicht mehr gespielt BEVOR der patch kam, weil das RA FH längst entdeckt war und auch der ein oder andere den Lokirush spielte.
Die Zeit der Produktion wurde minimal verlängert, wodurch man einen Stahl mehr bräuchte, mehr wurde da net geschwächt.
Und du brauchst mir nix in den Mund zu legen von Wegen Seth blabla, das war eine komplett andere Sache.