Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

01.12.2005, 17:07

Bekanntmachung

Ich werde jeden Franzosen-Spieler, sollte ich ihn auf der Strasse begegnen übelst zusammenschlagen und ihm mit einem Füller in die Stirn picksen "im a gay french, please dont attack me".
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

3

01.12.2005, 17:08

9

4

01.12.2005, 17:09

wenns nicht von nem ottospieler geschrieben wäre könnte ich es glatt verstehen.

5

01.12.2005, 17:09

Zum Glück wohnst du nicht in meiner Nähe... :D

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

01.12.2005, 17:11

Zitat

Original von CF_Faithhealer
wenns nicht von nem ottospieler geschrieben wäre könnte ich es glatt verstehen.

letzte 30 spiele 24 gegen french, 2 gegen deutsche, 1 gegen holländer, 3 gegen osmanen. Und dann dieses hämische gg"gg am schluss wenn ich mir 30 minuten den arsch aufreisse aber dennoch keine chance habe.

8

01.12.2005, 17:11

hmm eigentlich muesste ich ihn ja direkt sperren, denn das ist ja quasi eine bedrohung meiner person :D

9

01.12.2005, 17:13

11 parti gib mal dein eso name durch. werden sicher viele freude haben vs dich zu spielen^^

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

01.12.2005, 17:15

ich spiel french, wohn in münchen. willst vorbeikommen..

naja, ich würd ja nix sagen, aber eine osmane sollte lieber still sein...

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

01.12.2005, 17:18

Ja genau, der osmane sollte still sein. osmane ist ja soooooo op. darum spielen auch alle franzosen.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

12

01.12.2005, 17:22

ne, es spielen alle franzosen, weil man bei denen noch selber was tun muss.
beim osmanen ist es immer der gleiche ablauf und gibt auch keinen spielspass , da die spiele in 8min aus sind.

:P

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

01.12.2005, 17:24

jo vermutlich werden franzosen so oft gespielt weil sie so schwierig zu spielen sind und man mit ihnen eine herausforderung hat. schon schwer auf die karten "lass meine dorfis op sein" "lass meine kürasiere alles was er hat überrennen" zu klicken. :stupid:

14

01.12.2005, 17:25

sprach der türkennoob :stupid:

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

01.12.2005, 17:29

türkennoob, was ist das? das wort des tages? Wann hat einer von euch das letzte mal gegen nen osmanen gespielt? wohl höchstens als franzose...

16

01.12.2005, 17:33

ich glaub den einzigen osmanen, den ich je leicht besiegt habe, warst du :stupid:

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

17

01.12.2005, 17:38

ich hab erst gestern gegen 3osmanen gezoggt 2mal als spain und einmal als dutch... alle drei verloren...und immer die gleiche taktik.. (wobei ich bei dem einen game mit dutch einfach scheiße war^^)

achja, und ich hab mich bei dem titel scho auf aoe3 @ masters gefreut..

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

01.12.2005, 17:44

Parti ... solang du aufgrund weniger Skill verlierst ist doch alles in Ordnung

Und wenn du jedoch besser bist, aber French > Otto, dann zeig doch mal nen Rec

Dann geben wir (bzw. Shini Starsky Sasch Xzanth und und und) Tipps ...

French ist sicherlich gut zu spielen gegen otto, aber ich glaube kaum, dass otto chancenlos ist

19

01.12.2005, 18:34

Gg franzis hab ich eig nie probs.
Find es gg Spains am schwierigsten.
Ottos geht jetzt, seit ich einfach 5 tower hochzieh ;)

20

01.12.2005, 19:23

Ottos sind mindestens Gleichwertig mit den French im 1v1.
Franzosen sind halt vielfälltiger und deswegen wohl beliebter. Warum haben alle am Anfang von AoM Pos gespielt? OP war der kein Stück.
Aber das ist das typische... man verliert und schiebt natürlich alles auf die Gegnerciv :rolleyes:
Spiel selber Franzose, damit müsstest du ja unbesiegbar sein :)

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

01.12.2005, 19:32

dann postet doch mal ein rec wo ein osmane gegen einen einigermassen guten franzosen "mindestens" gleichwertig ist. ab lvl 25. Was macht ihr alle mit osmanen, damit ihr gleichwertig mit den franzosen seid? Plaudert doch mal ein paar euer tricks aus.

22

01.12.2005, 19:36

grundsätzlich haste schon recht,franzmänner sind einfach die flexibelste civ.

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

01.12.2005, 19:50

Dann sag ich mal was ich so mit osmanen anzustellen weiss: Am anfang Abus und Janis und hoffen dass man den gegner killt. Da aber so ziemlich der hinterste noob ein kartedeck mit dem namen "anti-otto" hat und jede civ die bessere wirtschaft als osmanen hat, schwindet die chance zu gewinnen überproportional zur spielzeit. Ich glaube die Ansicht dass Otto OP seien stammt aus der -25 lvl zeit, als man im 2. age tatsächlich noch grosse mühe mit den jani-mängen hatte. Ich hab das gefühl, alle die "Otto-op"-schreier in wirklichkeit verkappte Franzosen-spieler sind die damit von der eigenen op-civ ablenken wollen :D was hat der franzose für schwachstellen? Wo ist der Osmane da "mindestens gleichwertig"? Ich meine mir wärs ja egal, wenn jede civ mehr oder weniger gleich oft gewählt würde, dann wärs "mal gewinnt man mal verliert man"...

@ serge du redest nur dummes zeug, natürlich war Pos OP am anfang, was meinst du warum die Hippicon-Produktion nach dem 1. Patch so geschwächt wurden? Aus spass? Vermutlich haben gegen ende alle Seth gespielt, weil die civ auch so "vielfältig" war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (01.12.2005, 19:50)

24

01.12.2005, 19:59

Zitat

Original von Partizan_ch
@ serge du redest nur dummes zeug, natürlich war Pos OP am anfang, was meinst du warum die Hippicon-Produktion nach dem 1. Patch so geschwächt wurden? Aus spass? Vermutlich haben gegen ende alle Seth gespielt, weil die civ auch so "vielfältig" war.

Also wenn man keine Ahnung hat...
Pos wurde bereits nicht mehr gespielt BEVOR der patch kam, weil das RA FH längst entdeckt war und auch der ein oder andere den Lokirush spielte.
Die Zeit der Produktion wurde minimal verlängert, wodurch man einen Stahl mehr bräuchte, mehr wurde da net geschwächt.
Und du brauchst mir nix in den Mund zu legen von Wegen Seth blabla, das war eine komplett andere Sache.

25

01.12.2005, 20:21

Schau doch mal mein Rec vs HaRLe vom Winter Cup, erstes Spiel. Me Osmane lvl 30 vs Franzose lvl 65 ;)

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

01.12.2005, 20:51

und wo finde ich das

27

01.12.2005, 20:54

www.esl-europe.de winter cup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (01.12.2005, 20:54)

28

01.12.2005, 21:05

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von Partizan_ch

Also wenn man keine Ahnung hat...
Pos wurde bereits nicht mehr gespielt BEVOR der patch kam, weil das RA FH längst entdeckt war und auch der ein oder andere den Lokirush spielte.
Die Zeit der Produktion wurde minimal verlängert, wodurch man einen Stahl mehr bräuchte, mehr wurde da net geschwächt.
Und du brauchst mir nix in den Mund zu legen von Wegen Seth blabla, das war eine komplett andere Sache.

Pos war nie imba, von Anfang an nicht. Er war imo nur beliebt, weil es halt Greek(erinnerte mehr an gewöhnliches age) war und relativ einfach.
Ra FH war zu der Zeit klar die beste Strat, aber meiner Meinung nach war Isis schon seit der Beta, wohl abgesehen von den Lamestrats(ra, seth),die beste Civ und das hat sich auch nie verändert.

29

01.12.2005, 21:06

schmeisst lieber mal den esl instant challenger an ihr op lamer

30

01.12.2005, 21:45

strat...gegenstrat...gegengegenstrat
anderecivstrat...widergegenstrat...deckwechselstrat...gegenstrat.
shined als wären die ES-leute doch nicht soooo dumm....
aber haupsache nach 2 wochen: "OPEEEEEEEEEEEEEE!!!" schreien.
von der map red ich gar net.

lasst das spiel mal bissl reifen, es ist komplex genug um ein paar monate zu bekommen....