Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.01.2005, 18:02

Interview bei Gamespy.com

http://pc.gamespy.com/pc/age-of-empires-….html?fromint=1

Neues Futter für die Gemeinde: Greg Street steht Rede und Antwort :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (27.01.2005, 18:02)


3

27.01.2005, 19:42

Mal schauen, ich denke ich übersetz dass mal, aber erst muss ich mal ne Nacht durchschlafen können...

hm ne, doch nicht. Ist doch sehr wenig neues darin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (27.01.2005, 19:54)


4

27.01.2005, 19:50

Zitat

The techs you get in Europe persist throughout multiple games. For example, you don't start the game with the ability to build docks. You must unlock that ability in the home city.


Dieses beispiel erschreckt mich jetzt aber gewaltig... ist das blos schlecht gewählt? Oder werde ich docks wirklich erst ab einem bestimmten "skill" bauen können?

5

27.01.2005, 19:52

das bezieht sich mit großer wahrscheinlichkeit alles auf den sp
über den mp sagen sie ja noch nichts

6

27.01.2005, 20:14

hört sich ja alles ganz nett an, nur: es wird scheinbar grosser wert darauf gelegt, dass sich die civs unterschiedlich spielen lassen, und es unterschiedliche wege gibt, zu techen.

das ging schon mit 3/4 civs bei aom nicht so wirklich gut, aber bei 8 ...

übrigens glaub ich nicht, dass er sich nur auf singleplayer bezieht:

Zitat

in fact your human and computer opponents are likely to pick an entirely different path of upgrades

7

27.01.2005, 20:29

Der Unterschied zwischen den civs wird vom Grundtechtree soweit ich verstanden habe erstmal ziemlich gleich sein, also so wie in aoc oder wie ein Volk in Aom (also Wikinger, Ägypter).
Die einzelnen Völker in aoe3 werden dann so wie in aom die einzelnen götter unterschiede zueinander haben, und es möglich sein, beim agen verschiede technologiepfade zu gehen, wie in aom untergötter.

Der Unterschied zwschen allen 8 völkern wird aber nicht so groß sein wie der zwischen den 3 in aom und 4 in aot.

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

28.01.2005, 14:38

Zitat

It's too early to comment on the game's multiplayer features, but suffice to say there will be a strong multiplayer component to the game.


also die wichtigen informationen für uns, will er noch gar net kommentieren.

9

21.04.2005, 17:41

Neuer Artikel bei GameSpy.com:
http://pc.gamespy.com/pc/age-of-empires-iii/605149p1.html

Interessanteste Fakten:
- Gebäude kann man nur noch mit Artillerie zerstören
- Kavallerie schlägt Plänkler und Artillerie, Plänkler schlagen Musketiere, Musketiere schlagen Kavallerie, Artillerie schlägt Infanteriemassen
- man kann Musketiere sowohl für Fernkampf mit der Muskete als auch für Nahkampf mit dem Bajonett einsetzen
- Felder müssen nicht erneuert werden, wie bei AoM

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Herford

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

22.04.2005, 17:31

hm klingt gut

12

29.04.2005, 20:51

Wieder dickes Special - Gamespy spielt AoE 3.

http://archive.gamespy.com/landing/ageofempires3/

Krass, Preußen ist dabei - und Krupp :D

Siehe diesen Screen:
http://media.pc.gamespy.com/media/721/72…mg_2746093.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (29.04.2005, 20:54)


14

30.04.2005, 11:07

Auch geil: Man wird den Kanonendonner auf der ganzen Karte hören :)

16

30.04.2005, 12:00

Zitat

Original von LXIII_Zant
Auch geil: Man wird den Kanonendonner auf der ganzen Karte hören :)

Ich glaub in so nem 3v3 wäre es im Lategame net so geil ^^

17

30.04.2005, 13:37

dazu sag ich nur:
taunt 210^^

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

18

30.04.2005, 18:13

da haben wir ja unsere 8 civs:

spanien, portugal, frankreich, england, holland, preussen, osmanisches reich, russland.

wieder keine ösis ?(

19

01.05.2005, 11:17

Die Zeitalter:
Discovery Age - Colonial Age - Fortress Age - Industrial Age - Imperial Age

20

01.05.2005, 14:22

Zitat

Original von LXIII_Zant
Die Zeitalter:
Discovery Age - Colonial Age - Fortress Age - Industrial Age - Imperial Age


gefällt mir von den namen her :)
auch wenn es neu fünf statt bisher vier sind

21

01.05.2005, 16:03

die letzten beiden zeitalter weglassen :(

23

01.05.2005, 16:39

Weil es dann, bliebe das Spiel relativ realistisch, nur noch Musketiere +Kanonen vs Musketiere+Kanonen geht :(
Und das wäre langweilg, wir wollen weiterhin Soldaten, die heroisch Mann gegen Mann mit dem Schwert kämpfen und Kavallerietruppen, die Äxteschwingend die Arbeiter des Gegners abmetzeln :evil: . ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (01.05.2005, 16:48)


24

01.05.2005, 21:19

Zitat

Original von MMC_Rommel
da haben wir ja unsere 8 civs:

spanien, portugal, frankreich, england, holland, preussen, osmanisches reich, russland.

wieder keine ösis ?(
Was ist denn jetzt mit Deutschland usw? Sry, ich habe in Geschichte nicht so aufgepasst, war Preussen dann mit Deutschalnd gemeint?

25

01.05.2005, 21:27

Zitat

Original von LXIII_Zant
- Gebäude kann man nur noch mit Artillerie zerstören


sry aber das klingt irgendwie beschissen das ich erst in ein bestimmtes zeitalter gehn muss bevor ich überhaupt einen vorteil gegen den gegner erinnern kann und was ist mit towern im zweiten zeitalter oder so? Da müssen die belagerungswaffen schon ab dem zweiten verfügbar sein ansonsten kann man das vergessen.

Zitat

Original von LXIII_Zant
dann müssen die felder nicht immer erneuert werden wie in AoM


also das wäre mir auch neu :D

26

01.05.2005, 21:36

@dyor
ES bezeichnet diese civ als die "Deutschen".
Rommel hat jetzt "Preussen" gesagt, weil das damals wohl die in der Geschichte "wichtigsten" waren und sie auch militärisch sehr stark waren. Heute gehören große Teile des ehemaligen Preussens gar nicht mehr zu Deutschland. Daneben gab es noch die Hessen als in Amerika auftretende Deutsche, die wohl auch in AoE3 vorkommen, und deswegen heißen sie dann da auch beide wohl nur "Deutsche".
Allerdings kanns ja auch sein dass fas gilt Preussen= Deutsche und es die Hessen als Söldner gibt.. wer weiß :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (01.05.2005, 21:43)


27

01.05.2005, 22:28

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von LXIII_Zant
- Gebäude kann man nur noch mit Artillerie zerstören


sry aber das klingt irgendwie beschissen das ich erst in ein bestimmtes zeitalter gehn muss bevor ich überhaupt einen vorteil gegen den gegner erinnern kann und was ist mit towern im zweiten zeitalter oder so? Da müssen die belagerungswaffen schon ab dem zweiten verfügbar sein ansonsten kann man das vergessen.


ES wird ganz sicherlich mega tower im 2nd age einbauen und siege erst im 5., damit jeder tower !!!

soweit kann ES wohl grade noch denken ... :rolleyes:

28

02.05.2005, 09:03

Die haben auch Titanen eingebaut!

29

02.05.2005, 13:03

In den Kampagnen bei AoE2 gab es auch viele "Untervölker" der einzelnen Civs. Wie jetzt letztendlich der Name der Oberciv ist, wird sicher noch geklärt.

30

02.05.2005, 14:48

Zitat

It costs an obscene amount of resources to advance to Imperial, easily ten times as much as the previous ages. But it opens the door to 'superunits' like Imperial Artillery or Imperial Dragoons who are absolutely devastating on the battlefield.
;(