Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

28.04.2006, 15:02

wenn jmd gut proggn kann und viel zeit und lust hat aoc am leben zu erhalten, schaut euch mal das an: http://www.ansego.com/zone/

62

28.04.2006, 15:20

Zitat

Original von Imp_Goten
lol erg, is ziemlicher blödsinn^^
wenn allein zonegehst und teamgames spielst ists scheisse, ja.. aber sonst stimmt das alles nich

ja ich spiele nur teamgames, aus dem grund dass 1v1 in aoc einfach suckt (sich 20 min gegenseitig mit plänkern zu piksen ist einfach nur scheisse)
und ja ich will diese spiele mit "irgendwelchen" leuten machen weil wenn ich genug leute kennen würde die grad online sind und zeit haben dann kann ich mit denen ja auch ein ip game machen.

63

28.04.2006, 15:48

Zitat

Original von Erg_Raider
ja ich spiele nur teamgames, aus dem grund dass 1v1 in aoc einfach suckt (sich 20 min gegenseitig mit plänkern zu piksen ist einfach nur scheisse)
und ja ich will diese spiele mit "irgendwelchen" leuten machen weil wenn ich genug leute kennen würde die grad online sind und zeit haben dann kann ich mit denen ja auch ein ip game machen.

eigentlich wird da mehr fr und anderer crap gespielt, davon abgesehen das heut e keiner mehr plänkler baut..

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

64

28.04.2006, 17:11

;( hoffe es wird eine alternative geben, immer nur mit den lifis über IP Michi spielen, wird wohl bald fad werden, und die mastersgamer spielen leider kein michi, oder...?

bin grad in der zone, da schreibt einer:

http://www.udpsoft.com/eye/doc.html download install have fun
if it close aoe all come to all seeing eye programm google about it !!!
smooth place for aoc gamers

kann jemand von euch auskunft darüber geben?

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

28.04.2006, 17:34

Über ASE hab ich meine ersten Onlinespiele gemacht, vor relativ genau einem Jahr. Naja, es ist so ganz ok, aber mit zunehmender Spieleranzahl wird das ganze immer unübersichtlicher. Ausserdem isses schwer, wirklich gute Spiele zu bakommen, wenn man sich nicht gerade mit ein paar Freunden/Bekannten trifft. Du kannst 10 mal reinschreiben "brooks only", und trotzdem kommen dann Leute wie Snow_kunyi unter irgendwelchen smurfs da rein und putzen alleine alle über den Haufen.
Ausserdem hat ase keine Shoutbox. Man kann zwar trotzdem advertisements rumschicken, aber jedes Mal poppt dann bei allen anderen Usern ein Fenster auf, das nervt irgendwann dermaßen, dass man diese Funktion deaktiviert ...
Lustig sind aber die Noobs da ... da kommen häufig irgendwelche 12jährigen Kinder, machen ihr erstes Internetspiel und halten sich für die Größten. :)

Fazit: Für Anfänger besser geeignet als zone, aber sonst keine ernstzunehmende Konkurrenz ?(

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

28.04.2006, 17:38

Achja, nochwas:
Zum Einen spielen ca 75% der Leute da AUSSCHLIEßLICH Szenarien :baaa: .
Und ase zeigt auch die Nationalitäten der Spieler an. Klingt auf den ersten Moment gut, führ aber sehr oft zu nationalistisch motivierten boots/kicks/wie auch immer ihr das nennt ... Weiss net wie oft mir das schon passiert is, vor allem als Deutscher ist man da schneller ausm Server als einem lieb ist X(

67

28.04.2006, 17:41

soviele österreicher etwa im ase?

68

28.04.2006, 17:45

ragna :rolleyes:
österreicher ham doch garnich den skill deutsche zu booten oO

btw was soll das fürn komischer link sein da? der geht nämlich nich

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

69

28.04.2006, 17:49

Hm, bei mir funktionieren alle Links hier ...

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

70

28.04.2006, 17:49

thx, tuut, für die info. freu mich schon auf den clanwar ;)

übrigens, der link geht.

71

28.04.2006, 17:53

ich meine ragnas link, nich deinen ;)
und ragnas link geht nich, bei mir nich und bei den leuten die ich gefragt hab auch mal zu testen auch nich :(

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

72

28.04.2006, 17:57

Zitat

Original von KoH_para_
ich meine ragnas link, nich deinen ;)
und ragnas link geht nich, bei mir nich und bei den leuten die ich gefragt hab auch mal zu testen auch nich :(

ja, das stimmt allerdings...

73

28.04.2006, 18:03

so nen dreck, jetzt werd ich wohl doch noch mein studium abschließen müssen, wenns keene zone mehr gibt und ich zeit zum lernen habe

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

28.04.2006, 18:10

Omg para, jetzt hab ich schon wieder keinen Grund zum Gscheidmeiern ;) :D
Ragnas link geht wirklich net

75

28.04.2006, 18:13

was fürn meiern? :D :respekt:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

28.04.2006, 18:15

oops, hab vergessen dass Deutschland und Bayern nicht dasselbe sind^^

Gscheidmeiern = klugscheissen, alles besser wissen wollen ;)

_EA_PhOeNiX

Schüler

• Nachricht senden

77

28.04.2006, 19:34

http://www.udpsoft.com/eye/doc.html

Also das ist ja wenigstens ein wenig alternative zu Zone,finde ich gut das proggi.....

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

28.04.2006, 19:49

Hat ein Stück weiter oben schon U2 erwähnt ;) aber wenn das so viele hernehmen, muss ich wohl doch mal wieder da reinschauen^^

79

28.04.2006, 19:50

scheiß auf die zone wenns doch das masters gibt  8)

80

28.04.2006, 19:54

der mohr hat seine schuldigkeit getan,microsoft hat genügend AOE 2 verkauft,es kommen keine neuen spieler mehr nach,der support in der zone kostet microsoft anscheinend ne stange geld und im moneybusiness haben eben werte wie freundschaft,community,spass,freude usw keinen platz,da zählt mal wieder wie so oft nur der schnöde mammon....

traurig,aber wahr.... ?(nur ip games zu machen bockt auf dauer bestimmt auch nicht,hoffe,das sich da zugunsten der agegemeinde noch etwas zum positiven ändert,obwohl ich eigentlich nicht so recht daran glauben mag....ich bin immer noch so ageverrückt,das ich sogar monatlich was zahlen würd,wenn die zone bleibt....und meine ganzen mates von den zonefriends sind dann auch einfach weg????????

Greets Rico

81

28.04.2006, 20:00

seit 1999 gibs das spiel was wollt ihr eigentlich?
also ich für meinen teil hätte noch ein addon schön gefunden ,hier und da paar neue civs,gebaüdetypen und technologien ,vielleicht ein zeitalter dazu und das spiel lebt noch 5 jahre  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (28.04.2006, 20:02)

Taiga_Luke

Schüler

• »Taiga_Luke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

82

28.04.2006, 20:09

und was haltet ihr von dem?

http://www.gamespyarcade.com/features/

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

28.04.2006, 20:12

@rico: Seh ich genauso mit dem Geld. Andererseits kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass mit der zone die Einnahmen von Mikroschrott so krass sinken, dass man sie dicht machen muss ?( . Was anderes wärs, wenn sie generalüberholt werden würde (das wär nötig) aber Age soll ja ganz abgesetzt werden ....
@Spooner: Auch da bin ich mit dir einer Meinung, vma hätte es kein Age3 gebraucht, ein neues Addon mit ein paar neuen Nettigkeiten drin hätten völlig gereicht.

84

29.04.2006, 16:08

boah bin ich sauer auf MS. bin jetzt wirklich depri, mein leben ist wirklich zerstört.

85

29.04.2006, 16:23

Also wenn Die AOC nicht mehr supporten können sie auch den Quellcode preisgeben, dass heisst, man könnte neue Civs proggen und Balanceänderungen machen. Das könnte der Schritt für einen Megahype werden und AoC noch populärer machen.
Nach jedem Ende kommt ein Anfang.

86

29.04.2006, 16:24

das mitm balancen geht doch jetzt schon?

87

29.04.2006, 16:28

ich bezweifle das microsoft so kulant ist

balance ist zwar ganz ok, aber ne änderung wär auch lustig wieder, weil da könnte man ein paar sachen wie azten gelame, hun only usw mal ändern und wieder paar andern civs chancen geben..

88

29.04.2006, 16:46

Zitat

Also wenn Die AOC nicht mehr supporten können sie auch den Quellcode preisgeben

Das wird zu 100% nicht passieren.

89

29.04.2006, 17:00

Zitat

Original von ZwerGOrca

Zitat

Also wenn Die AOC nicht mehr supporten können sie auch den Quellcode preisgeben

Das wird zu 100% nicht passieren.

Ja, das wäre gegen alles, was Microsoft bisher gemacht hat ^^

90

29.04.2006, 18:07

würde das auch nich gut finden wenn jetzt verschiedene leute an dem game rumschraubn würden, für mich isses so balanced wie kein anderes game und das reicht mir