shit, gerade ellenlangen text für tamger geschrieben, jetzt alles weg
naja,
also ich habs schon ewig, nick ist: Seraph Assala (im pve)! spiel aber derzeit kaum, höchstens bissel pvp!
zu den pfeilen: musste entweder nochmal auf die quest drücken im quest log(hotkey Q) oder einfach aus der stadt raus(da ist dann oben auf der mimimap so ein kreis, das zeigt dir das richtige portal an wo du hin musst)! in 99% der fälle ist nach diesen beiden aktinen der grüne pfeil wieder da!
die große mpa ist imo nützlich zum teleportieren und dort werden wirklich nur große quests angezeigt, aber die kriegst du afaik halt noch nicht(mit 1000 EP beim lösen etc...)!
zum anheuern musste halt ne neue gruppe aufmachen, wenn schon eine offen ist drückst du einfach auf den, welchen du einladen willst und neben seinem namen ist dann so ein grünes plus-symbol, da musst du klicken! er nimmt das an und schon seit ihr ein 2er team! für mehr einfach mehr einladen!
blau/hellblau: ka, glaub in gilde und nicht in gilde...(cape)
ich find das spiel cool, schöne grafik, guter server, kurzweiliger pvp und schönes pve, auch wenn es mich persönlich oft nervt, daher spiel ichs nicht so oft, auch wenn das dummheit ist wegen den spells die man dort bekommt!
MfG