You are not logged in.

• Login

1

Sunday, February 15th 2004, 11:08pm

Spielnr.: 2170 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>OLV_Cife DM_Motti Twist_Time <br >vs.<br > WW_Ronin

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2170" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Sunday, February 15th 2004, 11:10pm

gg; meine fwd leider gegen schwertis gestorben hab ich nicht mit gerechnet fuer mich waere wohl normal speed auch was besser gewesen dann haette ichvielleicht den turm ncoh hochbekommen; gut gemacht motti hab also verdient verloren denn mein mottchen war besser;

gegen schwertis ist ne fwd ohne bogies net so gut:-( aber ich haette mit rechnen muessen denn ich war byze;

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Bär" (Feb 15th 2004, 11:13pm)

DM_Motti

Intermediate

Occupation: CH

• Send private message

3

Sunday, February 15th 2004, 11:14pm

ja war mir wirklich gut geglückt.. hatte etwa 5 schafe mehr als normal dadurch dachte cih m@a bietet sich an :)

aber als orange in castle war, da wurde es wieder schlecht wür mich.. er konnte alle m@as killen (die dann zu deinen goldler genagen wären^^) und du konntest mit deinen archern zu mir kommen und doubeln :(

aber nach etwa 2 hilferufen unt 5 minuten ist dann doch noch unser rote eingetroffen und hat dir die bogis killen können... wobei ich das dann auch selber hätte machen können, da ich schon castle war^^

rot war einfach laaaaaaaaaaaaaaaangsam :P :baaa: :respekt:

heheh

4

Sunday, February 15th 2004, 11:36pm

ich musste halt oben bei olv paar vils von insanity killn.^^ deswegen konnt ich so schnell net unten helfen. ;(