You are not logged in.

• Login

CF_MarcoPolo

Intermediate

• "CF_MarcoPolo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, February 15th 2004, 9:43pm

Spielnr.: 2165 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>Kruemelmonster CF_MarcoPolo LOH_Juke <br >vs.<br > S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2165" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_MarcoPolo

Intermediate

• "CF_MarcoPolo" started this thread

• Send private message

2

Sunday, February 15th 2004, 9:49pm

naja Auslosung war schon fett,

konnten Anfangs gut mithalten, aber Krümel bekam von BamBam Burgen in die Base gepusht. Darf sich aber auch net beschweren, wer boomt ohne zu mauern gehört bestraft.
Ich war night gegenüber und hatte ihm ordentlich mal gezeigt wie man spielt bis castle. :P Musste dann aber in Imp mich aufteilen um BamBam aus Krümels Base zu hauen. So konnte ich Night nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit widmen, so dass er sich schön ausboomte und danach hat er mir dann in LateImp gezeigt wie man ordentlich spielt. Brit vs Koreaner ist auch wirklich beschissen. Hab ihn dann zum Kaffee in meine Base geladen, Spiel war aber eh schon gegessen.

Netter Masterseinstand , willkommen.

Marco

3

Sunday, February 15th 2004, 10:01pm

Ich konnte die erste Burg von BamBam solange verhindern, bis Henker meinte mitspielen zu müssen. Dann kam noch kurz Night dazu.

4

Sunday, February 15th 2004, 10:08pm

aeh die waren nie vor ort, soweit ich weiss

5

Sunday, February 15th 2004, 10:10pm

Tja dann weiss ich mehr als Du. Night war mit Rittern da, Henker mit einer Schwertkämpfer/Pikeniere Mischung.

6

Sunday, February 15th 2004, 10:23pm

die ritter waren von mir :D

Erotix_Night

Intermediate

• Send private message

7

Monday, February 16th 2004, 12:45pm

nu ja wenn ich erlich bin war es so langsam das es langweilig war alles ging in zeitlupe würg ;)

ausserdem wuste ich net so richtig was ich den nun machen solte lol

also hab ich bissel geboomt und dann schoene ONAGER gebaut hehe :D

hab gedacht ich machne michi draus  8)

SenF_Henker

Intermediate

• Send private message

8

Monday, February 16th 2004, 6:10pm

War schon ein Lustiges Spiel, nur fande ich es schade das ich ja nun überhaupt nicht angegriffen worden war.

Aber was solls hab ich halt Geboomt als Wikinger und in Imp dann mit Ellis rumgemetzelt ^^

Ich hatte auch Gute Teammates was das ganze Spiel erleichtert und verschönert hat ^^

Hat mir Spaß gemacht =)