You are not logged in.

• Login
  • "CULT_FireFox_" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, February 3rd 2004, 8:58pm

Spielnr.: 2060 - LXXXIV.Masters: 1. Spieltag<br>CULT_MATRIX OLV_Revolt Saatan <br >vs.<br > NoBe_Pot

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2060" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Send private message

2

Tuesday, February 3rd 2004, 8:58pm

mehr solcher maps ...

wem das spiel spass gemacht hat der tut mir leid.

Abd

Unregistered

3

Tuesday, February 3rd 2004, 9:01pm

grundsätzlich war die Map ok. aber die Kombination Oase-LN war extrem dämlich, weil der, der nich in Richtung Mitte gelaufen ist, sondern wie ich um etwas Abstand zu gewinnen in die Kartenecke, der hat kein Holz gefunden.

DS_slo74

Professional

• Send private message

4

Tuesday, February 3rd 2004, 9:02pm

Hm, das kommt mir bekannt vor! ^-^ :D

Saatan

Trainee

• Send private message

5

Tuesday, February 3rd 2004, 9:04pm

lol, unknown ist jawohl die bekloppteste map die ich je gesehen habe...
da kommt immer wieder irgendson dreck raus, wo man gleich am anfang gg sagen will und aufgeben X(
hab von meinen 10 games auf der map noch keine, aber wirklich keine vernünftige map rausbekommen :rolleyes: , warte immernoch auf das erste mal... weiß zwar nicht genau was da abging, aber ich hatte derben wood und foodmangel (LN mit kack sets halt, 1 sau, paar rehe, paar beeren, paar schafe)
mit pop30 up, ne min später castle ohne stall X(
dann tripple bei mir und gg
da hat das castle auch nichts mehr gebracht
:baaa: wat ne scheiße, das hätten wa uns echt ma sparen können, hätte euch die points auch so geschenkt für nen vernünftiges game...
hf

6

Tuesday, February 3rd 2004, 9:07pm

war wirklich mal eine der schlechteren maps aus dem unknown fundus, aber alles auf die map zu schieben stimmt auch wieder nicht, denn mehr ress wie ihr hatten wir auch nicht !
4 beeren,3 schaafe, 2rehe und 1 schwein

• Send private message

7

Tuesday, February 3rd 2004, 9:10pm

alle anderen hatten schafe err truthähne

wobei meine so dämlich standen das ich sie um ein tile verfehlte und ohne scout stehst dann da .

meine standen halt nicht direkt neben meinen dorfis wie bei einigen anderen von daher gestaltet sich der start dann doch super anders als bei denen mit schafen.

aber ok schieben wirs net auf die karte :D
Träumer.

Saatan

Trainee

• Send private message

8

Tuesday, February 3rd 2004, 9:22pm

die rehe waren aber verdammt weit weg und das eine schaf hat sich bei dir verirrt @bambam :P
hab erstma die erste minute gescoutet ín allen richtungen und verzweifelt nach wood gesucht, obwohl es oase war, war das wood inner mitte doch verdammt weit weg von meiner startposition ?(
hab dann bissel spät um hilfe geschrien, aber da war nichts zu holen, nachdem die ritter mein halbes wood gekillt hatten...

• Send private message

9

Wednesday, February 4th 2004, 7:09am

war doch alles voll fair Saatan :D

Abd

Unregistered

10

Wednesday, February 4th 2004, 5:37pm

es war fair aber Glückssache und deshalb dann nicht mehr fair, dass einer Glück hat und der andere Pech ist nicht fair, das stimmt^^ ; 8)

Saatan

Trainee

• Send private message

11

Wednesday, February 4th 2004, 10:11pm

glück und pech sollte man absetzen, braucht kein mensch :baaa: