finde es fair vom gegnerteam auf den mapvorteil zu verzichten und net zu fischen
anfang castle glaubte ich den sieg schon in der tasche. doppel auf nefastus, bogis aus 3 anlagen am laufen und ne burg im bau....leider hatte domi etwas dagegen. dann knabbles mit schwierigkeiten...also rüber auf die andere seite und pikes, bogis sowie impupdate =>champs => wörni vertrieben...schon steht domi in meiner base mit arbas, pikes, rammen und pikes...
wollte schon aufgebenen. zwar res und pop genug, aber kein platz etwas zu bauen.
dank knabbles hab ich weitergemacht, weil ich sah, dass er fett bei wörni war. so weckte das nochmal meinen kampfgeist. domi kam mir entgegen, indem er sich auf meine gebäude konzentrierte...so verlor er alles gg meine pikes und plänks.
ausserdem musste er ja bei wörni helfen...hat bestimmt wieder rumgejammert der kleene
von howard hab ich leider net viel mitbekommen. bei meinen kurzen besuchen per minimap, sah eigentlich immer alles ok aus.
zum schluss noch nen kurzes doppel auf nefastus und ruhe war
war nen sehr spannendes und ausgeglichenes spiel wie ich fand. hat pass gemacht.
thx@mates und gegner
btw: wenn howard underatet ist, wird er sich sicherlich recht fix hochspielen.