Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.12.2003, 21:46

Spielnr.: 1859 - AoK.Conquest.Dezember: 7. Spieltag<br>Twist_knabbles_ Iam_Howard Yzerdam <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1859" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.12.2003, 21:55

Ich würde sagen dass diese Niederlage zu großen Teilen mir zuzuschreiben ist.

Eigendlich hatte ich Knabbles schon am Allerwertesten doch Yzer war rechzeitig zu Stelle um ihm selbigen zu retten. In meiner Rückwärtsbewegung Quasi konnte Knabbles klamm heimlich hinter meinen Rücken landen und eine fette Forward aufziehen. Als die ersten Schwertis in meiner Base hausieren gingen traute ich meinen Augen nicht. Naja, Domi mußte dann bei mir aushelfen da ich allein nicht im Stande war Knabbles wieder zu vertreiben, leider ging das auf Kosten Domi´s Forwärtsbewegung. Knabbles hatte scheinbar auf gehört seine Forward zu halten und ging über bei Yzer auszuhelfen der von Domi stark bedrängt wurde. Als dann Howard noch bei Nefastus einfiel und sich da fest gebissen hatte war für uns das Spiel gelaufen.

Nice Game. Grats Gegner.

Na Yzer, ist der Abend wieder gerettet. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (14.12.2003, 21:56)

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

14.12.2003, 22:02

jo echt hartes match ;) irgendwie liegt mir slow ned ;) harter stellungskrieg mit fast.. mal er vorne dann wieder ich zum schluss konnte mir dann yzerdam helfen und den sieg besiegeln ;) gg

4

14.12.2003, 22:20

ne wörni, das geht nicht auf deine kappe; domi (sorry, is aber so...) war einfach zu lange passiv. die ganze zeit auf gebäuden rumzuhauen schwächt den gegner eben nicht wirklich.

hättest du voll mit auf einer seite angegriffen - bei wörni oder mir, völlig egal, dann hätten wir das auch nach haus gebracht. ich spreche hier von ca. min 30 an.

ansonsten haben yzerdam und howard mich in castle recht gut genervt, kam aber dennoch ins game, obwohl von castle an klar war, dass ich nicht früh genug offense gehn kann. denke war nen verschenkter sieg. und wenn ihr euch das game noch mal anschaut, werdet ihr mir recht geben ;)

aber wat solls...

*gg*

p.s. und mein spot war obersch.... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (14.12.2003, 22:21)

5

14.12.2003, 22:44

mein spot war auch nich pralle , aber keine entschuldigung dafür das ich so gesuckt hab... woerni hat mich schon gehabt aber er konnte den sack nich zumachen dank yzer der n superspiel gemacht hat , so hat ich n bissl zeit kurz rüberzufahren und woernis eco zu stören .. aber gerissen hab ich da auch niX :p naja aber war n spannendes spiel und hat spass gemacht! gg all :D :bounce:

BBC_Die_Hard

unregistriert

6

14.12.2003, 23:35

Howard wie ist dein Zone Nick? Du bist etwas Underrated denk ich.

7

15.12.2003, 09:49

finde es fair vom gegnerteam auf den mapvorteil zu verzichten und net zu fischen :P

anfang castle glaubte ich den sieg schon in der tasche. doppel auf nefastus, bogis aus 3 anlagen am laufen und ne burg im bau....leider hatte domi etwas dagegen. dann knabbles mit schwierigkeiten...also rüber auf die andere seite und pikes, bogis sowie impupdate =>champs => wörni vertrieben...schon steht domi in meiner base mit arbas, pikes, rammen und pikes...
wollte schon aufgebenen. zwar res und pop genug, aber kein platz etwas zu bauen.
dank knabbles hab ich weitergemacht, weil ich sah, dass er fett bei wörni war. so weckte das nochmal meinen kampfgeist. domi kam mir entgegen, indem er sich auf meine gebäude konzentrierte...so verlor er alles gg meine pikes und plänks.
ausserdem musste er ja bei wörni helfen...hat bestimmt wieder rumgejammert der kleene :D

von howard hab ich leider net viel mitbekommen. bei meinen kurzen besuchen per minimap, sah eigentlich immer alles ok aus.
zum schluss noch nen kurzes doppel auf nefastus und ruhe war :)

war nen sehr spannendes und ausgeglichenes spiel wie ich fand. hat pass gemacht.

thx@mates und gegner :respekt:

btw: wenn howard underatet ist, wird er sich sicherlich recht fix hochspielen.

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

15.12.2003, 14:54

hmm ich verstehe nicht was ihr gegen mich habt.. ok zugegeben 1200 am anfang war glaube ich nicht passend aber mein jetziges rate von 1300 finde ich ganz angemessen. ich hatte mühe in dem game mitzuhalten.. am anfang immer wieder dorfis verloren durch rading und dann kam fast auch noch und hat mein fwd zurückgeschlagen. knabbels hat dann unten schön woerni angegriffen und nachdem yzderdam domi zurückgeschöagen hat konnten wir fast nice mit nem doppel überrumpeln.. ich sah ein sehr ausgeglichenen spiel das auch anders hätte ausgehen können...

9

15.12.2003, 22:18

gegner, gg die man verliert sind immer underratet...und mates mit denen man gemeinsam suckt halt overratet...so is das halt :D

ausser bei wörni...der is immer overratet, egal wie das spiel läuft :P

10

15.12.2003, 22:20

wer underrated ist, brauch auch mal ewig um sich hochzuspielen ;)

11

15.12.2003, 23:08

@Iam_Howard Du solltest das nicht so sehen das wer was gegen Dich hat!Nimm es als Kompliment an Dich: denn das ist es doch wenn wir sagen Du erscheinst uns Unterratet.

And hf

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

12

15.12.2003, 23:24

bei domi macht es die fehlende erfahrung ;)
er wird es schon noch lernen :)

scheint mir allerdings auch als sei howard underrated

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saatan« (15.12.2003, 23:25)

13

16.12.2003, 14:03

klar lernt er das noch - potenzial hat er auf jeden fall; hat sich eben nur viel zu lange mit den gebäuden auf der kleinen insel aufgehalten ;)

p.s. mein obiges posting war auch nicht als vorwurf gedacht, dafür sucke ich selbst viel zu oft :P

is eh nicht meine art nen lost only den mates anzulasten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (16.12.2003, 14:04)

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

16.12.2003, 16:22

ok danke für die vielen netten komplimente ;) aber ich finde ihr seit auch alle underratet^^

BBC_Die_Hard

unregistriert

16

19.12.2003, 19:36

Wollte damit nur sagen das du echt gut spielst :) zumindest bei dem Arena Game