Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Endlich tut sich was gegen Seth!
Wie man
hier schön sehen kann.
Hört auf rumzuheulen. Ich habe herausgefunden, dass man eine Daniel K. Kassette hören muss (voll aufgedreht) und schon verliert der Seth mit 100%iger Wahrscheinlichkeit!
EDIT: CD geht nicht!
EDIT2: MP3, Minidisk, etc. natürlich auch nicht, es muss eine richtige gekaufte Kassette sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|plah« (16.09.2003, 19:52)
hmmm
also das muss ich probieren.
nur leider habe ich keine daniel k kasette
ich muss mir eine brennen
nein nightmare wie plah schon gesagt hat musst du dir eine ORIGINAL KASSETTE VON DANIEL K. kaufen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dA_LuXI« (16.09.2003, 19:57)
son mist für den scheiß noch geld ausgeben^^
ich würde im laden vor scham sterben wenn ich mir ein daniel k produkt kaufen müsste
jep das ist ja das prob
das trau ich mich net

will net im laden ausgelacht werden
@plah
gibts auch noch ne andere lösung? nen poster vorm bildschirm oder nen t-shirt von dem anziehen .......
?
Original von dA_LuXI
nein nightmare wie plah schon gesagt hat musst du dir eine ORIGINAL KASSETTE VON DANIEL K. kaufen^^
naja da verlier ich dann lieber meine Spiele gg Seth als mir so ein abgefuckten scheiss anzutun
^
|_____ Hustler, der so tut, als wäre er kein Daniel K. fan ^^
@Greekkatapultpetition: lol...
Da sieht man halt mal was früher angesagt war in diesem Spiel, als die Hosenscheisser noch ned zoggten und echte Männer (OredEs) Stüggs dominierten ^^
Das waren noch die Zeiten von Admiral_Thrawn^^
und als ROM_CD_RW als erster das AoM Masters geworden hat..
harharhar..
und dann ging unsere Bieziehung in die Brüche,aber ich glaube das war besser so
rofl serge, es gibt keine Person die ich mehr hasse als Kotzböck oder wie der penna heisst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (17.09.2003, 17:21)
Original von LXIII_HuSTLeR
Kotzböck
Kotzk
übel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (17.09.2003, 17:47)
Original von LXIII_HuSTLeR
rofl serge, es gibt keine Person die ich mehr hasse als Kotzböck oder wie der penna heisst
jaja, komm lieber mal wieder eso