Hallo Ihr Handy Spezialisten.
Ich hab ein Iphone 4s und war bis IOs 8 auch recht zufrieden. Seit IOs 8 könnt ich nur noch
Meine Frau hat glücklicherweiße dieses Update nicht gemacht. Jegliche versuche meines wieder auf IOs7 zu bringen schlugen fehl.
Hab jetzt Monatelang rum gespielt, Stunden in Foren gelesen und sogar den Support bemüht. Jetzt ist schicht im schacht! Appl wird es nicht spüren.
Aber ich bin geheilt! Und ich werd ein Teufel tun und mich zwingen lassen ein neueres Modell zu kaufen zu völlig überzogenen Preisen.
Ich hab ein Vertrag den mein Arbeitgeber bezahlt. d.h. ich brauch ein Handy ohne Vertrag. Ich dachte jetzt, ich hol mir das Lumia 830 das wurde hier im Forum schon mal gelobt.
Hab aber gesehen da gibt es inzwischen ja schon nachfolger Modelle. Und schon bin ich etwas am zweifeln
Ich brauch ein Handy das schnell zu begreifen ist. Weshalb ich hoffe als Windowsnutzer mit nem Windows Handy wohl klar kommen sollte.
Ansonsten nutze ich mein Handy hauptsächlich zum: Tel., Whatsappen, Sms, Photos, Musik, Pokern , Wecker , Surfen ,
Wie ist das eigentlich mit gekaufte Apps? besteht da die möglichkeit die zu übernehmen.
Wäre für Ratschläge die in richtung gutes Preisleistungsverhältniss gehen dankbar.