Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2003, 21:12

Spielnr.: 1296 - AoK.Conquest.September: 4. Spieltag<br>DS_Artus _Wanderer_Life McL_Raider__ <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1296" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.09.2003, 21:14

Es gibt Sachen die sind schade:

1.Ein Mate meint vor Beginn er kenne die MAP KONTINENT nicht.

2.Ein anderer Mate meinte er spielt eh nur Scheisse

3.Einer der beiden gibt dann auf ohne zu fragen.

Schade, wirklich schade manchmal ach und dass nicht jeder wie vorher abgemacht alles abgemauert hat brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen.

Aber will hier keinen angreifen oder niedermachen einfach nur mal sagen dass es schade ist.

Man könnte auch sagen es kotzt mich an.

3

07.09.2003, 21:17

btw ich war chins. nice game. gg

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

07.09.2003, 21:18

Da hatten wir mal wieder Glück mit den Teams, Raider und Life sind eher underrrated, und premium eben massiv overrrated :P

ich war gegen Martin, der hatte sein Tc fast direkt neben mir, sodass ich meinen Späher ganz schell verloren habe. Auch hat der mir ne Sau geklaut, ihm ist dabei aber wohl auch nen Dorfi draufegegangen, und ich war auch so deutlich früher feudal als eher. Hatte zwei Schafe mehr und war Perser, also viele Fischer. Habe dann den Grush gewonnen, vorher noch Muna seine Fischer versenkt, danach wars irgendwie langweilig, leichter sieg eben.

5

07.09.2003, 21:18

hey premium, nich blau hat nich richtig gewallt, bei dir war ne lücke :bounce: :D

6

07.09.2003, 21:32

ja war etwas chaos am anfang premse sagte alle wallen und grush ich nätürlich had das auch so gemacht (im gegensatz zu machen anderen) hab vill gelost und bekamm etwas chaos in die sache rein scheiss feudalzeit natürlich aber da ich so weit entfernt war versuchte ich grush aber mittem unterm 2ten hafen baun sagen sie mir das sie auf land sind da hab ich keien 3tten haven gebaut und wollte fc machen (EIn PAAR SCHIFFE MACHTE ICH ZUR ABLENKUNG) naja dann will ich rübe rzu ihm mit castle klapte auch recvht gut bis aus heuteren himmer einer aufgibt und raider steht 1 min nacher mit volelr army vor meienr bude aus gg ?(

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

07.09.2003, 21:46

Naja, wenn du das gut klappen nennst, dann weiß ichs nicht! Alle Ritter gegen meine Piken verloren, deine Burg hast Du nicht hochgekriegt, und ich war imp.  8)

8

07.09.2003, 23:50

und wer hat nun einfach aufgegeben ?

9

07.09.2003, 23:53

ich "erahne" die antwort..

11

08.09.2003, 00:04

zwischenfrage: wie kann man nach mehr als nem monat age online spielen Kontinent nicht kennen? manchen sollte man mal arab aus dem mappool streichen und 3 wochen full random zocken verordnen.nicht antrittsgrund imo

muna is eh kagge,also no comment. hat sich nix geändert

12

08.09.2003, 00:06

der die map kontinent nicjt kannte war martin ;)

deswegen habe ich mich ja so wohl gefühlt in dem Game :D

13

08.09.2003, 00:23

war mir schon klar,was sollte man sich auch über ein trottelchen im gegnerteam aufregen :D

14

08.09.2003, 00:24

das trottelchen war aber bei mir im Team...

15

08.09.2003, 17:51

......was willst du damit bezwecken premse grrrr 8o

es tut mir leid das ich nun mal gerne arabia spiele ?(

16

08.09.2003, 18:11

Zitat

Original von McL_Martin_
ja war etwas chaos am anfang premse sagte alle wallen und grush ich nätürlich had das auch so gemacht (im gegensatz zu machen anderen) hab vill gelost und bekamm etwas chaos in die sache rein scheiss feudalzeit natürlich aber da ich so weit entfernt war versuchte ich grush aber mittem unterm 2ten hafen baun sagen sie mir das sie auf land sind da hab ich keien 3tten haven gebaut und wollte fc machen (EIn PAAR SCHIFFE MACHTE ICH ZUR ABLENKUNG) naja dann will ich rübe rzu ihm mit castle klapte auch recvht gut bis aus heuteren himmer einer aufgibt und raider steht 1 min nacher mit volelr army vor meienr bude aus gg ?(

brich nie eine Strat ab wenn es zu spät ist. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Abd« (08.09.2003, 18:11)

17

09.09.2003, 00:16

;) alles auf die stratigie setzen nix von flexibilität gehört ;)

18

09.09.2003, 16:39

martin mit dem trottelchen ist muna gemeint...

also nochmal klar für alle:

1. Martin kannte die map Kontinent nicht
2. Muna gibt auf ohne Absprache.