Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.12.2011, 16:06

Greek Academy Sinn und Unsinn im PVP

Nutzt die wer? Denke mal die bringt nur im PvE etwas?

Gerade am Anfang von Age 2 braucht man die Rohstoffe für alles andere, nur nicht für die Academy und deren Upgrades?

Wobei ich sagen muss das ich bei den Persern genauso zwiegespalten bin was diese Upgrades in der Kriegsakademie betrifft oder wie das Dingens genau heist

2

06.12.2011, 16:13

was ist denn eine Kriegsakademie? also welche Ups macht man dort? sagt mir jetzt so gar nichts^^

3

06.12.2011, 16:32

:!: Greek Acadamy =|= Kriegsakademie :D :
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

4

06.12.2011, 16:39

Kriegsakademi ist ein Persisches Gebäude mit Upgrades die Vor-und Nachteile bringen ala:

Age 2:
Reduziert die Ausbildungszeit von Stall, Baracken und Schießanlagen Einheiten, erhöht dafür aber deren Kosten (kann ein und ausgeschaltet werden)

Age 3:
Erhöht bei Sparabaras die Gesundheit um 30 % und Rüstung gegen Belagerungswaffen um 300% verringert dafür aber die Geschwindigkeit um 10%
Reduziert die Ausbildungszeit von Dorfbewohnern um 50% ändert dafür die Kosten von Nahrung zu 80% Gold (kann ein und ausgeschaltet werden)

Age 4:
Bogenschützen und Takaraba +30% Range dafür -15% Gesundheit
Erhöt die Konvertierungsrate vom Magus um 50%
Reduziert die Ausbildungsdauer von Unsterblichen, Festungseinheiten und Belagerungswaffen um -60% erhöt dafür die Kosten um 30% (kann ein und ausgeschaltet werden)

5

06.12.2011, 16:45

Kriegsakademie und Griechische Akademie sind beide sinnvoll.

Persiche Magi sind einfach OP, besonders mit dem Upgrade in Age 4. Sonst nehme ich die Toggle Techs aber selten. Sparabara Schildwall und die Bogi-Reichweite sind aber später von Vorteil, wenn man Sparabara als Meatshields braucht (z.B. gegen Ballistas). Aber nicht zwingend notwenig.

Die Griechische Akademie ist in Age 4 spätestens ein muss, um die Tech für schnellere Ausbildungsgeschwindigkeit zu erforschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kastor« (06.12.2011, 16:51)

6

06.12.2011, 16:50

Also die Akademie(Griechen) hat schon sinnvolle Updates wenn das Spiel über Age 2 hinausgeht.
Also Philosophie(-40% Erforschungsdauer; ist sehr praktisch wenn man schnell Unit-Updates nachholen will), Steinmetz (+25% Lebenspunkte Gebäude) und Wehrpflicht(-25% Ausbildungsdauer) mach ich eigenltlich immer wenn das Spiel ein bischen länger geht. Die anderen sind eher optional, je nachdem was man/der gegner macht.

Die Kriegsakademie(Perser)-Weiterenticklungen find ich eher schwach. Hab ich im PvP noch nie verwendet.
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

7

06.12.2011, 20:12

ah ich seh schon ich bin bestens informiert ich habe das gebäude noch NIE gebaut :D :D :D :D

8

07.12.2011, 15:47

habs auch erst letztens entdeckt :D

€: stimme zu, wohl nur sinnvoll wenn das game länger geht

9

07.12.2011, 16:47

Ich habe das Gebäude jetzt mal gebaut (das der Perser) weil Kastor ja sagt, magi seien op. :D
Kann ich noch nicht bestätigen, mangels wehrhaftem Gegner, wo das eine Rolle spielte.

Die Upgrades mit gleichzeitigem Nachteil finde ich aber eher durchwachsen, wenn man es so liest.
Habs noch nicht probiert. Wenn Ressourcen keine Rolle spielen (dafür aber poplimit) mag ein Upgrade mit Kostennachteil sicher gut sein, weil man ja quasi eh nicht mehr bauen, die Einheiten aber stärker machen kann... gut ist, dass man die Upgrades an / ausschalten kann. Nur bin ich sicher, dass ich daran nicht rechtzeitig denken werde. ;)

Was mir fehlt, ist sowas wie die Universität in AOC und deren Upgrades

10

07.12.2011, 17:49

Also gegen Bart331 (Top 10 oder Top 20 oder so^^) haben sie mir schon zweimal den Arsch gerettet :D Und hab wegen ihnen von Apostate Seraph (Top 5 oder so) auf den Sack gekriegt^^

Joa generell fehlen mir ein paar Technologien die's in AoC gab. Mal hoffen, dass es entweder noch Völker gibt, die die Techs erhalten oder die Techtrees erweitert werden.

11

08.12.2011, 08:35

keine automatische ballistik wär mal was, dass das tc auf 1 screen entfernung immer den scout trifft nervt etwas^^

12

08.12.2011, 11:09

mich nervt eigentlich mehr, dass es überhaupt automatisch schießt.

13

08.12.2011, 11:27

Jo, früher musste man doch Vils oder archer reinstellen, damit es schiesst. Dafür machte es mehr Schaden mit mehr Vils. Fand ich besser.

14

08.12.2011, 11:45

genau.

naja sind so kleinigkeiten, jetzt nicht wirklich schwerwiegend, aber da seh ich schon noch verbesserungspotential.

15

08.12.2011, 13:40

Die einzigen Upgrades dich ich ganz nice finde ist bei Greek:
Ranged Units machen mehr Schaden an Gebäuden und halt die flottere Ausbildungszeit...