Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2010, 23:29

2

24.05.2010, 23:30

Naja iwie verliert bei mir auf TI immer das Team wo Wasser zuerst besser aussieht...

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

4

24.05.2010, 23:33

man vlt hätte smoke nicht in castleage landen versuchen sollen
wir waren erstaunlich stark in der anfangsphase

falko die pausen in min 15 haben extrem genervt, nur weil ihr intern euch streitet, sowas macht man nicht

wenn einer nicht ts will, hast du pech gehabt, weil bei uns smoke 1v3 nicht ts spielen wollte, haben wir alle ohne ts gespielt und ich fands cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (24.05.2010, 23:34)

5

24.05.2010, 23:35

so ein behinderter start weil bär mir ausversehn die sau geklaut hat. Dann haben wir uns ewig gestritten bis ich endlich die schnauze gehalten habe und geboomt habe.
Danach redock von mir und bär, während blackstar und ML gut gehalten haben. Naja dann gings wieder aufwärts. Nach ein paar Landungen von mir ML und blackstar konnten wir die gegner doch sehr schädigen.
Naja lustiges spiel, vor allem der Chat zwischen mir und bär.

6

24.05.2010, 23:35

ohne TS war nicht das Problem, wir hatten Wasser eigentlich sicher und haben dann die Gegner Flotte bauen lassen, die die Kanonenschiffe können hätten die bauen müssen und Küsten-Burgen abballern.....

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

7

24.05.2010, 23:39

leider konnte ich das nicht, sonst hätte ich das gemacht

überhaupt blöde civwahl war das heute, keiner von denen war gut auf wasser bis auf spain, so hat das mir heute nicht spaß gemacht, erstes game war ich azteke, die haben keine gallen lol

8

24.05.2010, 23:41

Hab mich denk ich mal ganz gut geschlagen gegen smoke, dann teilweise doppel/triple vs smoke, poker und fairas bis bär dann richtig ins rollen kam. Wasser war dann ein hin und her bis ich endlich mal unten mit gelandet bin. Ganz schön stressiges game...

9

25.05.2010, 10:39

naja, wenn smoke keine huns hat, versuckt er es eh immer :P

10

25.05.2010, 12:19

Zitat

Original von _EA_Falko
so ein behinderter start weil bär mir ausversehn die sau geklaut hat. Dann haben wir uns ewig gestritten bis ich endlich die schnauze gehalten habe und geboomt habe.

es ist übrigens unhöflich sich mit älteren anzulegen die haben immer recht :P

11

25.05.2010, 15:58

Zitat

Original von _EA_BullFight

Zitat

Original von _EA_Falko

es ist übrigens unhöflich sich mit älteren anzulegen die haben immer recht :P

Das hab ich ihm auch immer gesagt, wenn wir unsere Differenzen hatten.  8)