Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.04.2010, 20:26

Zur Lage der Masters-Nation

Werte Masters-Community!

Mit Enttäuschung nehmen wir zur Kenntnis, dass es einige irrgeleitete Spieler aus uns unerfindlichen Gründen witzig finden, unser Engagement für das Masters durch ihre Aktionen zu boykottieren. Als ob die normale Arbeit nicht genug wäre, müssen wir uns auch immer wieder mit Beleidigungen, Verwarnungen, Cheating und Doppelaccounts herumschlagen.

Erst unlängst mussten wir wieder lesen, dass Munatius seinen Admin-Status ausnütze, weil er den dritten Namenswechsel eines Spielers innerhalb von 4 Monaten nicht durchführte, obwohl das eh nur eine halbe Minute dauere.

Einige Spieler halten es nicht einmal für notwendig, vor dem Posten einen zweiten Blick auf das Spielergebnis zu werfen. Seitdem wir die Ergebnisse tagesaktuell korrigieren können, ist die Zahl falsch geposteter Spiele stark angestiegen. Auch die Erwartung, dass alles sofort erledigt wird, lesen wir immer wieder aus Posts und PNs heraus.

Das alles ist enorm lästig für uns und verringert insgesamt den Spielspaß in der Community. Vor allem hält es auch Entwicklungen des Masters auf, weil die Zeit dafür nicht mehr zur Verfügung steht.

Nun zu den Konsequenzen:

1. Smurfen: schurke
Robink hat die Erstellung und das einmalige Spielen zugegeben und auch bestätigt, dass Arma mit dem account gespielt hat. Arma wurde außerdem am 14. 4. eindeutig enttarnt. Straters Versuch mit irgendwelchen Bildern und pseudolustigen Kommentaren von der Geschichte abzulenken hat uns nur weiter verärgert.

Arma erhält somit einen Monat Spiel- und anschließend drei Finalsperren. Robink erhält, aufgrund des Geständnisses, nur 2 Wochen Spiel- und in der anschließenden Runde eine Finalsperre.

2. Cheaten: AUT_Camper
Das Cheaten von AUT_Camper wurde eindeutig nachgewiesen. Nebst vielen möglichen Zufällen, die in der Summe schon belastend genug waren, gibt es zwei eindeutige Beweise. Bei Spielzeit 9:47, nachdem Camper einige Zeit den Dorfbewohner von Blackstar beobachtet und verfolgt hat, greift Camper mit seinem Scout die noch unsichtbare Kaserne an. Es taucht kurz die farbige Umrandung derselben durch den Nebel durch auf. Bei Spielzeit 15:36 greift er eine Pike im Nebel an – abermals wird die farbige Umrandung sichtbar -, die er zuvor noch nie gesehen hat.

Da Cheaten ein schwerwiegenderes Vergehen ist, und Camper die Community auch nach Offenlegung noch zum Narren gehalten hat (zuletzt mit dem Account „Air_Lord“), wird er für 3 Monate vom Spiel ausgeschlossen und erhält anschließend drei Finalsperren. Falls er wieder spielen sollte, hat er die Auflage, Records mind. 2 Wochen lang aufzuheben und auf Anfrage vorzulegen.

Leider sehen wir uns dazu gezwungen, in Zukunft stärker zu kontrollieren. Auch etwaige Neu- oder Wiedereinstiege werden dadurch vermutlich verzögert werden.

das Mastersteam

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

17.04.2010, 21:15

echt: hut ab von der masters comunity! find ich toll, dass ihr euch die Zeit nehmt, ich weiss das zu schätzen. Bloss dank leuten wie euch wird masters noch viele viele jahre existieren :)

:respekt: :respekt:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.04.2010, 22:33

@Admins + Clemens !

Hut ab, hut ab das ihr die Arbeit auf euch nimmt. Auch sehr abgeklärt reagiert.

Von Camper bin ich max enttäuscht, in nem Game watch ich ihm und erklärt mir die weiße weste bla bla bla und zieht so ne gequirlte Scheiße ab :/

Von den anderen Smurfer finde ich es respektlos ggü. den Admins. Die guten machen das in Ihrer Freizeit. Da fehlen einen die Worte !

• Nachricht senden

5

17.04.2010, 22:53

danke ans mastersteam für die schnelle klärung. :)

6

17.04.2010, 23:43

Jetzt nur noch slow abschaffen und die meisten Ager beten euch an ^^

7

17.04.2010, 23:43

:respekt: Ans AdminTeam (auch wenn ich eine lebenslange Sperre bei der schwere des Verstoßes, dem fortgesetzten Lügen in der Community und der Tatsache, dass er nicht mal die Eier in der Hose hatte, sich zu entschuldigen, für angebrachter halte!) für eure schnelle und klare Entscheidung in beiden Angelegenheiten!

@Skittle: Danke für deine klasse Analyse. Das hätte ich so fachmänisch nicht hinbekommen, obwohl ich sicher war, dass er cheatet.

Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, dass ich nie einen Winstreak von diesem Betrüger in den Rekordlisten sehen muß!

Gruß Vince, der sich jetzt wieder auf den morgigen Mastersabend mit meiner Lieblingsmap freuen kann :D

8

18.04.2010, 00:24

Das beudetet du änderst meinen Name nicht? :stupid:

9

18.04.2010, 00:38

Hey, ich musste Muna auch 20€ zahlen für Rückänderung des Namens, obwohl ich die anfängliche Änderung gar nie beauftragt hatte. :(

10

18.04.2010, 00:53

legacy am besten auch sperren falls er noch einmal frägt

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

11

18.04.2010, 01:38

1 Monat wegen Doppelaccount sehe ich zweifelsfrei ein, aber das mit dem Cheaten naürlich nicht...
Aber was soll ich machen, wenn mir keiner glaubt...Besser 2 Monate zu Unrecht gesperrt als etwas nicht getanenes zugeben...

12

18.04.2010, 02:01

robin du schurke! :)

14

18.04.2010, 03:53

Omg... Ich dachte Cheaters wären ausgestorben...

Aber diese Cheats scheinen nicht wirklich was zu bringen.... (wenn ich falsch liege bitte schimpfen :bounce: :D)

Edit: Damit meine ich das es dumm war von Camper wegen so was zu cheaten wenn es ehe nichts bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryuzaki« (18.04.2010, 04:01)

15

18.04.2010, 09:00

Zitat

Original von Ryuzaki
Omg... Ich dachte Cheaters wären ausgestorben...

Aber diese Cheats scheinen nicht wirklich was zu bringen.... (wenn ich falsch liege bitte schimpfen :bounce: :D)

Edit: Damit meine ich das es dumm war von Camper wegen so was zu cheaten wenn es ehe nichts bringt.

Haha es gibt fast keine schlimmeren cheats als maphack. Problem ist eher, dass ein 1100er halt auch mit cheats nicht viel besser wird, weil er zuwenig Zeit hat um die effektiv einzusetzen/auszunutzen.^^

Für jede solche Aussage von Camper sollte man eigentlich noch einen Monat drauflegen.

• Nachricht senden

16

18.04.2010, 09:18

Zitat

- Cheaten ist verboten. Wer sich dieser Regel widersetzt, wird sofort für die aktuelle Runde disqualifiziert und im Wiederholungsfall dauerhaft vom Spielbetrieb ausgeschlossen. - Masters Regeln

Sogesehen sollte ich eigtl. nur einen Monat wegen DA gesperrt werden ;)

17

18.04.2010, 09:33

Nein du irrst dich, da steht nur, dass du für aktuelle Runde disqualifiziert bist, nicht aber wie lange du gesperrt wirst. Das hängt auch immer ganz vom Ausmass des Cheatens, bzw. von der Einsicht ab...

Wenn du dich weiter wie ein 5 jähriger benimmst, dich nicht entschuldigst, aber immer weiter bestätigst, dass du gecheatet hast, kriegst vielleicht noch paar Monate mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (18.04.2010, 09:34)

Blawas

Profi

• Nachricht senden

18

18.04.2010, 10:03

an deiner stelle würde ich es einfach zugeben camper, wenn die admins gnädig sind, gebens sie dir villeicht weniger sperre.

• Nachricht senden

19

18.04.2010, 10:10

Hast Pn Blawas...

20

18.04.2010, 10:38

Omg so langsam reichts mir....da hat man eindeutige beweise gegen camper und er streitet es immer noch ab...ich würde sagen hoffnungsloser fall und ich wette das wenn man ihn wieder entsperrt, dass er wieder cheaten wird und es abstreiten wird.....ALso ich bin für eine längere Sperre!

Zitat

Original von AUT_Camper
Beweise für Maphack is für mich: Angriffen von Units im Fog

UNd genau das machst du 2 mal!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (18.04.2010, 10:40)

21

18.04.2010, 10:47

Zitat

Original von [*HS*] Multani

Zitat

Original von AUT_Camper
Beweise für Maphack is für mich: Angriffen von Units im Fog

UNd genau das machst du 2 mal!

3x

22

18.04.2010, 10:52

Sieht mir fast so aus als wäre auch eine Forensperre für Camper nötig...

23

18.04.2010, 11:00

Aber Camper hat nen wichtigen Punkt angesprochen: Man sollte die Regeln bezüglich Cheaten erneuern.

24

18.04.2010, 11:04

erstens dum, zweitens zuviel aufmerksamkeit... drittens gehört hier nicht ins forum noch ins spiel

25

18.04.2010, 11:15

habt ihr das eigentlich mit nem Maphack getestet, ob das im Rec auch wirklich so ist?

26

18.04.2010, 11:23

Zitat

Original von [*HS*] Raegan
Aber Camper hat nen wichtigen Punkt angesprochen: Man sollte die Regeln bezüglich Cheaten erneuern.

nein. dafür braucht es keine speziellen regeln. von mir aus kann so jemand auch für ewig gebannt werden

27

18.04.2010, 11:35

bitte mal ip check bei hackl und camper machen 11

28

18.04.2010, 11:35

Zitat

Original von nC_$kittle_
bitte mal ip check bei hackl und camper machen 11

bei skittle und arma bitte auch gleich

29

18.04.2010, 11:36

dune und fwb2 kamen mir auch immer gleich gay vor :/

30

18.04.2010, 11:38

Ihr könnt die Entscheidung natürlich endlos weiter diskutieren, sofern es sachlich bleibt, wir werden sie aber nicht mehr ändern.