Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.02.2010, 22:59

2

15.02.2010, 23:01

Selten so ne armseelige Leistung im ersten Spiel gesehn. Wie als hätte jeder von denen die Karte das erste mal gespielt.

Bin dafür die Karte ausm Pool zu nehmen da scheinbar soviele keine Ahnung davon haben wie man auf der Karte spielen muss.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

15.02.2010, 23:01

Alex bitte auf 6271 stufen, hat ganze Zeit 1v4 gespielt während wir alle gesuckt haben. Killstats und Rec sind gefälscht!

4

15.02.2010, 23:11

Jo, Alex hat zwei Gegner gleich mal weggeflusht, den Rest dann in Imp geplättet und nebenbei die Mitte gesichert.
Hatte mich gerade über meine 40min FC-Zeit gefreut, da war das Spiel schon um :rolleyes:

Die Stats sind halt irgendwie verbuggt... ^^

Zitat

Original von CF_Icey
Selten so ne armseelige Leistung im ersten Spiel gesehn. Wie als hätte jeder von denen die Karte das erste mal gespielt.

Bin dafür die Karte ausm Pool zu nehmen da scheinbar soviele keine Ahnung davon haben wie man auf der Karte spielen muss.

Aber gerade dann sollte man die Karte doch öfters mal spielen. Übung macht den Meister!

5

15.02.2010, 23:59

joa, sah gut aus. hab nicht viel gemacht außer icey und regan paar vils zu killen. dann in imp haben die mates das gut gemacht in der mitte, als ich dazu kam, wars schon rum

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

16.02.2010, 00:10

was wird das denn hier , sry für meine ausfallende Aufregung , aber was da strategisch auf der Map gespielt ist , ist teilweise echt erschreckend ?(

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

16.02.2010, 00:15

Ich fands strategisch sehr sinnvoll den Kelten down zu halten, damit er nicht mit Siege Krams die Mitte erobern kann, während ich mit Palas gegen Halbs sterbe.