Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

20.01.2010, 23:28

2

20.01.2010, 23:29

War offene Oase und ich bin schön bei Poker mit Rittern rein. Hat ne ganze Weile gedauert bis er das gecheckt hat. ;)

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

20.01.2010, 23:30

Zitat

Original von KommodusGP
War offene Oase

Darf so ne müll map gewertet werden :? Da hab ich ja lieber 2 schafe oder ne sau im wald^^
Naja egal ;9 gg

pokerface

Meister

• Nachricht senden

4

20.01.2010, 23:32

das war das dümmste oase spiel wo es gibt

mein boom wäre super^^, irgendwann min 22 oder so kommen 4 5 knights in meine base und es kommen immer wieder neue, so bin ich erst in min 43 imp, hab gefragt ob irgendwer gesneakt ist

das geile ist, die sind immer von unten gekommen quasi von der mitte und da war wirklich ein loch zum gegner, zwar haben wir dank mojo lange halten können, aber als später wieder die mitte durchbrochen war mit masspalas in meiner base, hatte es keinen sinn mehr

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

20.01.2010, 23:33

Most Nahrung, Most Trade, Most points, Meine Seite teilweise vs 3 gehalten und am Ende vorwärtsgerammt

Kommo hat durchs Oasenloch geraidet und Jane und Duru ham soweit ich das beurteilen ihre Seite gehalten / gerockt - jedenfalls kam von dort das gg

nice mates :)

sry poker iwie spiel ich, wenn ich schoma in deinem team bin, außerordentlich scheiße, ka woran das liegt und dann passts im nächsten Game alles wieder ka^^

6

20.01.2010, 23:36

Zitat

Original von pokerface
... aber als später wieder die mitte durchbrochen war mit masspalas in meiner base, hatte es keinen sinn mehr

;) die waren auch von mir.

pokerface

Meister

• Nachricht senden

7

20.01.2010, 23:37

starke leistung komo

komo war der knackpunkt am sieg^^

8

20.01.2010, 23:39

Zitat

Original von pokerface

Das vielleicht nicht, aber zumindest habe ich einen gewissen Anteil dazu beigetragen.

9

20.01.2010, 23:41

du trägst dich also im masters ein, wenn ich offline gehe... interessant

10

20.01.2010, 23:42

Zitat

Original von Der Himmlische
Most Nahrung, Most Trade, Most points, Meine Seite teilweise vs 3 gehalten und am Ende vorwärtsgerammt

fwb smurf ?( ??

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

20.01.2010, 23:43

Zitat

Original von pokerface
starke leistung komo

hochstufen pls :D

@crush: Muss ja eine intressante Persöhnlichkeit gewesen sein, wenn er mir so ähnlich ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (20.01.2010, 23:44)

pokerface

Meister

• Nachricht senden

13

20.01.2010, 23:46

super einstand duru^^

14

20.01.2010, 23:49

äh, Rec bitte, will die Map sehen! :bounce:

15

20.01.2010, 23:54

Zitat

Original von Der Himmlische
hochstufen pls :D

Ja Muna gib mir meine Punkte zurück, die du mir geklaut hast. War eh ne Frechheit. ;)

• Nachricht senden

16

21.01.2010, 00:35

Zitat

Original von DRDK_T1000
du trägst dich also im masters ein, wenn ich offline gehe... interessant

du hast mich verlassen und ich wusst nix anzufangen, da dachte ich, mensch spiel ich doch masters :O

zählt das als argument??

GG

17

21.01.2010, 00:44

jane wieder bei aok dabei? :bounce: :bounce:

• Nachricht senden

18

21.01.2010, 00:47

sagen wir, ich versuchs :D

19

21.01.2010, 12:38

hm komisches Spiel

zunächst einmal finde ich nur die Hälfte meines Zeugs (Notiz an mich: Lern scouten, Junge!) - folglich erstmal ne Bande idle Vils am TC, dann relativ itensiver Grenzkonflikt mit Hexe an der Mauer--> Improvisation, was zur Folge hat, dass ich erst 19:20 oder so mit Pop 35 ins Castle Age gelange ?(

Während des Castle-Ups erst einmal den Schock gekriegt, dass die Mitte ja offen ist. Zum Glück konnten wir dieses Manko zu unserem Vorteil ausnutzen. Kommodus hat poker wohl gut genervt...

Ich boome gemütlich vor mich hin und krieg auf dem Weg ins Imp eine handvoll Ritter von Hexe hab - anscheinend konnten doch 2 Vils das Niemandsland unbeschadet überqueren. (Notiz an mich: Lern scouten, Junge!). Zu meinem Glück, trafen die Viecher doch relativ spät ein, sodass sich der wirtschaftliche Schaden in Grenzen hielt.

Anschliessend Stellungskrieg vs Mojo (ein wenig später + Poker). Hätten Jane und ich uns bei der Einheitenproduktion besser abgesprochen, wäre es sicherlich gemütlicher geworden. Anscheinend muss es auf der anderen Seite recht gut gelaufen sein. Die Palas in pokers Eco müssen dann wohl der entscheidende Punkt gewesen sein.

Gj Team.

Edith: grad gemerkt - hab ja noch gar nicht gemeckert: Hexe bitte versuche irgendwie dein Lag-Problem in den Griff zu kriegen. War gegen Ende wirklich an der Grenze zum Unspielbaren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (21.01.2010, 12:42)

20

21.01.2010, 12:39

poker :(