hm komisches Spiel
zunächst einmal finde ich nur die Hälfte meines Zeugs (Notiz an mich: Lern scouten, Junge!) - folglich erstmal ne Bande idle Vils am TC, dann relativ itensiver Grenzkonflikt mit Hexe an der Mauer--> Improvisation, was zur Folge hat, dass ich erst 19:20 oder so mit Pop 35 ins Castle Age gelange
Während des Castle-Ups erst einmal den Schock gekriegt, dass die Mitte ja offen ist. Zum Glück konnten wir dieses Manko zu unserem Vorteil ausnutzen. Kommodus hat poker wohl gut genervt...
Ich boome gemütlich vor mich hin und krieg auf dem Weg ins Imp eine handvoll Ritter von Hexe hab - anscheinend konnten doch 2 Vils das Niemandsland unbeschadet überqueren. (Notiz an mich: Lern scouten, Junge!). Zu meinem Glück, trafen die Viecher doch relativ spät ein, sodass sich der wirtschaftliche Schaden in Grenzen hielt.
Anschliessend Stellungskrieg vs Mojo (ein wenig später + Poker). Hätten Jane und ich uns bei der Einheitenproduktion besser abgesprochen, wäre es sicherlich gemütlicher geworden. Anscheinend muss es auf der anderen Seite recht gut gelaufen sein. Die Palas in pokers Eco müssen dann wohl der entscheidende Punkt gewesen sein.
Gj Team.
Edith: grad gemerkt - hab ja noch gar nicht gemeckert: Hexe bitte versuche irgendwie dein Lag-Problem in den Griff zu kriegen. War gegen Ende wirklich an der Grenze zum Unspielbaren.