Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.12.2009, 22:51

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

20.12.2009, 22:52

Jordiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich brauch wieder arab training ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ka wieso ich jedes Mal aufs neue so dumm bin und auf Scouts gehe, wider besseres Wissen :S. Dann halt total eingegangen und das ganze Spiel nix mehr auf die Reihe bekommen
gg Gegner, sry mates :evil:

3

20.12.2009, 22:53

hmm glaube war wie immer zu defensive^^, mein problem ist, das ich immer angst habe wenn ich mit meinen 40 rittern los renne zum raiden, das GENAU DANN 40 ritter in meine base kommen und alles killen^^
Naja dasnächste mal wall ich einfach zu xd

4

20.12.2009, 23:20

eigentlich gute mitte von volvic, aber ich habs auch ein bisschen versaut vs schafsmann. ich hasse arab aussen immernoch^^

5

20.12.2009, 23:40

Zitat

Original von TuuT
Jordiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich brauch wieder arab training ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ka wieso ich jedes Mal aufs neue so dumm bin und auf Scouts gehe, wider besseres Wissen :S. Dann halt total eingegangen und das ganze Spiel nix mehr auf die Reihe bekommen

solche tuut posts habsch vermisst^^

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

21.12.2009, 00:12

Zitat

Original von _EA_BullFight

Zitat

Original von TuuT

solche tuut posts habsch vermisst^^

Wenn ich net wüsste dass es kontraproduktiv wäre würde ich dich jetzt zu nem 1v1 arab herausfordern  8)