Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

b0rt

Fortgeschrittener

• »b0rt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.08.2003, 14:18

msblast oder ganz was andres ?

bitte nicht gleich loeschen, aber konnte in den ganzen bisherigen anfragen noch keine solche erkennen.
Ich war ne woche weg, in der zeit durfte meine schwester meinen comp fuers studium benutzen :/

Nun bin ich zurueck und der comp faehrt nicht mehr hoch. dh, dann wenn der xp anmeldebildschirm kommen sollte, hoert man wie die ventilatoren langsamer drehen und sich auschalten, eben alles wie beim runterfahren, und dann faehrt er wieder hoch, und so geht das bis ich den strom abdrehe X(

Kann das auch von dem wurm kommen ? Ist das vielleicht ein ganz anderer ? oder ein voellig anderes Problem ?

Wie kann ich das irgendwie wieder hinbiegen, ohne gleich format c: zu machen ?

2

17.08.2003, 14:50

Probier mal die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration.

b0rt

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

17.08.2003, 17:03

hatte mir leider nie die mühe gemacht ein backup zu erstellen :/

macht aber nix, nachdem ich windows neu drüberinstalliert hab hat er wieder hochgefahren, der wurm war zwar immer noch da (wenn ich ins inet connected hab) hab aber jetzt patch drauf, firewall an und msblast.exe gelöscht.
is mein comp jett wieder "sauber" oder gibts da noch mehr zu tun ?

4

17.08.2003, 17:30

schwester ertränken :D

5

17.08.2003, 18:05

Kleine Anekdote am Rande für dich Desto: Vor ner Woche war mein Bruder für 3 Tage am PC. Danach musste ich Format C: durchführen weil ich 2 Viren drauf hatte.

->Niemals nie Geschwister an den PC lassen. ;)

6

17.08.2003, 19:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 11:31)

b0rt

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

18.08.2003, 01:57

oder die schwester verschweißen :D