Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.10.2008, 19:29

cash game bei ps

gibt es jemanden der cash game bei poker stars spielt?

wollte eigentlich was einzahlen und wieder anfangen aber leider ist der US-EUR Kurs nicht so toll gerade.

2

30.10.2008, 15:21

habe 10 € einbezahlt und irgendwie 45 dollar bekommen :D

nicht schlecht oder? ich versuche jetzt mir eine gute br aufzubauen :)

Spielt denn jetzt jemand bei ps?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

30.10.2008, 15:34

ja ich spiele da, auch erst kürzlich angefangen ;)

4

30.10.2008, 19:53

hehe cool :)

ich versuche es jetzt mit der sss :) mal sehen wie weit ich komme!

Wie bekomme ich so ne Handstatistik hin? Mit dem Graphen das man sieht ob es aufwärts oder abwärts geht? Gibts für sowas Seiten?

5

02.11.2008, 10:19

irgendwie ja tote Hose hier kaum Antworten :D

Ist bei euch auch immer so nen riesen auf und ab?

Morgens kann man finde ich sehr gute Geld machen da ist es sehr fishig :)

Wie sind eure Erfahrungen?

6

02.11.2008, 12:51

ja auf und ab is normal, jedenfalls so bis 10-20stacks bei bss. sss keine ahnung. die besten zeiten hängen immer von der jeweiligen seite ab, also einfach ausprobieren.
handstatistiken kann man mit in der Regel kostenpflichtigen programmen erstellen.

PS: Ist Orca im Urlaub? hier spielt jemand sss und ich sehe keine vernichtenden flames :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (02.11.2008, 12:53)

7

02.11.2008, 12:57

hab vor 1,5 jahren mal mit den 50 bonus $ auf PS mal angefangen und ohne nennenswerte ahnung vom poker da recht viel gedaddelt. gewonnen hab ich so gut wie nix und mir am ende 65€ oder so auszahlen lassen. vor paar wochen hab ich nochmal auf full tilt gespielt (wieder mit 50$ einstiegsbonus) - hab diesmal nl gespielt und war so break even bis ich dann letzte woche in 3 händen 40 davon verloren hatte.
letzte hand war selten dämlich: ich hatte A + 10 Herz, dann noch 2x herz aufm flop und ich depp geh all in weil ich dachte, dass da das letzte herz schon kommen wird in den nächsten beiden karten :D
der andere callt (mit nem paar zweien!) und natürlich kam kein herz mehr ^^

naja das hat mich zu der einsicht gebracht, dass mir definitiv die geduld zum pokern fehlt, die paar $ die noch drauf sind verzock ich mal in ruhe bei gelegenheit ;)