You are not logged in.

• Login

1

Monday, August 11th 2008, 11:11pm

sylence

Administrator

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, August 11th 2008, 11:13pm

Mein Fehler, hatte mein Mikro zu lang abgeschalten und konnte Cola nicht sagen, dass KotH in der Mitte stattfindet.
Gegner tiefstapeln vorher fleißig und feiern sich jetzt...Prost! :D

3

Monday, August 11th 2008, 11:13pm

Fiktsch :love:
dumm :(
Nora :(

This post has been edited 1 times, last edit by "robink" (Aug 11th 2008, 11:24pm)

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

4

Monday, August 11th 2008, 11:15pm

war mitte mit sylence sah eigentlich supi aus
dann auf einma mass skirms und onager da...so dann wurden wa verdrängt...cola hat derweil champs einzelln in den tod geschickt...auf die anfrage nach huskarlen kamen leider kein :( naja gut...schade aber dennoch gg

edit: ja mein robin diesmal gins nich schatz ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_ps3udo_" (Aug 11th 2008, 11:15pm)

5

Monday, August 11th 2008, 11:15pm

:bounce: :bounce: :bounce:

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

6

Monday, August 11th 2008, 11:16pm

sharky hätte mich dermaßen gefickt, wenn gelb nicht so scheiße wäre und mir geholfen hätte... dermaßen scheiß kommentare vor und nach dem game habe ich lange nicht mehr gehört!

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

7

Monday, August 11th 2008, 11:18pm

ich hab ja nicht gesehen was unten abging...musste mich um fiction kümmern und den stiefeln...aber den stiefel haben wa dann von sharky und blacky in der mitte zurück bekommen :O

Iam_Fiction

Professional

• Send private message

8

Monday, August 11th 2008, 11:21pm

Lol naja...
Aus meiner Sicht: Feud habe keinen Plan was auf der map geht. hole dann schliesslich doch 2 bären komme total late up. auch up to castle habe ich probleme.scoute p4 (dumm) als meinen geneger plötzlich kommt p2 (g!rl) mit archern und killed mit fast die builder meines ersten ctra tezees (ex wooder). naja weis dann dass p2 meiner is. boome total scheisse will mit conqs meinen rammen aber der schon imp und fett doppel von p2 + p4 auf mich p6 (blackie) hilft net. komme auch imp die haben mitte ich gg. mache denn max ongars + planks und gehe mitte wir holen mitte 3 secs vor ende und winnen danach.
Tipp: Ongars > fäderpfail > m@@ > conqs > 0

This post has been edited 1 times, last edit by "Iam_Fiction" (Aug 11th 2008, 11:22pm)

9

Monday, August 11th 2008, 11:22pm

cok a cola: die erste burg haste schnell verloren. die zweite hätte vllt verhindert wäre gelb nicht im land gewesen. als es 1v1 stand hattest du probleme. also ich habe dich nicht beleidigt. ich sehe es aus meiner sicht das du mit großer wahrscheinlickeit gg wärst.

sry wenn du sauer bist. wollte dich nicht dumm anmachen

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

10

fiction >>> all :(

sylence

Administrator

• Send private message

11

Er meint vermutlich eher mich...

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

12

Monday, August 11th 2008, 11:24pm

Quoted

Original von Imp_Sharky

sry wenn du sauer bist. wollte dich nicht dumm anmachen

wenn man da an der richtigen stelle ein "und" setzt hört es sich besser an :D

"sry wenn du sauer bist. wollte dich und nicht dumm anmachen"

13

Monday, August 11th 2008, 11:34pm

Fiktschn :love:
Sharky :love:
Udo X(

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

14

Monday, August 11th 2008, 11:46pm

jaja ich weiß ;(

JorDan_23

Professional

• Send private message

15

Tuesday, August 12th 2008, 1:01am

?(udo

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

16

Tuesday, August 12th 2008, 2:12am

man ja wie viele denn noch? ^^ ick weiß dat war scheiße ;(

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

17

Tuesday, August 12th 2008, 8:56am

auch heute mag ich mich wenig damit anfreunden, diese kommentare als normal abzutun...

ich habe forward gespielt, weil ich alle res zum gegner hatte. als gote zwar nicht unüblich, aber trotz allem doof gestanden gegen sharky. dann hat noch blackstar ausgeholfen und dann wars eigentlich so gut wie vorbei... die zweit burg hat sharky mit blackstar zusammen eingerissen, wie ein 1v1 gelaufen wäre ist dabei uninteressant, weil es ein teamgame ist... sylence war wohl noch bei sharky drin, sonst wäre ich wohl früher eingegangen. weiterhin musste ich mir die ganze zeit das gejammer von udo anhören, der meinte mir erzählen zu müssen war koth ist... kA wie lange ich schon masters spiele seit 2001 irgendwann, da ist udo wohl noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen. ;)

wie man aber die mitte nur mit bogies und konquis halten wollte, ist mir ein rätsel...

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

18

Tuesday, August 12th 2008, 3:49pm

jo wie man die ganze zeit nur zusehen konnte ist mir ein rätsel ^^ im ganzen spiel 2 huskarle gesehen :D und die ganze mitte voller skirms...hmm ^^ naja und Cola selbst wenn du seit 2001 spielst ^^ heißt das nicht das du immer nen durchblick hast ne? ^^

Iam_Fiction

Professional

• Send private message

19

Tuesday, August 12th 2008, 3:54pm

Jetzt flamed euch mal nicht so an ^^ Das war doch reiner Zufall dass wir da nochmal in die Mitte gekommen sind wollte ja schon aufgeben eig ;)

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

20

Tuesday, August 12th 2008, 4:09pm

ich mein dass net ernst finds nur immer witzig wie manche spiele sich gleich rechtfertigen müssen :D