You are not logged in.

• Login
  • "CoK_a_cola" started this thread

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1

Sunday, July 20th 2008, 11:46pm

• Send private message

2

Sunday, July 20th 2008, 11:49pm

sehrsehr feines game! anfang imp sah es nach loss aus, aber als joe und muna bär halten konnten, hatte ich die hoffnung, dass es gut ausging... cris der böse bube macht darkrush, was aber gründlich in die hose ging :P nur wörnie war echt nervig, da meine base aber bis ende unangegriffen war, konnte ich mich nach und nach weiter vor schieben :)

gg@all

3

Sunday, July 20th 2008, 11:50pm

total schwaches game von mir kam absolut nicht rein dann hat es dieses mal ohne ts richtig gesuckt.
so wies in dem game ausschaut hätte ich lieber mal gewallt und mich totgeboomt das kann ich wenigstens auch auf slow.
mein respekt gehört wöerni jens könnteste woerni mein rating geben und ich bekomme das von ihm weil ichwar in diesem game weisgott nicht wert.
evtl war es der watchefluch bei mir da sucke ich meistens keine ahnung
lg chris

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, July 20th 2008, 11:51pm

War nix zu machen. Ohne TS isses einfach blöd richtig zu koordinieren. Ich frage mich warum Bär die 2. Front aufgemacht hat. Das war total unnötig und hat unsere Offensive auf Chris´Seite völlig zum erliegen gebracht. Ich denke, dass wir bei Chris besser voran gekommen wären. Als Bär dann in die Defensive gedrückt wurde musse ich total umschwenken und Chris alleine lassen was dann auch der Grund für die Niederlage war.

?(

GG Gegner.

5

Monday, July 21st 2008, 12:00am

Hast du schon eine Antwort für deine Frage gefunden ?

Occupation: GER

• Send private message

6

Monday, July 21st 2008, 12:12am

Nö, ich hab nicht weiter darüber nachgedacht. Du wirst schon einen Grund gehabt haben.

7

Monday, July 21st 2008, 6:44am

ich wollte eure Front entlasten, was mir auch zunächst gelang, da clemens zwar besser geboomt hatte, aber ich zunächst mehr einheiten bauen konnte

8

Monday, July 21st 2008, 7:00am

drei Minuten später hätte ich die Front aufgemacht, dann aber mit mehr Armee als Bär ;-)

9

Monday, July 21st 2008, 9:07am

2fronten krieg ging schon immer schief xD

• Send private message

10

Monday, July 21st 2008, 10:05am

ohne joe´s hilfe wäre muna aber verreckt... er hatte keine armee mehr und wir lagen auch punktemäßig hinten. als ich imp war, hatte ich joe gesagt, er soll komplett rüber gehen, ich versuche zu halten, da ich deutlich vor cris imp war und auch ausgeboomt, wie ich dachte.

lange konnte ich zwar nicht alleine halten, aber die 10 minuten haben gereicht um muna gegen bär wieder gleichzustellen und sogar einen vorteil zu gewinnen, dann musst joe aber schnellstmöglich zu mir, um die letzte burg zu halten... das hat geklappt und dann wars wohl entschieden! joe hat ne sehr gute mitte gespielt.

11

Monday, July 21st 2008, 6:48pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
joe hat ne sehr gute mitte gespielt.

allerdings! :respekt: