Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2008, 21:10

Mass Probs

boahhh.iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiqrrp
Ich hab mich ja in folgendem Threat nach ner Grafikkarte erkundig Grafikkartenkauf help
und hab mir diese + ddr ram baustein ja auch gekauft.
1. Problem: Ram ist ungefähr halb so groß wie mein meine Slots... Passt also nicht.
Auf was hätte ich dort achten müssen?
2. Grafikkarte eingebaut. Will den verdammten Treiber installieren und er erkennt einfach nicht diese CD. Ich hab mir dann die Treiber (http://www.sapphiretech.com/us/support/drivers.php) aussm Net gezogen und jedes Mal und bei jeder Version sagt der scheiß rechner, dass diese Version nicht mpqitqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
mit meiner Windowsversion kompatibel ist. WTF?? Was soll ich machen?
3. Ihr habts sicher schon gesehen. Seit dem Einbau dieser Graka macht meine Tastatur was sie will. Zwischendurch kommen alle möglichen Schriftzeichen.
Auch nach dem Wiedereinbau meiner Alten Graka passierts immer wieder...
Ich bin echt am Verzweifeln.
Helft mir bitte.
Auch eine Vorinstallation des Treibers hilft nicht, oder besser: Der Treiber wird nicht installiert, weil diese Graka nicht gefunden wird.
:baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

2

11.04.2008, 21:48

okay, also das erste Problem hat sich erledigt.
Diese merkwürdigen Buchstaben- und Zahlenreihenfolge kam dadurch, dass ich meine Uralt usbTastatur, die hinter meinem Schreibtisch lag, ebenfalls mit angeschlossen habe... LOL
Jetzt bleiben nur noch die Restlichen.

3

11.04.2008, 21:49

Probier mal den Treiber von der ATI/AMD Seite. Was den RAM angeht .. den Artikel gibts nich mehr .. aber aus dem Link schließe ich dass du soDIMM gekauft hast. Der hat weniger Pins .. du brauchst DDR-SDRAM mit 184pins.