Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.04.2008, 14:00

Tastatur

Hey Leute.

Ich suche eine Tastatur für meinen DesktopPC. Tasten müssen flach wie bei Notebooks sein, so leise wie möglich, schwarz, schwarz-weiß, schwarz-grau-farben. An der Tastatur sollte mindestens ein USB-Anschluss sein zum anschließen von USB-Sticks und so.
Kosten darf das Ganze maximal 30 euro. Marke ist mir egal. Tastatur kann Kabelgebunden sein, muss es aber nicht.
Bei MediaMArkt und Saturn finde ich nur teile, die keine USB-Anschlüsse haben. Und die, die das haben, sind so häßlich.

kann mir jemand was empfehlen?!

2

07.04.2008, 15:19

kauf dir ne tastatur und nen usb-hub

3

07.04.2008, 15:29

du, mein Wunsch ist mein Wunsch. Ich möchte keine tausend Kabel rumliegen haben. Und da ich diese Art von Tastatur bei der Arbeit nutze und es als bequem empfinde, möchte ich mir sowas auch zuhause gönnen.

Mein Problem mit der Tastatur bei der Arbeit ist, dass ich da keine normale ENTER-Taste habe, sonst hätte ich mir die selbe Tastatur geholt.

5

07.04.2008, 18:07

einfahc mehrgeld ausgeben für ne G11 oder G15 ;)

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

07.04.2008, 18:32

Cherry eVolution Stream
Bewertungen sprechen für sich.

Ne Tastatur mit USB-Anschluss hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen,
aber dann bist du bei Cherry leider falsch, die verzichten idR auf das Zumüllen der Tastaturen mit meist nutzlosen Features und beschränken sich auf das Wesentliche...;)

Achja, wenn irgendjemand weiß, woher ich eine IBM SpaceSaver II neu oder gebraucht zu nem vertretbaren Preis bekommen könnte, sende mir ne PN. Wäre unendlich dankbar...

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

07.04.2008, 18:46

Zitat

Original von sylence
[...], aber dann bist du bei Cherry leider falsch, die verzichten idR auf das Zumüllen der Tastaturen mit meist nutzlosen Features und beschränken sich auf das Wesentliche...;)

*hust* Meinen Link hast du aber schon gesehen, oder?^^

8

07.04.2008, 18:55

es gibt halt ein paar blinde unter uns ;)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

9

07.04.2008, 20:14

Zitat

Original von OoK_Isch
*hust* Meinen Link hast du aber schon gesehen, oder?^^

Zitat

Original von sylence
[...], aber dann bist du bei Cherry leider falsch, die verzichten in der Regel auf das Zumüllen der Tastaturen mit meist nutzlosen Features und beschränken sich auf das Wesentliche...

10

09.04.2008, 22:43

wie altmodisch ihr seid. keien USB-Asnchlüsse, Kabelgebunden.... ihr seid ja überhaupt nicht auf dem neusten Stand :p