Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.02.2008, 22:55

2

04.02.2008, 22:57

2. sau hinterm wald, max späte feudalzeit, und und und ...

nichts desto trotz: sehr gut gespielt von chevron auf meiner seite :)

gratz

@Hexe: womit ich jetzt 2 punkte besser dasteh als du im vergleich zu vorher ^^ hat sich der abend doch gelohnt :D

3

05.02.2008, 00:05

Geiler Masters Abend 2 mal meine Lieblingsmap und 2 mal völlig umsonst angemeldet.

Irgend wann bekomm ich noch plage hier

4

05.02.2008, 00:26

kannst ja gerne nochmal rec schaun und mir sagen wie ich die sau holen soll ...

€: mal abgesehen davon dass 10 punkte für einen sieg nicht grade für unsere überlegenheit spricht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (05.02.2008, 00:27)

5

05.02.2008, 07:44

mach Dir da mal jetzt keinen Kopf. Ich will Dir oder Fairas gar keinen vorwurf machen.

Es ist für mich Persönlich einfach nur frustrierend 2mal auf meiner Lieblingsmap sang und klanglos eingehen zu müssen.

I ersten verhaut Gladdi den start und ist erst min 14 Feudal = ende der geschichte.

Im 2 waren wir eh schon unterlegen. Und dann klappt noch nicht mal Dein start (kein vorwurf = Fakt) Fairas ist des Grushens eh noch nicht mächtig.

das Tragische dabe ist eben auch das ich mich etwas frei schwimmen wollte. um nicht immer wieder in der untersten losung zu stehen.
Das war mir fast gelungen. und nun gehts wieder steil berg ab.
Das nervt mich extrem.

Lustigerweiße geht es mir in der IGZ genauso. Ich spiel mir nen wolf und verlier denoch. weil meine Mates vermutlich nicht wissen das man da auch mal angreifen kann. Geschweige denn überhaupt milliz bauen.
Oder ich bin am gewinnen nd einer meiner Mates quittet.
Oder ich spiel 1v1 gg nen 1500 und danach erzählt er mir er wäre real rating 1850 lustig lustig. ich bin inzwischen unter 1450. naja scheind als wäre es nicht gerade mein Jahr^^

6

05.02.2008, 19:31

Zitat

Original von SenF_Fred
Lustigerweiße geht es mir in der IGZ genauso. Ich spiel mir nen wolf und verlier denoch. weil meine Mates vermutlich nicht wissen das man da auch mal angreifen kann. Geschweige denn überhaupt milliz bauen.
Oder ich bin am gewinnen nd einer meiner Mates quittet.
Oder ich spiel 1v1 gg nen 1500 und danach erzählt er mir er wäre real rating 1850 lustig lustig. ich bin inzwischen unter 1450. naja scheind als wäre es nicht gerade mein Jahr^^

Dann sollten wir zusammen in der IGZ spielen.
Ich bin der Zwischenzeit so schlecht daß sie mich wegen meines Ratings aus "brooks LN" Spielen booten. :rolleyes:

7

06.02.2008, 07:21

is mir auch schon wiederfahren Garde X(

Und mir macht es auch echt angst das in spielen mit der überschrift Noopsgame lauter 15++ manchmal sogar 16++ spielen ;(

Soll ich jetzt nach 9 Jahren (ich war ja nicht mal ne zeitlang weg von dem Game) in beginners Games Joinen?? :evil:

8

06.02.2008, 08:19

Ich hab ein IGZ Rating von 1500, das liegt aber wohl daran das ich noch zuwenig Spiele hatte um weiter abzusteigen :P

9

06.02.2008, 10:09

@fred wir zockn mal damit du auf deine 1550 kommst.das mit den 16xx smurf kenne ich und 1vs1 spiele ich meistens nur arena oder FR

10

07.02.2008, 14:15

Zitat

Original von [eKs]PeRtE
@fred wir zockn mal damit du auf deine 1550 kommst.das mit den 16xx smurf kenne ich und 1vs1 spiele ich meistens nur arena oder FR

LOL hat ja sau viel gebracht Chris^^

aber heute hab ich noch 3 weitere lustige Varianten IGZ erlebt.

1) 1v1 Arab spiel startet und ist eingefrorren. mein Gegner fliegt. Bekomm keine PKT (gut für sowas will ich auch keine)

2) 1v1 LN Gegner nimmt gleich Chin. Ich dann halt auch. Das spiel beginnt. und ich finde gleich super spot. Auf einmal ist der Idiot mit all seinen peons zur stelle und fängt an auf meine ein zu kloppen. Nachdem 2 schon gefallen waren hab ich den rest selbst deletet. Hätte möglicherweiße versuchen können diesen Kampf zu gewinnen. Hatte aber einfach kein Bock auf so nen Krampf.

3) 4v4 GA schon im Raum ist einer mit nem max miesen Ping aber auf 400 bitten ihn zu booten reagiert der Host nicht. Der Pink König selbst behauptet er habe ihn jetzt gefixt und alles wird gut. Das spiel startet und Laggt das alles zuspät ist. Alle 7 bestehen auf Save and exit nur der Host will nicht und beschimpft nur dauert den Laggy Deppen.
Nach 10 Min hab ich dann gequittet.

:bounce:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

07.02.2008, 18:02

Bist du arbeitslos? :stupid: ;)

12

07.02.2008, 21:22

ich hab in letzter zeit irgendwie nur positive erfahrungen mit der igz gemacht, ich glaub meine letzten 10 games gingen reibungslos über die Bühne :)

das einzige was mich nervt, viele leute haben nicht mal mehr zeit um "hi" oder "glhf" zu sagen, sondern es wird entweder gar nix mehr gesagt oder "1414141414141" ...

13

08.02.2008, 07:27

@ Wörni warum? Ich bekomm überstunden nicht bezahlt. Also muss ich ab und an mal abfeiern.

@Skittle 14 :D

14

08.02.2008, 11:48

Zitat

Original von SenF_Fred
2) 1v1 LN Gegner nimmt gleich Chin. Ich dann halt auch. Das spiel beginnt. und ich finde gleich super spot. Auf einmal ist der Idiot mit all seinen peons zur stelle und fängt an auf meine ein zu kloppen. Nachdem 2 schon gefallen waren hab ich den rest selbst deletet. Hätte möglicherweiße versuchen können diesen Kampf zu gewinnen. Hatte aber einfach kein Bock auf so nen Krampf.

:respekt: Sau geile Aktion! Quatsch-Age auf höchstem Niveau! :D