You are not logged in.

• Login

TuuT

Sage

• "TuuT" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, November 16th 2007, 9:28pm

Arma

Sage

• Send private message

2

Friday, November 16th 2007, 9:29pm

benny 8o

TuuT

Sage

• "TuuT" started this thread

• Send private message

3

Friday, November 16th 2007, 9:31pm

Garde hat Snyper ziemlich zerlegt, ich konnt mich auch lang gegen Fanken vorkämpfen, bis er halt auf einmal wieder 100 Schiffe mehr hatte als ich :rolleyes:
In imp kann Blackshark Michi zerlegen, ich find kein Gold und geh gegen Fanken ein, Garde allein kann natürlich auch nicht gewinnen
gg ;)

AlteGarde

Professional

• Send private message

4

Friday, November 16th 2007, 9:31pm

das war ein schönes langes Spiel,
Snyper war ein leichtes Opfer für mich,
leider hat er es aber irgendwie noch geschafft ein paar bauern zu retten.
Fankenstein und Tuut waren gleich stark.
Die Entscheidung war BlackShark der mit viel Übersicht die Hauptinsel erobert und gehalten hat, sowie Snyper mit Schiffen noch etwas unterstützt hat.
Michi hatte Pech mit der Map, weil die meisten Goldspots bei BlackShark waren.

gg

This post has been edited 1 times, last edit by "AlteGarde" (Nov 16th 2007, 9:33pm)

nC_Hell

Intermediate

Occupation: CH

• Send private message

5

Friday, November 16th 2007, 9:37pm

benni? ?(

• Send private message

6

Friday, November 16th 2007, 9:39pm

hmmmmmmm

ganz schlechtes spiel von mir, kein micro und nichts geplant :S das war nichts :(

rene und roman haben das spiel gewonnen, sie haben ein richtig gutes spiel gemacht (Y) :)

AlteGarde

Professional

• Send private message

7

Friday, November 16th 2007, 9:44pm

@Michi: Hattest Du alle ups für Deine Eagles? In der Schmiede und in der Burg die Lebenspunkte?

• Send private message

8

Friday, November 16th 2007, 9:52pm

die goldspots waren glaub ich gleich verteilt, hab mir halt in der mitte einen mehr gesichert und da snyper ziemlich im nirvana war hatte ich mehr zur verfügung.

glaub ist das ka 3. oder 4. game seit 1 1/2 monaten und ging ganz gut, war aber zu verplant, hab zu viel verheizt und bin nich konsequent an einer stelle mal vorgegangen mit trebs/rams.

michi war einfach ein tick zu langsam, er hat in late castle attackiert, den angriff hab ich einfach abgewehrt und konnte aber 2-3 min länger boomen als er, dann stand er ewig in der defence und snyper konnte sich erholen. roman hat tuut derweil weggerockt ^^

p.s. der loss geht auf dich garde, wenn du full wasser machst mit kanonenbooten gehn wir unter.