Moin zusammen,
Seit gestern Abend muckt mein Firefox rum und ich hab wirklich keine Ahnung, warum!
Ich muss mich in 2 bestimmten Foren (verschiedene Forenanbieter) alle 2 Minuten neu einloggen, weil dieses Mistding nicht fähig ist, sich meinen Benutzernamen zu merken! Das Passwort ist immer noch da, aber der Benutzername ist weg...
Bevor das gestern Abend zum ersten Mal passiert ist, bin ich ganz normal im schönen WWW gesurft und wollte dann eben in die beiden Foren und musste mich einloggen - ohne, dass ich vorher Cookies gelöscht hätte! Also hab ich mich eingeloggt, bzw. meinen Usernamen da eingetippt und weiter gings... Als ich dann etwas posten wollte, sagt mir das Ding, dass ich nicht berechtigt bin, hier etwas zu schreiben, weil man dafür eingeloggt sein muss. Ich war nämlich schon wieder ausgeloggt... ich hätt kotzen können!
Gut, dann hab ich mal Cookies gelöscht und heute ein neues Firefox Profil angelegt, weil mein persönlicher Internet-Guru das so wollte. Für einige Zeit gings, dann war wieder alles beim Alten!
Beim IE hab ich das Problem nicht, aber ich hasse es mit diesem Ding surfen zu müssen! Ich will meinen guten alten normalfunktionierenden Firefox wieder haben!
Firefox Version: 2.0.0.4.
Windows XP
Ach so: Ich hab Antivir laufen lassen, ich hab nen Onlinevirenscan bei housecall gemacht und spybot hat auch nix gefunden...
Reicht das an Infos für Euch? Wenn nicht, schreien - ich sag Euch alles, wenns nur wieder geht!
Danke schonmal!