Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

• »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

1

17.07.2007, 21:41

Neuer DSL-Anschluss ohne Festnetz

Tachschön.

Wie das Topic schon sagt suche ich DSL ohne Festnetz für ne neue WG und bin absolut nicht im Bilde, was im Moment billig und empfehlenswert ist. Denke mal, dass hier einige mehr wissen als ich und mir vielleicht paar Tipps geben können ;).

Suche DSL so zwischen 3000 - 16000er Leitung.

edit: Wohnort ist Berlin, falls es da vielleicht Unterschiede in der Verfügbarkeit gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (17.07.2007, 21:44)

2

18.07.2007, 00:20

egal, hauptsache schnell internet :@

3

18.07.2007, 00:41

tele2 bietet alles komplett für 30 euronen..obs für bäärlin jeeht musst ma kieken,obs funzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (18.07.2007, 00:43)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.07.2007, 02:03

kabel deutschland bietet an