Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.07.2007, 21:13

2

02.07.2007, 21:19

Wollte Mojo früh mit Adlern angreifen, aber ich war zu langsam. Dann bißchen gestört und auf Wörni gewartet. Zusammen konnten wir dann guten Druck entwickeln, unsere Offense vs Mojo und Luffy verteidigen und Mojos Base langsam einnehmen.
Schönes Teamplay bei mir Wörni und mir.... hat Spaß gemacht.

3

02.07.2007, 21:26

jo schnelle castle von hendor, und er hat gut gestört.;) konnte nicht wirklich wallen, da weite wege und 6 wölfe an den übergängen. :(
dann kommt luffy zwar früh imp, aber steht bei sich rum, während es bei mir losgeht. wörni imp und hendor mit vielen eagles. die beiden haben sich auch immer schön ergänzt. weil etwas gegen die machen konnten wir kaum. zudem kein teamplay bei uns. so haben sich wörni und hendor immer weiter in meine base gefressen. :( GG und gutes teamplay von euch beiden ;).

btw. wörni ist max underated :baaa: :D:D

4

02.07.2007, 22:06

ich habe meine ersten eagles zu dir geschickt so und dann hat uns das teamplay gefehlt als es vorwärts ging musste ich fred helfen

5

02.07.2007, 23:08

heute hat olv einfach nur pech....:(

6

03.07.2007, 01:31

GG

Ich halte mich für mich überaschend lange schadlos gegen Muna.Mauer 2 von 4 übergänge zu. Aber meine Beiden Mates können angebl. nicht wallen und gehen gg Hendor und Wörni unter.

Irgend wie versteh ich nicht ganz was für ne logik dahinter steckt.
Nicht wallen und dennoch Boom spielen ist nicht gerade ne gute idee.
Das nächste mal Wall ich meine Mates einfach mit ein  8)