Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

15.06.2007, 20:56

Naja wieder ein Game aus der Katogerie Zeitverschwendung...

3

15.06.2007, 20:58

Rundentabelle: 2 der_Fankenstein 28 Punkte 17 Siege 11 Niederlagen 1287 Rating (nach diesem Spiel wieder über 1300)

seine Feudalzeit mit Grush: 10:50

das bedarf keiner Erläuterung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munatius« (15.06.2007, 21:00)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

15.06.2007, 21:07

kriegst ne runde mitleid von mir ;(

5

15.06.2007, 21:10

genau jetzt noch nen Dicken raushängen lässen...

Respekt bist echt der Größte :stupid:

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

15.06.2007, 21:11

danke du auch  8)

7

15.06.2007, 21:19

nope kids - das game als "schrott" abzubuchen und roman anzuhängen ist eher schwer daneben (auch wenn sein rating ebenso nutzlos ist wie manches andere im masters).

ihr hattet das game schon aufgegeben bevors überhaupt losgegangen ist.

dass sky mit seinem eher ratlosen spot (für wasser zu weit, die ritter landung scheiterte am teamplay - hätten zusammen gehen müssen) als mitte nicht viel gerissen hat, kann ich noch nachvollziehen.

aber munatius ist ab start am rumheulen und gibt dann einfach mal auf (wir hätten zwar nicht mehr gewonnen, aber bei den ressourcen auf dem konto während ich 2v1 fand ichs ne frechheit).

wenn du so spielen willst dann solltest du allenfalls darauf verzichten.

8

15.06.2007, 21:25

es ist nicht das erste game, welches durch sein runterstufen reine Zeitverschwendung war...

9

15.06.2007, 21:31

mag sein - bin nicht lange genug dabei, um das wirklich beurteilen zu können.

aber soweit ich sehe, ist er längst nicht der einzige spieler, dessen rate sich nur schwer erklären lässt...

...und wenn ich blackstar (x punkte über mir) in bedrängnis bringen kann (ohne hilfe von blau hätte er gegen meine ritter landung zuviel verloren - sage ich), dann müssen sich auch ein muna und ein imp skywalker vor dödel roman mit dem 3 jährigen headset für 9.95 nicht ins hemd machen...

10

15.06.2007, 21:38

Hate ich weiss nicht genau, ob du den Grund verstehst warum wir uns aufregen.
Es geht uns allein darum, dass er sich hat runterstufen lassen nur weil er ein paar Monate net gespielt hat. Und dass er dadurch viele Game zu einer einseitigen Sachen werden lässt, und das kotzt einen halt an wenn man davon oft betroffen ist.
Nur wenn die Losungen so sind, das auch welche aus der 1400er Region im gegnerteam sind, das ist es ausgeglichen...

Mir ist es Kackegal wenn ich verliere, weil das bin ich gewohnt, es geht ums Prinzip...

So mehr werd ich zu dem Thema nimmer sagen....

11

15.06.2007, 21:41

wie jeder andere spielt fanken manchmal gute games. net immer. am mittwoch war er grausig schlecht. und auch bei unserem coop war er net wirklich gut. grushen kann er halt ;). es gibt immer spiele wo halt alles passt. dann spielt er sehr gut. wenns net passt , dann heult er sehr viel und spielt mies :D.

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

15.06.2007, 21:43

jungs ich finde die diskussion über mein rated wirklich sehr übertrieben.
wie ihr selber seht habe ich 17 mal gewonnen und 11 mal verloren, mal lag es an mir und mal lag es an meinen mitspielern/gegenspielern (das ich gewonnen bzw. verloren habe).

es kommt bei jeden game auf die tagesform und auf die karte an.

sucht die fehler doch mal bei euch und nicht immer bei den anderen...

13

15.06.2007, 21:46

@sky

auch das mag sein. aber

1) find ich ein noch-vor-dem-spiel-aufgeben schlicht daneben (dann wirds wirklich zeitverschwendung)

2) seh ich grad nicht, warum die teams so unausgeglichen waren (wobei ich kenn die spielweise von 4/6 spielern - mit michi und muna hab ich - irrtum vorbehalten - noch nie gespielt)

3) haben wir schlicht schlecht und ohne jedes teamplay gespielt (ob folge oder zufall sei dahingestellt)

14

15.06.2007, 22:01

naja sky muna etc, langsam gehts zuweit ! schön, vll spielt roman gut, aber könnte es nicht vil daran liegen das andere spieler in dieser losung auch 1300 waren aber eher in den meisten fälle wie 1150 spielen ? roman spielt halt konstant während anderen manchmal scheisse spielen ;)

15

15.06.2007, 22:02

Snyper woher wusste ich bloss dass von dir noch was kommt ?

16

15.06.2007, 22:05

schön wenn du dich angesprochen fühlst :D :D :D :D

17

15.06.2007, 22:06

ich finde roman ist gar nicht so overpowered

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

15.06.2007, 22:13

:love: roman ftw

19

15.06.2007, 22:14

ich hab nicht vor dem Spiel aufgegeben, ich hab netmal registriert dass Fanken mitspielt, bis er für meinen Ratingbereich auffällig früh Feudal war. Den grush musste ich aufgeben und dass ich mit meinen Ressourcen öfter mal nix auf die Reihe bring ist allgemein bekannt und auch der Grund warum ich mit Fanken & Co nicht mithalten kann.

Wenn ich aus dem Konzept komm, weiß ich net was ich tun soll, ich bin auch bei weitem nicht so flexibel und kann nicht so schnell reagieren, dass ich militärisch adäquat auf einen Gegner mit weit höheren multitasking-Fähigkeiten antworte.

ums korrekt zu machen: die Bilanz nach diesem Spiel ist 18:11 - damit sind 100 Punkte von 200 runtergestuften bereits wieder drin. Ich bin weiterhin gegen jedes Stufen, soll sich jeder von selber dorthin spielen wo er hingehört, das ist genauso viel oder wenig unfair wie das Herumgestufe, nur dass es "natürlich" passiert und nicht auf Antrag des Spielers mithilfe von Freunden als Fürsprecher. Das suckt einfach.

20

15.06.2007, 22:46

also mal zur verteidigung von roman: das letzte game was wir hier am mittwoch zusammen hatten hat er grad so gegen luffy halten können und das auch nur, weil er 6k ress von mir bekommen hat.

er ist momentan nicht mehr wert als sein rate 1300 es aussagt.
Je nach map spielt er halt 1400 oder 1200, ist nunmal bei uns hier unten so