Eigentlich ist es kein grund um sich sorgen zu machen, aber ich machs irgendwie trotzdem. hab im januar eine woche intensiv gespielt und ca. 1500$ gewinn gemacht.
jetzt bin ich mit den prüfungen an der uni fertig und hab wieder 50 dollar eingecasht. bin mit 20 dollar an einen NL200 tisch, das war vorgestern spät.
hab ein wenig gespielt und jedes mal wenn ich monsterpokets hatte, also qq oder höher, konnte ich schön raisen und mind. einer ist mit und meine pokets haben gehalten. so war ich nach 2 stunden auf 170 dollar und bin dann schlafen. oder aber ich konnte mir den flop billig anschauen und traf dann auch gern mal was schönes

das fazit ist einfach, dass man extrem gut ausbezahlt wird, einen flushdraw würde nie jemand folden, selbst wenn 10 dollar im pot sind und man bettet 50. 10 j o ist auch gut für ein all in preflop und jedes poketpair, auch 22 kann man preflop nicht folden.
das motto ist dort glaube ich generell "jede hand kann gewinnen."
wie auch immer, mit "solidem" spiel und einigen patzern hab ich aus den 50 dollar jetzt 870 gemacht innerhalb von 2 tagen.
meine taktik ist, immer shortstack an den tisch zu gehen und bei monsterpokets je nach position auf 12 dollar oder gleich all in preflop zu gehen. meist callt einer mit 67 suited und solchen spasshänden und ich mach den gewinn. dann wird ratholed und ich wechsle den tisch. ich finds besser wenig gewinnen zu können statt viel verlieren zu können, da ich eben gern auch mal riskant spiele. Das schöne ist, die anderen gehen schön highstack rein und scheren sich nicht darum, mir 20 dollar abzudrücken und ich nehm sie sehr gern entgegen. sie callen darum auch mit jedem scheiss, weil sie wissen, dass sie höchstens 20 $ verlieren können...
Ich halt euch mal auf dem laufenen, wie lange es dauert, bis ich wieder broke bin

hab jedenfalls sofort 800 ausgecasht
nur so ein kleines "leckerli":
ich komm heute nach hause um 9, gehe noch mit 20$ an den tisch, und spiele genau 5 hände, folgendes passiert:
1. hand (ich im big blind, keiner erhöhte) von 20$ auf 40$