also es kam mir vor wie ein 2vs3.ich weis nicht was hopsing die ganze zeit gemacht hat.....dann war die klare taktik alle wallen sich und fc <--einige haben es halt nicht gemacht und gehen halt gnadenlos unter.
also ich mach fc bau paar ritter (2-3)wechsel dann auf cap-archer.ärgere bissl hexe helfe dann gladdi und muss wieder zurück weil meie base gedouppelt wurde.war dann 35imp und wollte halt hexe wegklopfen!gladdi ist schon auf umzogstour und nun rück boris gehn hopsing vor ,der ihn auch nicht wirklich aufhält.ich hab dann ziehmlich nen dauerdouble kann mich halten und rücke langsam gegn hexe vor.irgendwann kommt dann berti mit palas in meine eco ud diese neigte sich dann den ende...war dabei schon die eco zu rebuilten aber sinnlos weil meine mates tot sind...
ich sags mal so wäre boris mein direkter konkurrent gewesen wäre es anders gelaufen so waren wir am weitesten entfernt
ich war dannach ziehmlich genervt weil ich aus dem keller nicht wirklich rauskomme und einige niederlagen nicht sein müssten
mein lob verdient hexe an diesem spiel weil sie sich auf land etwas verbessert hat.sie ist zwar noch nicht so die übermacht aber das wird noch und dein scoutflush kam viel zu spät
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (08.03.2007, 16:26)