Original von SenF_Fred
Nächstes Problem ist das man bei neutraler Win/Loos statistik oft bis immer mehr Punkte verliert als man gewinnt.
@Hexe hast Du das eigentl. gelesen? Das ist zu Deinem Posting der totale wiederspruch.
Und ich bin mir zudem sicher das Leistungstechnisch der ein oder andere nicht richtig plaziert ist (ich rede jetzt mal nur von den unteren 40).
Erklärungsversuch mal anders:Im untersten Spiel der Losung sind Ratingsunterschiede von 300Punkten keine seltenheit(und das obwohl sich meistens sehr viele Kellerkinder anmelden)
Was dann für Spiele sorgt in dem die normal punktzahl von 15 weit verfehlt wird.
Was einer natürlichen einregulierung seines eigenen Ratings im wege steht.
Nimmt man mal die letzten 3 der Ratingtabelle Spooner,Hexe und Toxic sollte man denken das die relativ schnell wieder Punkte erreichen weil sie mit stärkeren zusammen gelost werden. und gewinnen.
Aber das ist so nicht möglich weil die 5-10 nächsten icht in der Lage sind ein spiel alleine oder 2v3(das soll jetzt um himmelswillen nicht persönlich genommen werden) zu gewinnen.
Wobei man klar anerkennen muß das zz. Hexe(wenn bei Ihr mal alles glatt läuft) nicht gerade schwach spielt.
Naja es gibt auch andere Themen über die man Philosophieren kann