Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

07.03.2007, 21:13

Des war ganz klar Fehler von mir.... an der falschen Stelle rumgekaspert.

Sorry, mates.... ?(

3

07.03.2007, 21:41

GG

Lol und ich dachte das halbe spiel lang Berti is mitte^^

So haben wir(Boris und Ich) Bertl zerlegt und sind dann seinen noch warmen spuren richtung Hexe gefolgt. Wärend wohl Sven v Andi stellungskrieg hatten. Am ende War Sven dann umzingelt von 3 hungrigen Mastersgamer.

@Sorry Bertl. Boris und ich hatten echt gewissensbisse. Aber was wollten wir tun wo wir schon mal beide da waren^^

4

07.03.2007, 21:53

also durch fred dachte ich halt auch berti ist mitte nachdem ich hexe bei mir erfolgreich abgewehrt hatte und von sven so gut wie nix kam bin ich halt auch zu berti der war dann getrippelt.sven ist dann imp kann aber nicht wirkich was bei mir ausrichten fred und boris räumen von hinten dann hexe und erneut berti auf ..dann komme icc vorwärts und fred kommt auch noch mit paar truppen sodass das gg folgte

5

07.03.2007, 22:03

Naja gegen dieses Teamplay konnte ich nun wirklich nichts machen. Da wären ganz andere an meiner Stelle eingegangen. Dazu kam, daß unser Teamplay wohl eher ein Beispiel dafür war, wie man es auf jeden Fall nicht machen sollte ;) .

Trotzdem natürlich gut gespielt von unseren Gegnern. Aber mit uns konnten sie es halt auch machen ;)

GG.

Cu Bertram.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (07.03.2007, 22:03)

6

08.03.2007, 11:09

Jo derzeit ist im Rating Keller kaum noch ein Faires Game möglich. Es gibt hier einige die um Welten besser sind als Ihr Rating. Aber die kommen nicht um die Burg da raus.

Liegt meiner ansicht zu einem am Großen leistungsunterschied der unteren ca. 20 Spieler

Hat man mal ein zwei spielchen gewonnen folgt zu 99% ein ungewinnbares hinterher.
Nächstes Problem ist das man bei neutraler Win/Loos statistik oft bis immer mehr Punkte verliert als man gewinnt.

Bin mir nicht sicher aber evtl. könnte hier eine Min. Rating Punkte regel weiter helfen.
wenn das auf ca 900 gesetzt wird würde man mit Spielen mit oder gegen Spooner,Hexe oder Toxic nicht utopische Punkte verlieren oder gewinnen.

Es ist ja auch nicht gerade nützlich das der ein oder andere Spieler sich nicht anmeldet wenn bestimmte andere schon eingeloggt sind.
Was ich übrigens Feige finde.

Allerdings hat diese thematik meine entscheidung gestern das Fußballspiel anzusehen und das 2 Masters saußen zu lassen doch beeinflusst :D

7

08.03.2007, 11:46

Zitat

Es ist ja auch nicht gerade nützlich das der ein oder andere Spieler sich nicht anmeldet wenn bestimmte andere schon eingeloggt sind.

Dem kann ich nur zustimmen.

8

08.03.2007, 18:47

naja der einzige vorteil ich kenne nun alle meine kellerkinder und hab spaß und jedes game ist ne herausvorderung

ps:ich liebe meine keller community :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

08.03.2007, 19:10

jupp..... sind meistens schöne Spiele.......

unterm Strich wäre es doch eh so, daß Du nur höher kommst, wenn Du die Position mit jemandem weiter oben tauscht, ich vermute mal, das wird auf Dauer eh nix...

meine Motivation im Masters mitzuspielen sind die meist schönen Spiele und die nette Community

10

08.03.2007, 22:38

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

unterm Strich wäre es doch eh so, daß Du nur höher kommst, wenn Du die Position mit jemandem weiter oben tauscht, ich vermute mal, das wird auf Dauer eh nix...

X( Kannst Du mir das mal erklären?? ich nix verstehen davon?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

08.03.2007, 22:48

einer gewinnt Punkte, dieselbe Summe verliert jemand. Unterm Strich kommt also +/-0 raus. Das heißt wenn Du nach oben willst, muß im Gegenzug jemand absteigen. Das würde also vorraussetzen, daß zwei Spieler ihre Spielstärke gleichzeitig verändern, einer wird schlechter, der andere besser. Ist nicht sehr wahrscheinlich.
Oder liege ich komplett falsch?

12

09.03.2007, 07:53

eigentlich ist es eher so,dass die schlechteren dazulernen und dann die,die in der rangliste weiter oben stehen,überholen.

13

09.03.2007, 10:11

Zitat

Original von SenF_Fred
Nächstes Problem ist das man bei neutraler Win/Loos statistik oft bis immer mehr Punkte verliert als man gewinnt.

@Hexe hast Du das eigentl. gelesen? Das ist zu Deinem Posting der totale wiederspruch.

Und ich bin mir zudem sicher das Leistungstechnisch der ein oder andere nicht richtig plaziert ist (ich rede jetzt mal nur von den unteren 40).

Erklärungsversuch mal anders:Im untersten Spiel der Losung sind Ratingsunterschiede von 300Punkten keine seltenheit(und das obwohl sich meistens sehr viele Kellerkinder anmelden)
Was dann für Spiele sorgt in dem die normal punktzahl von 15 weit verfehlt wird.

Was einer natürlichen einregulierung seines eigenen Ratings im wege steht.

Nimmt man mal die letzten 3 der Ratingtabelle Spooner,Hexe und Toxic sollte man denken das die relativ schnell wieder Punkte erreichen weil sie mit stärkeren zusammen gelost werden. und gewinnen.

Aber das ist so nicht möglich weil die 5-10 nächsten icht in der Lage sind ein spiel alleine oder 2v3(das soll jetzt um himmelswillen nicht persönlich genommen werden) zu gewinnen.

Wobei man klar anerkennen muß das zz. Hexe(wenn bei Ihr mal alles glatt läuft) nicht gerade schwach spielt.

Naja es gibt auch andere Themen über die man Philosophieren kann  8)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

09.03.2007, 13:36

eine mathematische Betrachtung des Themas würde mich mal interessieren..... ernsthaft.....

Ich sag mal, wir brauchen mehr Kellerkinder!!!! :)

15

09.03.2007, 13:59

dann mach welche ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

09.03.2007, 16:14

ich doch net.... bin doch blond......  8)

und hab grad zu wenig Zeit..... ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

09.03.2007, 19:24

si, claro

:D :D :D

19

10.03.2007, 11:42

das kinder machen geht doch schnell ..... 30 sek ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

10.03.2007, 11:54

Ja und dann? Wer bringt ihnen dann bei wie man Ergebnisse postet etc.?

21

10.03.2007, 13:16

hmm........ du hast mich überzeugt *g*