Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.11.2006, 23:22

2

05.11.2006, 23:24

sorry mates, total bescheiden von mir gespielt.
Trotz meiner 14:30 Feudalzeit hat es LyS nicht geschafft mich zu killen,
wahrmutlich war er über die schwache Gegenwehr überrascht.
Leider kein gutes Spiel von mir, eher was zum runterstufen... :P

eKs_ikution spielt wohl unter Alkoholeinfluß ohne Hemmungen drauf los und macht alle fertig. ;)

3

05.11.2006, 23:26

war nen hammer game. ich mitte und mach fc. garde kommt lange nach mir feudal und sagt is tot. ich sag ich komme sofort, frage wo bruachste help wasser oder land. kommt keine antwort dann später ich bruach shciffe keine kts.^^ naja ich wollt grad docks bauen und ritter auch auf der reise da besucht mich nero mit kts. und geht dann zu kryp der nit zu mir gemauert hatte. naja ich hab dann bei kryp verscheucht und danahc mit voll geuppten kts bnam besucht und dann krz vor imp nochmal. da hab ich dann bam glaub gut erwischen können. krp konnte derzeit wasser wiuederholen. hab dann bei garde in imp mit palas den angriff auf ihn der seine base zerlegt hatte zurückschlagen können und zeitgleich bambam mit palas und rammen komplett zerlegt. dann kam kryp auch noch auf land zur unterstützung und hat alles kalr gemahct. fands geil das rulez wasser hatte aber mich nit einma besucht hat und meine 20 fischer zerkloppt hat die nitmal einen screen weit von seinen schiffen entfert standen und geackert haben:D

thx für das fette game GG

4

05.11.2006, 23:28

y gg eks_ikution hats gewonnen^^ dachte die ganze zeit nach dem meine base dauernd geraidet wurde ist gg. Aber dann hat er mich gerächt und das selbe in Bambams base veranstaltet :D gg gn8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (05.11.2006, 23:28)

5

05.11.2006, 23:30

lol :D

ging mir gestern auch schon so konnte voll rocken obwohl ich durchgemacht hatte und noch einen geracuht hab und heute mit drogen gehts weiter lol. ich glaub ich sollte jez immer vorher einen rauchen:D

und nen loob an garde der trotz komplett toter base noch gegenwehr geleistet hat und nicht rumgeschriehen hat obwohl ich nit sofort kam. thx fürs vertrauen:)

6

06.11.2006, 10:15

MArv es ist ne Wonne deine posts zu lesen !!

Glückwunsch MR. SCH.

8

06.11.2006, 11:29

jo andauernd gegen 2 und leider erst sauspaet gesehen, dass bei mir doch noch irgendwo so ein fitzeluebergang war, der nicht gemauert war :( dachte die ganze zeit die knights kommen ueber meine mitte zu mir, aber den Schuh muss ich mir doch dann selbst anziehen ?(

9

06.11.2006, 15:47

und ich hab mir immer gedacht: "mensch wieso macht der denn nit zu? willer das man ihn killt?" aber dann wo ich grad ceva up drinne hatte, zwang er mich dann dochnoch dazu rams zu bauen....:/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (08.11.2006, 16:00)

11

06.11.2006, 22:31

is im recforum unter dem titel "für devil"

12

07.11.2006, 15:32

eksi - lass das qualmen - du kannst*s auch ohne ;)

13

08.11.2006, 19:46

::D kk wenn du das sagst gerdibaby ;) :D :)