Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.10.2006, 23:00

2

16.10.2006, 23:01

ich bin schuld, weil ich zugeschaut habe!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

16.10.2006, 23:06

GG.

4

16.10.2006, 23:08

Watchen:-(

schönes game danke für die Hilfe ich habe nicht eingesteckt, ich hab gelernt im masters zu überdramatisieren damit man bemerkt wird

5

16.10.2006, 23:08

ich bin das metaphysische übel der welt !

6

16.10.2006, 23:10

was bedeutet das ?

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

16.10.2006, 23:12

Nach langen und eingehenden Untersuchungen, Messungen und Studien meine ich den Grund meiner desolaten Spielweise gefunden zu haben: die in meinem Zimmer vorherrschende Kälte, die meine Finger steif macht und mich an der sachgemäßen Nutzung meiner Hotkeys hindert, ganz zu schweigen von meiner Mausbewegung ....
Zeit, den guten alten Gasherd anzuschmeissen  8)

gg

8

16.10.2006, 23:14

ich habe einen ping gesetzt........ und deswegen haben sie verloren!!!

ich bin schuld.......... neinich wars...... argh............

nee mal im Ernst:
Meiner Meinung nach, hat Muna sein eigenes Ding gemacht und nicht wirklich geholfen. Ist von Außen betrachtet immer leicht zu sagen, aber Ende castle hatte er 4800 Holz und 1500 Gold und hat nichts gebaut.

Kein wunder, dass Sharky dann eingeht auf wasser und gelandet wird. SPätestens dort war es dann aus.
Als Wik muss man mehr auf Wasser bringen finde ich.

9

16.10.2006, 23:17

ich seh das anders!

Muna hat mich im Sack gehabt und noch einen mit beschäftigt, obwohl ich resourcen bekommen habe.

10

16.10.2006, 23:23

ja aber muna ist bei dir geblieben und hat nur bedingt geholfen...... das meine ich...... dich hatte er sehr wohl im Sack, hat dann aber nicht richtig nachgesetzt.
Ich denke dadurch wäre es nochmal spannender geworden.
Aber wie gesagt, von außen ist das immer leichter zu beurteilen, als wenn man selbst spielt

11

17.10.2006, 08:47

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
ich habe einen ping gesetzt........ und deswegen haben sie verloren!!!

ich bin schuld.......... neinich wars...... argh............

nee mal im Ernst:
Meiner Meinung nach, hat Muna sein eigenes Ding gemacht und nicht wirklich geholfen. Ist von Außen betrachtet immer leicht zu sagen, aber Ende castle hatte er 4800 Holz und 1500 Gold und hat nichts gebaut.

Kein wunder, dass Sharky dann eingeht auf wasser und gelandet wird. SPätestens dort war es dann aus.
Als Wik muss man mehr auf Wasser bringen finde ich.

Ich kopier mal die Antwort vom anderen Thread:

Da es mich betrifft kann ich sagen, dass Theo die Landung von Bär auf meiner Insel gepingt hat, bevor der noch den ersten Ritter baute. Da hab ich ihn abgewallt und die Sache war erledigt, sowas kann spielentscheidend sein

Dann hat er die Dorfis die Burg reparieren lassen als ich auf Bärs Insel gelandet bin. Das weiß ich so genau, weil ich das nicht vorhatte also die Burg schon aufgegeben hab, da Bär sehr viel früher Imp war, nämlich genau als ich meine Burg dort fertig hatte. Hab zwar 4 Berserks gebaut gegen die trebs, aber das war eh blödsinn

Und jetzt zum nicht spielentscheidenden Teil, der mich aber nicht minder nervt: Watcher haben die Klappe zu halten. im TS war Theo zwar gemutet aber ingame ließ er dann so Sprüche ab wie "Du spielst zu eigensinnig Muna" und das wo ich eh schon hinten und vorne nicht wusste was ich zuerst machen soll...