Original von GFC_Theopfaffe
ich habe einen ping gesetzt........ und deswegen haben sie verloren!!!
ich bin schuld.......... neinich wars...... argh............
nee mal im Ernst:
Meiner Meinung nach, hat Muna sein eigenes Ding gemacht und nicht wirklich geholfen. Ist von Außen betrachtet immer leicht zu sagen, aber Ende castle hatte er 4800 Holz und 1500 Gold und hat nichts gebaut.
Kein wunder, dass Sharky dann eingeht auf wasser und gelandet wird. SPätestens dort war es dann aus.
Als Wik muss man mehr auf Wasser bringen finde ich.
Ich kopier mal die Antwort vom anderen Thread:
Da es mich betrifft kann ich sagen, dass Theo die Landung von Bär auf meiner Insel gepingt hat, bevor der noch den ersten Ritter baute. Da hab ich ihn abgewallt und die Sache war erledigt, sowas kann spielentscheidend sein
Dann hat er die Dorfis die Burg reparieren lassen als ich auf Bärs Insel gelandet bin. Das weiß ich so genau, weil ich das nicht vorhatte also die Burg schon aufgegeben hab, da Bär sehr viel früher Imp war, nämlich genau als ich meine Burg dort fertig hatte. Hab zwar 4 Berserks gebaut gegen die trebs, aber das war eh blödsinn
Und jetzt zum nicht spielentscheidenden Teil, der mich aber nicht minder nervt: Watcher haben die Klappe zu halten. im TS war Theo zwar gemutet aber ingame ließ er dann so Sprüche ab wie "Du spielst zu eigensinnig Muna" und das wo ich eh schon hinten und vorne nicht wusste was ich zuerst machen soll...