lool halle ich lach mich krank.
1. nicht ich war in dem spiel das problem, sondern die mitte war tot !!
ich hab nach der superzeit von worni keine res mehr in den aussichtslosen grush gesteckt, sondern gleich die eco umgestellt und fett auf steine für n späters redock, die burg dafür stand schon im rechten eck, btw.
ich hab als wir wussten was los ist ( falls du dir auch mal das rec angesehen hast) 3 kasernen auf nen schlag hochgezogen und pieken gegen die blauen ritter gebaut, leider kamen dann kurz drauf woernies bogies dazu. und als ich 2 oder 3 schiessanlagen stehen hatte und da ebenfalls mit dem produzierne begonnen hatte, waren thorsten und ich uns einig, das ganze sein zu lassen.
du warst auf deiner seite ja auch der held der nation in sachen armee bauen und killen. dass sich der gegner , wenn du ne burg stehen hast im ersten zug ein anderes angriffsziel, in diesme fall auch wieder thorsten suchen wird, ist ja wohl auch oberklar. 2 auf unserer seite und du machst sim city (pop 78 oder so als alle anderen noch unter 50 waren), ich jedenfalls hab den boom seinlassen und versucht meinen dreck zugunsten von thorsten in armee zu stecken.
4 übergänge gabs auf der karte alle 4 waren auf der linken seite / mitte - kein einiziger war wirklich zu 2 davon nicht mal mit nem zaun !! also mit ts is das ganze 10 mal besser zu koordinieren , wer was wann zumauert oder nicht. bei dem am weitesten rechts gelegenen kann mann allenfalls noch streiten , ob es meiner war. (hat thorsten ja schon beschrieben was da war), den hab ich dann auch später noch weiträumig abgemauert. auf mein schreiben und ping doch mal die landung von blau abzumauern, damit da nix weiter passeirt/zeit gewonnen werden kann is von deiner seite ja auch null passiert.
@ deinem satz von vor dem speil. "ich mach grush oder fc", was soll man dazu schon sagen. aus meiner sicht erübrigt sich da jeder kommentar, da das sind jawohl so ziemlich die einzigen alternativen auf der karte sind und je nachdem wie es läuft bis feudal muss man sich eben für das eine oder andere entscheiden.