You are not logged in.

• Login
  • "Smoerrebroed" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, July 19th 2006, 8:48pm

2

Wednesday, July 19th 2006, 8:49pm

meine Mates haben irgend nen Mist zusammengespielt und Woerni war im Gegner Team --> gg

• Send private message

3

Wednesday, July 19th 2006, 8:50pm

Das dümmste Spiel seit ich im Masters spiele! Schafe ultraweit weg und und und ..... - den Vogel hat aber Halle abgeschossen, der lieber Musik hören wollte als in TS zu gehen und dann vorgezogen hat, besser auch nicht zu schreiben^^. "Ich grushe oder FC" - ist schon ein kleiner Unterschied. Hab mein Game stark verpeilt - aber sowas muss ich mir nicht mehr antun.

Bezogen auf deinen Beitrag : hast wirklich gerult^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoerrebroed" (Jul 19th 2006, 8:51pm)

4

Wednesday, July 19th 2006, 8:52pm

halt man ganz schnell den ball flach du nappsülze!
wenn du mir das nächste mal erzählst , dass du lieber musik hörst, als ins ts zu kommen , kannst du das nächste mal alleine zocken. wir ham dir beide oft genug geschrieben was lso ist und dass du verdammt noch mal das maul auf machen sollst- aber du haste es ja lieber vorgezogen mucke zu hören und zu schweigen- sowas versteh ich nicht unter team-play und da biste für meine stelle komplett falsch hier. geh lieber inne gamepark und mach 1v1 oder schach, da spielste auch alleine . so nen schrott mach nich jedenfalls nimmer mit!!

• Send private message

5

Wednesday, July 19th 2006, 8:53pm

Solche Worte gehören hier aber auch nicht hin......

6

Wednesday, July 19th 2006, 8:53pm

gg an die anderen, die 10:50 feudalzeit von woerni hat uns ganz schön vom hocker gehauen und das spiel für meine begriffe entschieden

• Send private message

7

Wednesday, July 19th 2006, 9:02pm

Naja, KOF hat auch sehr Stark gespielt. Er hatte am Ende die meisten kills, er ist der Winner. Bertram und ich waren "nur" die Supporter.

Eins muss ich trotzdem noch los werden. Warum waren die Übergänge in der Mitte von euch nicht gewallt? Den einen haben wir auch erst spät gesehen aber auch nur weil schon einer in der Mitte von uns gewallt war da kann schon mal einer übersehen werden. Auf jeden Fall waren die auf eurer Seite nicht gewallt, da hättet Ihr auch gleich ein "Herzlich Wilkommen" Schild hinhängen können. :D So eine schöne Einladung kann man natürlich nicht abschlagen und ham spontan Smörre gekillt.

GG Mates, tolles Teamplay. Gerne wieder. :)

Gott sei Dank dass wir keine Musikfans sind. :D

• Send private message

8

Wednesday, July 19th 2006, 9:05pm

Nachdem die Schafe so spät dran waren bin ich voll aus dem Spiel gekommen - hätte nur kotzen können. Die mangelnde Kommunikation hat meinen Blutdruck noch zusätzlich in Wallung gebracht -> nicht gerade gut fürs Game. Hab eindeutig Obermist gespielt --- hab einfach zu lange dir Drecksschafe scouten müssen. Und dann waren wir uns nicht einig, wer den rechten Übergang mauert, da Devils Vil den Wölfen zum frass fiel... Mit Halle war ja auch nicht zu reden, wer jetzt was mauert.... :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoerrebroed" (Jul 19th 2006, 9:07pm)

Hendor

Professional

• Send private message

9

Wednesday, July 19th 2006, 9:26pm

Siehst du Woerni, was hab ich Dir gesagt? Das Blatt wendet sich immer irgendwann ;)

keevin

Intermediate

• Send private message

10

Wednesday, July 19th 2006, 9:59pm

danke für die blumen wörni

ohne euern grush hätte das alles bestimmt anders ausgesehen
aber nun ja hätte wäre wenn
(bis zum schluss hatte ich nat nur 4 goldarbeiter :stupid: meisterleistung in meiner eco)

GG

11

Thursday, July 20th 2006, 5:11am

@Devil Du bist doch einfach nur ne Witzfigur. :stupid:

Ob ich TS joine oder nicht ist meine Sache , ich kann zumindest in den Regeln nichts darüber lesen das es pflicht ist.
Also such deine Fehler lieber mal in deiner Spielweise als irgend jemand als Sündenbock für deine verkacktes Spiel abzustempeln.

Ich hab dich und broedchen vor dem Spiel 4 mal gefragt was ihr vorhabt und keine Antwort von euch.
wen ihr das Gefühl habt ihr müsst mich provokativ ignorieren dann geht wieder in den Kindergarten.
Soviel zum Thema Kommunikation.

This post has been edited 1 times, last edit by "Masters_of_Halle" (Jul 20th 2006, 5:12am)

12

Thursday, July 20th 2006, 5:12am

Quoted

Original von Masters_of_Halle
@Devil Du bist doch einfach nur ne Witzfigur. :stupid:

Ob ich TS joine oder nicht ist meine Sache , ich kann zumindest in den Regeln nichts darüber lesen das es pflicht ist.
Also such deine Fehler lieber mal in deiner Spielweise als irgend jemand als Sündenbock für dein verkacktes Spiel abzustempeln.

Ich hab dich und broedchen vor dem Spiel 4 mal gefragt was ihr vorhabt und keine Antwort von euch.
wen ihr das Gefühl habt ihr müsst mich provokativ ignorieren dann geht wieder in den Kindergarten.
Soviel zum Thema Kommunikation.

keevin

Intermediate

• Send private message

13

Thursday, July 20th 2006, 9:38am

@ halle hast du vielleicht auch schon drangedacht das du dich gerade bei einigen leuten sehr unbeliebt machst
halt mal den ball flach ES IST NUR EIN SPIEL
ich kann dein prob verstehen hast gut gespielt u die mates warn diesmal halt net so gut
aber vorm spiel schon sagen das man nich ins ts will kann überhaupt nich sein
so gut spielst du dann auch nich das du ne extrawurst darstellen kannst
und jetz n guter tip denken dann reden ;)

14

Thursday, July 20th 2006, 10:35am

In den Unteren Rating regionen ist gerade der Skill der Knackpunkt.
Und diesen Skill begrenzt man ohne Ts zusätzlich in dem man zeit zum Schreiben braucht.

Außerdem ist es oft sehr hilfreich wenn einem mal ein etwas besserer den ein oder anderen hinweiß gibt.
Natürlich muß man sich dafür auch öffnen und nicht sein eigenes Ego an nr 1 stellen.

Ich hätte auch so meine Probleme wen einer nicht ins TS kommen will weil er Musik hören will.

ZUmindes ne bessere Ausrede wäre wohl hier sinnvoll gewesen.

15

Thursday, July 20th 2006, 12:13pm

lool halle ich lach mich krank.

1. nicht ich war in dem spiel das problem, sondern die mitte war tot !!
ich hab nach der superzeit von worni keine res mehr in den aussichtslosen grush gesteckt, sondern gleich die eco umgestellt und fett auf steine für n späters redock, die burg dafür stand schon im rechten eck, btw.
ich hab als wir wussten was los ist ( falls du dir auch mal das rec angesehen hast) 3 kasernen auf nen schlag hochgezogen und pieken gegen die blauen ritter gebaut, leider kamen dann kurz drauf woernies bogies dazu. und als ich 2 oder 3 schiessanlagen stehen hatte und da ebenfalls mit dem produzierne begonnen hatte, waren thorsten und ich uns einig, das ganze sein zu lassen.
du warst auf deiner seite ja auch der held der nation in sachen armee bauen und killen. dass sich der gegner , wenn du ne burg stehen hast im ersten zug ein anderes angriffsziel, in diesme fall auch wieder thorsten suchen wird, ist ja wohl auch oberklar. 2 auf unserer seite und du machst sim city (pop 78 oder so als alle anderen noch unter 50 waren), ich jedenfalls hab den boom seinlassen und versucht meinen dreck zugunsten von thorsten in armee zu stecken.
4 übergänge gabs auf der karte alle 4 waren auf der linken seite / mitte - kein einiziger war wirklich zu 2 davon nicht mal mit nem zaun !! also mit ts is das ganze 10 mal besser zu koordinieren , wer was wann zumauert oder nicht. bei dem am weitesten rechts gelegenen kann mann allenfalls noch streiten , ob es meiner war. (hat thorsten ja schon beschrieben was da war), den hab ich dann auch später noch weiträumig abgemauert. auf mein schreiben und ping doch mal die landung von blau abzumauern, damit da nix weiter passeirt/zeit gewonnen werden kann is von deiner seite ja auch null passiert.

@ deinem satz von vor dem speil. "ich mach grush oder fc", was soll man dazu schon sagen. aus meiner sicht erübrigt sich da jeder kommentar, da das sind jawohl so ziemlich die einzigen alternativen auf der karte sind und je nachdem wie es läuft bis feudal muss man sich eben für das eine oder andere entscheiden.

• Send private message

16

Thursday, July 20th 2006, 2:03pm

Ich denke Fred hat es auf den Punkt gebracht. So - und jetzt sind wir alle wieder lieb zu einander , denn es ist ja nur ein Spiel ;) .

Eines jedoch zu Halle: Ohne TS bei mir nicht mehr! Gerade wenn ich Probleme beim Aufbau bekomme (late Sheep), kann ich mir nicht die Finger wundtippen (dafür gibts ja schließlich TS). Und den Kindergarten schenk Dir bitte - ich denke als du da warst hatte ich schon meinen Hochschulabschluß :P

17

Thursday, July 20th 2006, 2:35pm

also ich finde TS beim Spielen auch nich so toll, das lenkt mich irgendwie ab.
Achja ich wollte euch nur nochmal daran errinnern, das es sich hier nur um ein SPIEL handelt.
Wenn ihr so weitermacht dann postet doch einfach das rec, und dann suchen wir uns alle einen Sündenbock raus? :P

18

Thursday, July 20th 2006, 3:43pm

also ich höre bei jedem spiel mukke und bin eigendlich immer im ts wenn die mates auch kommen nur ma so am rande.

19

Thursday, July 20th 2006, 4:58pm

@Smoerrebroed

Es soll doch jeder selbst entscheiden ob er TS gehen will oder nicht, viele mögen es andere wiederum nicht , also warum die quälen die kein Bock auf TS haben.

Ich habs 3 mal ausprobiert , die ersten beide mal hab ich nix mehr gepeilt weil ich mich zuviel auf TS konzentriert habe.
beim 3 mal war ich besoffen und wurde ein bisschen Rusty zu fred und Blackstar -.-

Und was hätte es an diesem Spiel geändert wen ich TS gehabt habe?
Ich hätte dir gesagt das ich FC machen wollte aber nicht rüberkahm und dann wieder bisschen boomen würde und mit Castel's auf Wasser gehen.

Thats it , das hätte einfach gar nix am Game geändert.
Und ich dachte halt das Devil dir hilft und ich mich ums Wasser kümmere , hätte sogar auch einheiten gemacht als du gesagt hast du wirst gedoppelt nur hast du 20 sekunden später aufgegeben.

T1000

Sage

• Send private message

20

Thursday, July 20th 2006, 5:02pm

du hättest maby deine 2. burg zu smoerre gebaut

• Send private message

21

Thursday, July 20th 2006, 7:09pm

Ich denke, das es hier eine relativ einstimmige Meinung zu TS gibt. Nach diesem Game steht für mich definitiv fest: nur noch mit! Wenn einer seine Hardware temporär defekt hat - anyway. Ist mir jetzt wirklich egal ob einer Grieben von den Kopfhörern bekommt oder nicht. Ob einer im Hintergrund Musik einspielt - Latte - so lange es nicht Volksmusik ist.

Das Spiel geht auf meine Kappe - hab ich nie abgestritten, doch das Teamplay wäre besser gewesen. Aber ehrlich gesagt - mir kam schon im Prechat die Galle hoch: Ich bespreche keine Strategie im Chat - das mache ich im TS. Das vor dem Game im Chat auszudiskutieren ist einfach asozial gegenüber den Wartenden. Hab ich des öfteren in der Liga mitgemacht - kozt mich an. Der Satz "ich geh FC oder Grush" gab nochmal einen Blutdruckzuschlag. Meine Schafe nicht gefunden -> 180. Wörni 10:53 -> Satt!! In diesem Augenblick wars für mich gelaufen.

Wir (Devil und ich) haben diverse male gefragt, ob ein gg in Ordnung geht - keine Antwort. Wir kamen danach zu dem Schluss, dass du gar nicht mehr aktiv im Game bist, sondern ganz deiner Musik verfallen bist.

Die Stimmung kippt recht schnell nach so einem Game- doch man sollte sich anschließend noch in die Augen schauen können. Also denk mal über TS nach.