Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_Rocky

Schüler

• »_EA_Rocky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

31.03.2006, 22:50

_EA_Rocky

Schüler

• »_EA_Rocky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

31.03.2006, 22:53

ohne Worte: Wenn ich einmal Masters spiele, spinnt meine Maus rum und ich bekomm keinen Fuß vor den anderen. Dazu kommt noch erschwerend, dass wir keine Kommunikation (TS) hatten, da das bei irgendwie nicht funzt.

Leichte Punkte für die Gegner.

gg

3

31.03.2006, 22:54

GG

War etwas konfus von mir gespielt aber doch ziehmlich erfolgreich. Konnte 2 Schafe extra ergattern. und dachte mit mauern geht nicht also Bogiflush. Geh mit 2 vorwart finde kein gegner und hab kein holz. Also 2 Dorfis wieder back und FC Ich komm ritter an und zu mir kommen scouts. Schön dachte ich mir haben meine Ritter gleich ne beschäftigung^^.

Auf wasser war es nur Zaghafter kampf. Als ich Ne vorwart Burg fertig hatte und ein Grasser Lagg kam wars GG.

5

31.03.2006, 23:04

Ich hab davon gar nicht so viel mitbekommen - dafür war das Grushduell zu ausgeglichen.

Aber dadurch das Munatius sich auf Ritter vorbereiten musste (war ja naheliegend, dass Fred mal vorbeikommt) konnte ich mehr Schiffe bauen und schneller Castle kommen.

Kurz danach wars auch schon vorbei.

Auf jeden Fall bin ich froh das der Aufbau diesmal nicht so ne Katastrophe war wie im Spiel davor ^^.