Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.01.2006, 22:34

Kann mich jemand aus dem Festnetz auf meinem PC mit Skype anrufen? Wenn ja, muss derjenige zusätzliche Gebühren zahlen?

Sry, wenns ne blöde Frage ist, ich kenne mich mit dem Programm nicht aus.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

11.01.2006, 22:36

Wie wärs mal mit auf der Skype-Seite gucken? Nur son Vorschlag!

http://www.skype.com/intl/de/help/

Edit: Die Help Seite hilft dir glaub ich nicht. Das http://www.skype.com/intl/de/products/skypein/ sieht besser aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (11.01.2006, 22:38)

3

11.01.2006, 23:48

Skypeseite aufrufen + sich auf einer neuen Seite zurechtfinden + alles durchlesen verbraucht wesentlich mehr Zeit, als ne Frage ins Forum zu stellen und es von einer Person beantwortet zu kommen, die sich mit dieser Frage bereits früher auseinandergesetzt hat und deshalb keine ganze Minute braucht, um meinen Text zu lesen und eine Antwort, im besten falle mit 2 Wörtern zu formulieren.
Jetzt habe ich mir deinen Link durchgelesen um am Ende festzustellen, dass es sich um ein kostenpflichtiges Plugin der normalen Version handelt und für mich daher nicht interessant ist. Leider weiß ich nun immer noch nicht, ob es bei der kostenlosen Variante möglich ist, anrufe aus dem Festnetz entgegenzunehmen.
Trotzdem danke für den Versuch. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (11.01.2006, 23:49)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

12.01.2006, 00:23

Hm...
also soweit ich weiß musst du dein Skypekonto erstmal weng aufladen.
Dann kannst vom Festnetz aus angerufen werden (dich kostets nix, die mit m Festnetz halt Ortsgebühr oder Ferngespräch).

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

12.01.2006, 16:27

ich glaub das geht nicht weil bei skype haste ja keine telefon nummer

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

12.01.2006, 20:30

Zitat

Original von GWC_Banshee_