Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.05.2005, 23:23

2

10.05.2005, 23:25

zum game --> :(

gegner gehen alle fc, dragon boomt

wir grush, richtig fc

geht wirklich gut auf wasser, dann landet dragon.

Wenn wir auf nach dragons landung alle wieder auf wasser gegangen wärn, hätten wirs gewonnen, allein gegen 3 auf wasser geht nicht, da is traden dann klarerweise nimmer drin :/

gg

3

10.05.2005, 23:25

Unsere Insel war das Highlight. Warum war da nicht gleich nur ne Brücke oder besser n Steg... :D

4

10.05.2005, 23:29

jo also sry an meine mates und gg an die gegner.

ps. sone faire map hab ich in meine age spielzeit nochnie gesehen also so fair muss das erstma wer hinbekommen und dan noch sone coole breite strasse wo sogar die gallies in feudal einmal drüber ballern können einfach klasse *g* naja so läufts nunmal ?(

5

10.05.2005, 23:34

Sei froh das das kein Migra war, da hat ich bislang die besten maps. Einmal mit 1 einzelnem goldpile, natürlich noch out of reach mitten im wood und einmal mit na mittelinsel die auf der minimap aussah wie n Strich. Und das war sie auch. :P

6

10.05.2005, 23:36

Naja bei Teaminsel kommt das doch ziemlich häufig vor und ich hatte schon durchaus schlimmer spots wie 2 säue im wald oder sowas^^

Naja Dragon hat gerissen hab totalen scheiß gemacht nachdem ich voll auf trimeren gegangen bin und kaum geboomt hab...aber lief dann doch ganz gut am ende®®

7

10.05.2005, 23:37

Zitat

Original von aG_Ghost__
jo also sry an meine mates und gg an die gegner.

ps. sone faire map hab ich in meine age spielzeit nochnie gesehen also so fair muss das erstma wer hinbekommen und dan noch sone coole breite strasse wo sogar die gallies in feudal einmal drüber ballern können einfach klasse *g* naja so läufts nunmal ?(

Wenn man nit schwimmen kann liegt es an der badehose :D

8

10.05.2005, 23:40

Also ich mach die Insel auch dafür verantwortlich :P

9

10.05.2005, 23:43

kein gutes Spiel von mir,
aber Dragon und die Form der gegnerischen Insel haben es gerissen.  8)