You are not logged in.

• Login

CoK_TaiL

Intermediate

• "CoK_TaiL" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, April 21st 2005, 9:10pm

CoK_TaiL

Intermediate

• "CoK_TaiL" started this thread

• Send private message

2

Thursday, April 21st 2005, 9:11pm

GG.
Ich hab es gepostet, weil ich 2 falsches posts hatte und endlich mal wieder nen richtigen haben will. :)

Zum Game: n1 Teamplay , n1 Spots , n1 Game :)

MfG BlueLord

LR_Butch

Professional

• Send private message

3

Thursday, April 21st 2005, 9:15pm

ups :evil:

Hätte ich nicht gedacht. Gratz

4

Thursday, April 21st 2005, 9:22pm

unsere strategie ging voll auf :D,gg

• Send private message

5

Thursday, April 21st 2005, 9:59pm

Sah eigentlich lange gut aus für uns. Hendor wird geflusht - wehrt diesen ab. Ren und ich gehen danach gleich nochmal mit Rittern und Kamelen durch Blue's Base. So hatte wir normalerweise auf dieser Seite einen schönen Vorteil erarbeitet. Dazu besetzte ich danach die Mitte mit 2 Burgen. Auf der anderen Seite hat Ren den Michel wohl viel zu sehr in Ruhe gelassen. Und auch Hendor sezte bei Blue erst in Imp nach - was zu spät war. So konnte Blue, der wohl von Strucki gefüttert war, noch in Castle bei mir mit 20 - 30 rittern rein gehen, während meine Ritter / Kamele gerade auf den Weg zu Michel waren um den wenigstens etwas zu stören. Die mußten dann aber wieder zurück, wegen Blue's Angriff. Bis die dann dort ankamen, zogen Blue's Ritter aber schon wieder von dannen. Blue hatte wohl gesehen das er diesmal nicht einfach die ganze Base niederreissen kann (macht er ja gerne in Castel). Dagegen hatte ich zu viele TC. Jetzt griffen Michel und Strucki die Mitte an und ich konnte die natürlich so nicht halten. Ren versuchte da noch zu helfen, war aber vor allem gegen Michel's Champs chancenlos - genauso wie ich. Die Champs kamen dann in meine Base und machten diese platt und damit war's auch vorbei für uns. Ich denke mal verloren haben wir das Spiel in der Castlezeit. Dazu kam noch das komische Verständigungsproblem, was ich eigentlich noch nie hatte. Meine Mates konnten mich zeitweise überhaupt nicht verstehen - rein akkustisch.

GG all und thyx Mates.

Cu Bertram.